Praxis Dr.med. Christoph Hasenau Facharzt für HNO - Heilkunde
Untermarkt 45, Murnau am Staffelsee

Dr. med. Christoph Hasenau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Hasenau?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hasenau Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, weil ein anderer Patient seinen Termin abgesagt hat. Die Untersuchung war sehr kompetent, das Praxisteam sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hasenau Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Bin da seit Jahren Patient. Am 15.11.23 mit Hörsturz in der Praxis gewesen mit der Bitte um Termin. Antwort: ich solle mich dringend an eine andere Praxis wenden, da rasch behandlungsbedürftig. Man könne mir erst einen Termin im Januar 24 anbieten. Das grenzt für mich an unterlassene Hilfeleistung

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hasenau Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und Herr Dr Hasenau hat mich immer gründlich und kompetent beraten. Er scheut weder Zeit noch Mühe, was ihn wirklich auszeichnet. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr bemüht, freundlich und entgegenkommend.
Ihnen allen vielen Dank für die gute Betreuung und Behandlung

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hasenau Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Eine Mitarbeiterin hat telefonisch die Dringlichkeit erkannt und ich habe nach der Untersuchung noch am selben Tag mit dem Antibiotikum die Mittelohrentzündung im Zaum halten können. Auch Dr. Hasenau hat seiner Mitarbeiterin seine Anerkennung für ihre kompetente Reaktion ausgesprochen.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hasenau Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

5 Sterne für Dr. Hasenau und sein Praxisteam.
Dr.Hasenau ist ein sehr kompetenter HNO-Arzt der sich Zeit nimmt und mir nach einem halben Jahr und leider einer schlechten Erfahrungen in einer anderen Praxis endlich weiterhelfen konnte.Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hasenau Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Heute Morgen als Notfall angerufen. Mittags am gleichen Tag noch kommen können. Kaum Wartezeit. Gründliche Untersuchung und Diagnosestellung. Kompetenter und zugewanderte Arzr. Ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hasenau Facharzt für HNO - Heilkunde

Perfekte Behandlung. Die Praxis ist sehr gut erreichbar und gut ausgestattet. Der Arzt und die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich und kompetent. Vielen Dank!!!

Absolut empfehlenswerter, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hasenau Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich wurde ausführlich untersucht und sinnvoll beraten.
Einen gewünschten Rückruf führte Herr Hasenau zuverlässig durch.
Er war sehr freundlich und engagiert.

Sehr kompetent und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hasenau Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich wurde ohne Terminvereinbarung als Notfall nach kurzer Wartezeit behandelt.
Die Damen waren super nett und freundlich. Dr. Hasenau nahm sich Zeit und hat mir alles genau erklärt und machte auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Vielen Dank nochmal

Sehr freundlich u. kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Hasenau Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach der Sprechzeit wurde ich trotzdem als Notfall angenommen, das ganze Team musste eine Überstunde machen. Sehr nettes Team, gute Betreuung! Kann man nur weiter empfehlen.

sehr kompetent & hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert