Praxis

Dr. med. dent. Florian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 12:15
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Florian Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Florian Müller Zahnarzt

Herr Dr. Florian Müller ist ein nüchterner, tüchtiger Zahnarzt. Ich kann ihn aus meiner 81-jährigen Patientenzeit nur dringend empfehlen!
Ich bin mir bei meiner Bewertung durchaus bewusst, dass eine so einseitige Beurteilung auch Zweifel erwecken kann, aber die sind unberechtigt.

Sehr tüchtiger Fachmann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Florian Müller Zahnarzt

Herr Dr. Müller ist ein sehr freundlicher, kompetenter und emphatischer Zahnarzt. Seitdem ich bei ihm Patient bin, habe ich keine Angst mehr! Er nimmt sich immer genug Zeit und erklärt einem alles ausführlich. Selbst bei Problemen bekommt man immer schnell einen Termin. Das Team ist auch spitze!

Gut das Herr Dr. Müller noch so jung ist, da bleibt er mir als Zahnarzt noch sehr viele Jahre erhalten. :-)

Einfach der beste Zahnarzt im Oberland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Florian Müller Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und habe mich jahrelang nicht zum Zahnarzt getraut. Zahnarzt Florian Müller hat mich vollkommen davon geheilt. Er ist ein überaus freundlicher und empathischer Mensch. Ich bin absolut begeistert von seiner Arbeit! Tausend Dank!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Florian Müller Zahnarzt

Egal ob regulärer Termin oder nofallmässige Behandlung weil z.B. Eine Füllung rausgefallen ist....Immer ruhige , freundliche und kompetente Arbeitsweise!

Kompetenter, ruhiger und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Florian Müller Zahnarzt

Freundliches Team, kompetente Beratung, präzise Ausführung.
Diese Zahnarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekte Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Florian Müller Zahnarzt

Dr. (Florian) Müller ist ein zuvorkommender und sympathischer, junger Zahnarzt, der die Praxis "Marke Dr. Müller" kompetent mit- und weiterführt. Der Termin wurde auf die Minute exakt eingehalten. Er hat sich für mich genügend Zeit genommen und ist auf meine Hinweise / Wünsche entsprechend eingegangen.

Bestimmt durch ihn mitmotiviert wird die bisherige Praxis aktuell (Stand: Ende Januar 2015) frisch renoviert, deutlich ausgebaut und mit modernen und neuen Equipment versehen. Wie sagt man so schön, "man merkt einen angenehm frischen Wind" .

Da ich bisher beim Vater Dr. (Wolfgang) Müller behandelt wurde kann ich in allen positiven Belangen festhalten: Kompetent und freundlich - wie der Vater so der Sohn. :-)

Dr. Müller 2.0 - Kompetenz und Freundlichkeit (auch) in der nächsten Generation • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen