Praxen (3)

Prof. Dr. med. Murat Bas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 60..... Nummer anzeigen

Bahnhofstr. 36, Deisenhofen
Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Prof. Dr. med. Murat Bas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 60..... Nummer anzeigen

Schönfeldstr. 16-20, Maxvorstadt, München
Privatklinik Josephinum Abt. HNO-Heilkunde

Prof. Dr. med. Murat Bas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


Ihr Interesse an unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Ästhetik in Ottobrunn bei München fre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im weit gespannten Leistungsspektrum der Praxis spielen drei therapeutische Schwerpunkte der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde zentrale Schlüsselrollen. Er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bahnhofstr. 36, Deisenhofen

Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde


Schönfeldstr. 16-20, München

Privatklinik Josephinum Abt. HNO-Heilkunde

Andere Leistungen


Haidgraben 2, Ottobrunn

Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

62 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Den einen Stern gibt es für die nette Empfangsdame. Prof. Bas hätte Sterne im Minusbereich verdient und hat seinen Beruf leider völlig verfehlt, ist menschlich sowie fachlich eine Katastrophe. Ich bat um einen Abstrich und eine endoskopische Untersuchung (und hatte noch die Frage, warum sich ein Knöchelchen bildete), nachdem mir nach einer Nasen-OP Eiter austrat. Die OP war bei einem anderen Arzt, der weiter entfernt ist. Ich ging davon aus, dass ein Arzt, der sich neben der HNO-Tätigkeit auch „ästhethische Praxis“ nennt und Nasen-OPs durchführt, eine solch einfache Hilfestellung leisten kann, da ich deswg. nicht extra den weiten Weg zum Operateur fahren wollte. Er mache zwar widerwillig beide Unters., aber das eigentl. Problem war: Er fragte gar nicht nach, warum mehrere Nasen-OPs erfolgten, sondern verurteilte mich als verrückte Schönheits-OP-Süchtige und sagte, wie man denn nur 4 Nasen-OPs machen lassen könne (ich hatte davor u.a. 3 Nasen-Ops). Selbst wenn ich Michael Jackson wäre dürfte er als Arzt so etwas nicht äußern. Als ich ihm die OPs erläutern wollte, sagte ich, Sie halten mich sicher für verrückt und wollte weiter ausführen, er fragte aber nicht nach, sondern verurteilte mich sofort: „Wie kann man nur…“. Er fotografierte aber spannend die Nase (was will er mit den Bildern, wenn er mir doch nichts dazu sagen will?!). Denn die Frage mit dem Knöchelchen beantwortete er mir leider nicht, sondern sagte nur (=O-Ton): „Alles, was ich jetzt sage, könnte falsch oder richtig sein." Ich erwiderte, wie ich das verstehen kann, denn eine 2. Meinung gibt doch jeder Arzt auf Nachfrage hin – zumal wenn ich schon bei einem HNO bin, der sich mit Nasen-OPs auskennt. Er entgegnete: "Ich meine, dass Sie nicht ganz sauber sind!" Fassungslos konnte ich in dem Moment leider nicht entspr. reagieren. Ich bin ein normaler Patient mit respektvollem Benehmen. Ich möchte die Bewertung hier online stellen, da ein psych. nicht gefestigter Pat. mit so einer Aussage schwer umgehen kann.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Terminvereinbarung war sehr nett sowie am gleichen Tag noch etwas bekommen. Ich würde pünktlich zum Termin behandelt und der Besuch war ohne Stress und hektik. Die Warteräume sind mit Kaffee/Wasser ausgestattet und sehr großzügig.

Sehr professionell und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Wurde von Prof. Bas wegen eines Tumors an der Ohrspeicheldrüse operiert. Die OP wurde ganz hervorragend durchgeführt. Obwohl es eine große OP war ist auch äußerlich kaum noch eine Narbe ersichtlich. Ich wurde im Vorfeld ausführlich beraten und auch die Nachsorge (ca. 3 Jahre lang) wirklich optimal. Wirklich fachlich und menschlich ein top Arzt. Sehr empfehlenswert.

Prof. Dr. med. Murat Bas

vielen Dank. Ich wünsche Ihnen Gesundheit für Ihre Zukunft.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam mit meinem Säugling 2 mal in die Praxis um einen gängigen Vorsorgehörtest zu machen. Leider waren die Ergebnisse nicht brauchbar. Die Ärztin schien kompetent und freundlich. Leider kann ich das von den Praxismitarbeitern nicht behaupten. Im gelben Heft wurden 2 auffällig Ergebnisse notiert. Einen dritten Test lies ich in einer anderen Praxis durchführen. Siehe da, der Test funktionierte und das Ergebnis war nicht auffällig.

Nicht für Säuglinge geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Diesen Arzt und das ganze Praxisteam kann ich persönlich nur weiter empfehlen.
Nimmt sich die maximale Zeit für Patienten.
Als Patient fühlt man sich hier sicher und wohl.

Prof. Dr. med. Murat Bas

Herzlichen Dank

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Prof. Dr. Bas und Team ist sehr kompetent vom Erstkontakt im Juni 2021 bis jetzt weiterhin 2022.
Hier hat man das Gefühl, dass die Lösung im Vordergrund steht. Als Kassenpatientin wurde ich gut aufgeklärt, die OP lief reibungslos und die lückenlose Nachversorgung, die eine Zeitlang täglich stattfindet, wurde/wird sorgfältig durchgeführt. Frei durch die Nase zu atmen kannte ich nicht, es ist wahrlich ein neues Lebensgefühl.

Prof. Dr. med. Murat Bas

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und wünsche Ihnen Gesundheit.

Nasenscheidewand begradigt - endlich frei durch die Nase atmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr erfolgreiche Nasenoperation bei zu enger Nase.
Dr. Bas leistete eine sehr gute Aufklärung vor der Operation und machte eine top Nachbehandlung und beantwortete alle Fragen kompetent und geduldig.

Prof. Dr. med. Murat Bas

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und herzlichen Dank für die Bewertung

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte bei Dr. Bas eine Nasen OP (Scheidewand begradigen, Nasenflügel anpassen, Nebenhöhlen reinigen) im Josephinum und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden: endlich kann ich wieder frei und ohne Schniefen durch die Nase atmen :-)

Prof. Dr. med. Murat Bas

Herzlichen Dank

Nasen OP professionell und reibungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Vielleicht ist der dr. Murat Bas beim anderen Sachen gut ist aber beim Nasenkorrektur gar nicht gut. Er verspricht viele Sachen aber leider macht er beim Korrektur nicht. Ich bin sehr sehr enttäuscht von ihm leider!!!!!!

Schlechter Nasenkorrektur Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mich wegen akuter Schlafapnoe an Herrn Prop. Dr. Bas gewandt. Schnell Termin bekommen, präzise Diagnose, professionell organisierte und durch ihn durchgeführte OP im Josephinum, gut getaktete und effiziente Nachsorge.
Nicht nur, dass ich nicht mehr schnarche! Durch das freie Atmen habe ich Lebensqualität wiederelrangt.
Beste Empfehlung!

Prof. Dr. med. Murat Bas

Ich danke Ihnen für die Empfehlung und hoffe alles Gute für Sie

Absolut zufrieden nach Nasen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


Ihr Interesse an unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Ästhetik in Ottobrunn bei München fre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im weit gespannten Leistungsspektrum der Praxis spielen drei therapeutische Schwerpunkte der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde zentrale Schlüsselrollen. Er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In diesem Abschnitt unseres Praxisprofils möchte ich Ihnen Informationen zu weiteren ausgewählten Therapieangeboten geben. Sollten sich beim Lesen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Es würde mich sehr freuen wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde oder mit dem Wunsch nach einer ästhetischen Korrektur v...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Wir vertrauen in unserer topmodernen Praxis durchgehend auf Verfahren der Hightech-Medizin und können die Versorgung unserer Patienten im gesamten ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Hier stelle ich meinen beruflichen Werdegang ein damit Sie sich ein Bild von meiner fundierten fachärztlichen Qualifikation machen kö...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022