Dr. med. Oliver Klose

Arzt, Internist

Dr. Klose

Arzt, Internist

Frauenstr. 271711 Murr
Sind Sie Dr. med. Oliver Klose?

Hausarzt
Notfallmediziner
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Oliver Klose und Martin Beringer

Dr. Klose ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Murr

18.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Keine lange Wartezeiten!

Ein außerordentlicher kompetenter Arzt!!! Dadurch ist eine Behandlung bei diesem Arzt auch sehr gründlich und gibt einem das Vertrauen sehr ernst genommen zu werden!

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prima organisierte Praxis!

Terminvergaben kurzfristig möglich, keine lange Wartezeiten. Freundliches Praxisteam. Arzt hat Zeit für mein Anliegen.

06.12.2018
OHNE
NOTE

Arzt gut. Ärztehelferin unmenschlich

Gegen den Arzt kann ich nichts sagen, aber eine Helferin sehr unfreundlich am Telefon als ich sie nach einem Termin fragte gab sie mir die Antwort das sie mir kein Termin geben kann weil ich die Woche schonmal da war. Unverschämt

15.10.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und persönlich Top

Bei einem diagnostisch komplizierten internistischem Problem hat mir Dr. Klose mit viel Sachverstand und Empathie geholfen. Er ist ein Allgemeinmediziner der nach meiner persönlichen Einschätzung auf fachlich höchstem Niveau arbeitet. Ich kann ihn und die Praxis nur empfehlen, alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind sehr kurz.

17.07.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt

Arzt meines Vertrauens. Hört mir zu, nimmt mich ernst, Diagnose und Therapie kompetent und erfolgreich. Entgegenkommende Terminvergabe, kurze Wartezeit, freundliches verständnisvolles Personal.

Letzte Aktualisierung06.12.2016

Dr. med. Oliver Klose bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?