Geschätzte Antwortzeit:

Ludwigstr. 54 c, Mitte, Ludwigshafen

Dr. med. Mustafa Degirmenci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moderne Medizin Zuwendung und eine gute Behandlung - alles in einer Praxis

Unsere Praxis-Schwerpunkte stellen wir im folgenden vor: Gerne können Sie weitere Informationen über einen Klick auf unsere Homepage erhalten....

Akademische Ausbildung

• 2012 Praxis für Urologie in Ludwigshafen
  • 1983 bis 1996 Grundschule und Gymnasium in Ludwigshafen
  • 1996 bis 2004 Studium der Humanmedizin an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz

Berufserfahrung

• 2004 bis 2012 Assistenzarzt und ab 2009 Facharzt der Urologie am Diakonie Krankenhaus Mannheim
  • 2005 bis 2006 Assistenzarzttätigkeit in der Urologie am Krankenhaus Hetzelstift in Neustadt

Fotos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Degirmenci Facharzt für Urologie Männergesundheit (Beratung)

Ich bin mittlerweile seit fast 2 Jahren bei Dr. Degirmenci in Behandlung. Von der ersten Behandlung bis heute bin ich von ihm bestens betreut worden. Seine sehr gründliche, sehr gewissenhafte und dabei immer sehr aufmerksame Art und Arbeitsweise hat mir sehr geholfen, eine prostatabedingte Erkrankung wieder in den Griff zu bekommen.
Stets war das Bemühen von Dr. Degirmenci erkennbar, meine gesundheitliche Situation aus einem ganzheitlichen Blickwinkel zu betrachten und andere Faktoren zu reflektieren, die über einen rein urologischen Zusammenhang hinausgehen. Bei diesem Arzt hat man einfach die Gewissheit, dass er sich nachhaltig, konsequent und einfühlsam um die Gesundheit des Patienten sorgt und kümmert.
Die geschmeidige Organisation der Praxis rund um Dilara und ihr Team, zu dem auch Aylin und Canan gehören, funktioniert hervorragend: hoch effizient, immer freundlich, heitere Stimmung, keine langen Wartezeiten.
Fazit: Ein großartiger Arzt, ein tolles Team!!

...best in town !! Gerne wieder wenn nötig. Es gibt vor Ort wahrscheinlich
keinen Besserem Doc.

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Degirmenci Facharzt für Urologie Vasektomie

Die Praxis, das Team und der Arzt sind alle zuverlässig, zuvorkommend und absolut engagiert.
Ich fühlte mich von der ersten Minute an pudelwohl und bestens aufgehoben!
Werde die Praxis weiterempfehlen und wieder kommen.

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Degirmenci Facharzt für Urologie Andere

Meine Frau hatte massive Probleme mit einer Blasenentz. durch Keime. Eine geplante Port OP für eine Chemo-Therapie musste bereits 2 x abgesagt werden. Mehrere Antibiotika, vom Hausarzt verordnet, hatten nicht angeschlagen. Trotz diesem Umstand wurden wir in einer Praxis in Oggersh. abgelehnt.
Bei einem Anruf in der Praxis von Dr. med. M. Degirmenci traf ich auf eine med. Fachkraft an der Anmeldung die ohne zu zögern sagte, ich schiebe sie Morgen zwischen rein, sie müssen aber mit Wartezeit rechnen. Ich möchte nicht übertreiben, aber mir kamen fast die Tränen, dass es noch Praxen mit Personal gibt die so emphatisch sind, und es auch zur Philosophie gehört, Notfälle zu berücksichtigen.
Der Arzt, Dr. Degirmenci, ist ein sehr ruhiger, emphatischer und freundl. Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat. er macht keinen hektischen oder genervten Eindruck nimmt sich Zeit und versucht zu helfen und zu erklären.

Wir können Hr. Dr. Degirmenci wirklich empfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Degirmenci Facharzt für Urologie Vasektomie

Sehr kompetente und emphatische Beratung sowie Durchführung einer Vasektomie bei mir. Dr. Degirmenci sowie das Praxisteam haben sich jederzeit einwandfrei verhalten und professionelle sowie kompetente Arbeit geleistet. Volle Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Degirmenci Facharzt für Urologie Vasektomie

Gut organisierte Praxis und freundliches Personal. So wie man es sich wünscht.

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Degirmenci Facharzt für Urologie Vasektomie

Ich möchte gerne meine sehr positive Erfahrung mit der urologischen Praxis teilen. Der Arzt ist äußerst kompetent und nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten. Seine gründlichen Erklärungen und einfühlsame Art haben mich sehr beeindruckt.

Ein besonderes Lob geht auch an das Team am Empfang. Sie sind äußerst freundlich, hilfsbereit und sorgen für eine gute Atmosphäre in der Praxis.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und kann diese Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Degirmenci Facharzt für Urologie Andere

Also nachdem ich den Urologen gewechselt habe weil ich mit dem in Frankenthal sehr unzufrieden war muss ich sagen dass die Praxis Degirmenci keine Wünsche offen lässt angefangen bei der Terminvergabe über die Behandlung zur Rezept Vergabe ist meiner Meinung nach wirklich alles Top weiter so.........

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Degirmenci Facharzt für Urologie Gesundheits-Check-up

Man macht einen Termin, erscheint dann auch pünktlich und muss trotzdem noch mindestens 1½ warten. Wofür macht man einen Termin, unverschämt sowas...
Inkompetente Praxis

Dr. med. Mustafa Degirmenci

Sehr geehrter Patient, Sie waren gestern das erste mal in unserer Praxis, sind um 11:22 Uhr rein und haben sich um 11.31 Uhr (nach 9 Minuten Wartezeit) bereits am Empfang über die Wartezeit beschwert.
Wie Sie Ihre Uhrzeit berechnen, wissen wir leider nicht, aber scheinbar verwenden Sie eine andere Zeitrechnung als der Rest der Menschheit.
Außerdem vergeben wir in Arztpraxen keine "Termine", sondern geben unseren Patienten eine Uhrzeit, wann sie in unserer Praxis eintreffen sollen. Das dient der Organisation der Sprechstunde und ist NICHT die Uhrzeit, wann die Patienten drankommen. Die ärztliche Sprechstunde ist schließlich keine Fließbandarbeit, die minutiös geplant werden kann und jeder Patient braucht unterschiedlich Zeit.

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Degirmenci Facharzt für Urologie Vasektomie

Ich kann Herrn Dr. med. Mustafa Degirmenci wirklich jedem empfehlen der eine Vasektomie durchführen lassen möchte. Termin bereits innerhalb einer Woche zur OP erhalten. Super Aufklärungsgespräch mit Ultraschalluntersuchung und Besprechung aller für mich wichtiger Fragen sowie OP Ablauf. Am Tag der OP kam ich zwei Minuten nach ausgemachtem Termin direkt in den OP. Ich hatte keine Wartezeit und war nach einer Stunde bereits schon wieder auf dem Heimweg. Während der OP gibt er einem durch seine ruhige, lockere Art etwas positives. Ich würde es jederzeit wieder von ihm durchführen lassen.