Prof. Dr. med. Murat Bas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 36, Deisenhofen

Bahnhofstr. 36, Deisenhofen

Schönfeldstr. 16-20, München

Privatklinik Josephinum Abt. HNO-Heilkunde

Haidgraben 2, Ottobrunn

Liebe Patientin lieber Patient
Ihr Interesse an unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Ästhetik in Ottobrunn bei München fre...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Prof. Med. Dr Bas ist einer der nettesten, höflichsten und kompetentesten Ärzte, die ich je kennengelernt habe.
Ich wurde wegen eines Tumors an der Ohrspeicheldrüse operiert - Die OP fand in der Klinik Josephinum statt (sehr empfehlenswert). Die Op ist sehr gut verlaufen und die Nachsorge in der Praxis ist ausgezeichnet.
Das Personal in der Praxis ist auch sehr freundlich und hilfsbereit!
Vielen herzlichen dank an Prof. Med. Dr Bas und sein Team. Wärmste Empfehlung meinerseits.

Standort: Privatklinik Josephinum Abt. HNO-Heilkunde Andere

Die Nasen-OP bei Prof. Dr. med. Bas war ein durchweg positives Erlebnis. Die Kompetenz, das Einfühlungsvermögen und die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Meine Erfahrung nach der Nasenscheidewandbegradigung und Höckerabtragung durch Herrn Dr. Bas sowie sein Team war äußerst positiv.

Operiert wurde im Josephinum. Obwohl ich normalerweise kein Fan von Krankenhäusern bin, empfand ich dieses Klinikum als klein und fein, was meine Patientenerfahrung deutlich positiv beeinflusste.

Die Betreuung im Krankenhaus selbst war top und es ist erwähnenswert, dass Herr Dr. Bas trotz der widrigen Wetterverhältnisse, wie dem Schneechaos in München, am Wochenende persönlich anwesend war, um sich um seine Patienten zu kümmern.

Die durchdachte Organisation der Nachsorge trug dazu bei, dass ich bereits eine Woche nach der Operation wieder alltagstauglich aussah und zusätzlich wieder einwandfrei durch die Nase atmen konnte.

Die ein oder Andere Dame am Empfang könnte etwas höflicher sein, dafür war die Assistenz von Herrn Dr. Bas freundlich und aufmerksam.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Aufgrund starker Halsschmerzen habe ich dank der Online-Terminbuchung noch am selben Tag einen Termin bei Herrn Dr. Bas bekommen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Herrn Dr. Bas ausführlich untersucht und erhielt bereits eine vorläufige Diagnose, zur weiteren Klärung wurde noch am selben Tag ein Allergie-Test, Streptokokken-Test und eine Blutabnahme von einer sehr netten und einfühlsamen Arzthelferin gemacht. Eine Woche später im Nachfolgetermin wurde ich nochmals ausführlich untersucht und meine Entzündung im Rachenraum (mit Kehlkopf, Schilddrüse) hat sich nach durch Herrn Dr. Bas verschriebener medikamentöser Behandlung zum Glück gebessert und ist nun vollständig weg.

Ansonsten eine sehr schöne Praxis, kann ich uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich für die gute und schnelle Behandlung. Vielen Dank!

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Seine Untersuchung und der Umgang mit dem Patienten sind super. Vielen Dank, Herr Dr. Murat Bas

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Ich bin sehr zufrieden mit der OP und der Nachsorge. Es hat alles super funktioniert. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Weiter so.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Musste mich wegen zunehmender Probleme mit der Atmung einer Nasen-OP unterziehen (Polypen + Nasennebenhöhlen). Der Eingriff in der HNO-Klinik verlief ohne Probleme. Nach zwei Tagen nach Hause entlassen. Danach regelmäßige Nachsorge-Termine in der Praxis (auch Samstag und Sonntag) Hab ich so noch nirgends erlebt. Das nenn ich mal Patientenfürsorge ! Kann jetzt wieder frei durchatmen und endlich wieder Sport treiben. Hoffe das bleibt so. Danke Doc

exzellente Beratung und sehr Nette Behandlung. Mein Sohn leidet seit Monaten/Jahr unter Ohrenschmerz und Herr Prof. Dr. Bas ist unsere Hoffnung...

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Den einen Stern gibt es für die nette Empfangsdame. Prof. Bas hätte Sterne im Minusbereich verdient und hat seinen Beruf leider völlig verfehlt, ist menschlich sowie fachlich eine Katastrophe. Ich bat um einen Abstrich und eine endoskopische Untersuchung (und hatte noch die Frage, warum sich ein Knöchelchen bildete), nachdem mir nach einer Nasen-OP Eiter austrat. Die OP war bei einem anderen Arzt, der weiter entfernt ist. Ich ging davon aus, dass ein Arzt, der sich neben der HNO-Tätigkeit auch „ästhethische Praxis“ nennt und Nasen-OPs durchführt, eine solch einfache Hilfestellung leisten kann, da ich deswg. nicht extra den weiten Weg zum Operateur fahren wollte. Er mache zwar widerwillig beide Unters., aber das eigentl. Problem war: Er fragte gar nicht nach, warum mehrere Nasen-OPs erfolgten, sondern verurteilte mich als verrückte Schönheits-OP-Süchtige und sagte, wie man denn nur 4 Nasen-OPs machen lassen könne (ich hatte davor u.a. 3 Nasen-Ops). Selbst wenn ich Michael Jackson wäre dürfte er als Arzt so etwas nicht äußern. Als ich ihm die OPs erläutern wollte, sagte ich, Sie halten mich sicher für verrückt und wollte weiter ausführen, er fragte aber nicht nach, sondern verurteilte mich sofort: „Wie kann man nur…“. Er fotografierte aber spannend die Nase (was will er mit den Bildern, wenn er mir doch nichts dazu sagen will?!). Denn die Frage mit dem Knöchelchen beantwortete er mir leider nicht, sondern sagte nur (=O-Ton): „Alles, was ich jetzt sage, könnte falsch oder richtig sein." Ich erwiderte, wie ich das verstehen kann, denn eine 2. Meinung gibt doch jeder Arzt auf Nachfrage hin – zumal wenn ich schon bei einem HNO bin, der sich mit Nasen-OPs auskennt. Er entgegnete: "Ich meine, dass Sie nicht ganz sauber sind!" Fassungslos konnte ich in dem Moment leider nicht entspr. reagieren. Ich bin ein normaler Patient mit respektvollem Benehmen. Ich möchte die Bewertung hier online stellen, da ein psych. nicht gefestigter Pat. mit so einer Aussage schwer umgehen kann.

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Murat Bas Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Terminvereinbarung war sehr nett sowie am gleichen Tag noch etwas bekommen. Ich würde pünktlich zum Termin behandelt und der Besuch war ohne Stress und hektik. Die Warteräume sind mit Kaffee/Wasser ausgestattet und sehr großzügig.

Sehr professionell und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert