Dr. med. dent. Florian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Florian Müller?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Florian Müller Zahnarzt

Herr Dr. Florian Müller ist ein nüchterner, tüchtiger Zahnarzt. Ich kann ihn aus meiner 81-jährigen Patientenzeit nur dringend empfehlen!
Ich bin mir bei meiner Bewertung durchaus bewusst, dass eine so einseitige Beurteilung auch Zweifel erwecken kann, aber die sind unberechtigt.

Sehr tüchtiger Fachmann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Florian Müller Zahnarzt

Herr Dr. Müller ist ein sehr freundlicher, kompetenter und emphatischer Zahnarzt. Seitdem ich bei ihm Patient bin, habe ich keine Angst mehr! Er nimmt sich immer genug Zeit und erklärt einem alles ausführlich. Selbst bei Problemen bekommt man immer schnell einen Termin. Das Team ist auch spitze!

Gut das Herr Dr. Müller noch so jung ist, da bleibt er mir als Zahnarzt noch sehr viele Jahre erhalten. :-)

Einfach der beste Zahnarzt im Oberland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Florian Müller Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und habe mich jahrelang nicht zum Zahnarzt getraut. Zahnarzt Florian Müller hat mich vollkommen davon geheilt. Er ist ein überaus freundlicher und empathischer Mensch. Ich bin absolut begeistert von seiner Arbeit! Tausend Dank!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Florian Müller Zahnarzt

Egal ob regulärer Termin oder nofallmässige Behandlung weil z.B. Eine Füllung rausgefallen ist....Immer ruhige , freundliche und kompetente Arbeitsweise!

Kompetenter, ruhiger und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Florian Müller Zahnarzt

Freundliches Team, kompetente Beratung, präzise Ausführung.
Diese Zahnarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekte Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Florian Müller Zahnarzt

Dr. (Florian) Müller ist ein zuvorkommender und sympathischer, junger Zahnarzt, der die Praxis "Marke Dr. Müller" kompetent mit- und weiterführt. Der Termin wurde auf die Minute exakt eingehalten. Er hat sich für mich genügend Zeit genommen und ist auf meine Hinweise / Wünsche entsprechend eingegangen.

Bestimmt durch ihn mitmotiviert wird die bisherige Praxis aktuell (Stand: Ende Januar 2015) frisch renoviert, deutlich ausgebaut und mit modernen und neuen Equipment versehen. Wie sagt man so schön, "man merkt einen angenehm frischen Wind" .

Da ich bisher beim Vater Dr. (Wolfgang) Müller behandelt wurde kann ich in allen positiven Belangen festhalten: Kompetent und freundlich - wie der Vater so der Sohn. :-)

Dr. Müller 2.0 - Kompetenz und Freundlichkeit (auch) in der nächsten Generation • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben