Praxis Mustafa Kaciran Facharzt für HNO-Heilkunde
Parkweg 18, Overath

Mustafa Kaciran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mustafa Kaciran?

Standort: Praxis Mustafa Kaciran Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Eine so arrogante, anmaßende und unverschämte Art habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt.
Er hört nicht zu, verdreht genervt die Augen, als sei man nicht befugt, eine Frage zu stellen.
Stellt eine Diagnose in Windeseile, ohne überhaupt die kompletten Symptome gehört zu haben.
Dass Empathie für den ein oder andern ein Fremdwort sein mag, lass ich mal so stehen und ist vielleicht nicht das wichtigste in dem Berufsfeld Arzt jedoch sollte man sich schon von der Patientin alle Symptome anhören und nicht schon vorher die Diagnose stellen (oder besser gesagt die Diagnose des Kollegen)
Seine Diagnose passte zu der Hälfte der Symptome nicht. Ich vermute mal einen Fehler einzugestehen oder auch nur in Betracht zu ziehen sind auch nicht die Stärken dieses Arztes. So kam es mir in diesem Termin auf jeden Fall vor.
Wenn man diesen Auftritt als Termin benennen darf.
Ein 4 Minuten Auftritt/Termin der unvergesslich bleibt.
Schade um das wirklich freundliche und nette Team.

Standort: Praxis Mustafa Kaciran Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit um uns über die Behandlung aufzuklären, und gibt Ideen bzw. empfehlt uns das Beste. Er ist sehr sicher in das was er sagt bzw. tut

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1) Nahm sich Zeit für meine eigene Darstellung
2) Die umfangreiche Untersuchung
3) Die präzise Diagnose
4) Die kurzfristige Linderung
5) Die freundliche Vorbereitung vom Team

Freundlich, Kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mustafa Kaciran Facharzt für HNO-Heilkunde

War heute mit meinem 3-jährigen Sohn bei Herrn Kaciran und bin begeistert! Der erste HNO-Arzt, der auch Kleinkinder ausführlich, gründlich und kindgerecht untersucht! Zuvor wurde uns von 2 HNO-Ärzten empfohlen, die Polypen entfernen zu lassen ohne dass auch nur der Versuch unternommen wurde die Polypen zu inspizieren. Herr Kaciran hat keine Berührungsängste mit Kleinkindern und ohne Probleme mit der 45-Grad Optik den Rachen inspiziert. Ergebnis: Polypen können drin bleiben, Erguss hinter'm Tromm

Sehr gut mit Kindern :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mustafa Kaciran Facharzt für HNO-Heilkunde

Leider kann ich mich nicht positiv zu Herrn Kaciran äußern.ich war im Dezember bei Ihm weil ich einen Propf im Ohr hatte. Dieser wurde entfernt und weitere Fragen wurden sehr unhöflich unterbunden. Da ich dann im Januar plötzlich auf dem behandeltem Ohr nichts hörte suchte dich die Praxis noch einmal auf. Zwar konnte ich mittlerweile wieder hören,aber ich hatte einen starken Druck u. Rauschen und Dröhnen auf den Ohren bzw.im Kopf.Dr Kaciran schmetterte meine Frage woher die Gehörlosigkeit denn kam ab und meine Angst das es wiederkommen könnte beantwortete Er lapidar mit den Worten das es ja nun weg sei. Weitere Untersuchungen fanden nicht statt. Mein Wunsch nach Aufklärung wurde wieder sehr arrogant und unfreundlich abgeschmettert.Fazit: ich muss mir zur Abklärung meiner nicht unerheblichen Beschwerden und der Angst das die Gehörlosigkeit wiederkehrt einen gewissenhafteren Arzt suchen.Dies ist meine persönliche Erfahrung.

Ich habe Dr. Kaciran als arrogant und unfreundlich wahrgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mustafa Kaciran Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Kaciran und sein ganzes Praxisteam sind hervorragend. Ich kann diese Praxis nur ausdrücklich empfehlen! Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt und bietet seinen Therapievorschlag an. Die MFA‘s sind super organisiert, sehr zuvorkommend und haben ihren Bereich super im Griff.

War ausgesprochen zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mustafa Kaciran Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Herrn Kaciran und habe mich ausgesprochen wohl gefühlt. Nach der Anamnese erfolgte eine gründliche Untersuchung während Herr Kaciran mir alles erklärte was er macht und beantwortete auch alle von mir gestellten Fragen ohne jeglichen Zeitdruck.
Nach dem Hörtest erfolgte die Behandlung des beschädigten Trommelfeldes.Auch hier wieder kommunikativ und geduldig. Ein sehr netter Arzt. Besser geht's nicht !!!!

So wünscht man sich einen Arztbesuch !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mustafa Kaciran Facharzt für HNO-Heilkunde

Termin noch am selben Tag. Wurde freundlich empfangen. Der Arzt hat mich intensiv beraten und mir die Diagnose gut vermittelt. Die Terminbuchung über ein digitales Buchungssystem hat Top funktioniert.

Freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mustafa Kaciran Facharzt für HNO-Heilkunde

Es war mein erster Termin in der Praxis. Der Empfang war sehr freundlich und ich wurde auch über die notwendige Parkscheibe informiert.
Das erste Gespräch mit dem Arzt fand in einer sehr angenehme und kompetenten Atmosphäre statt.
Ich hatte eine erfolgreiche Behandlung und werde diese Praxis weiterhin zur Kontrolle und möglicher Behandlung besuchen.

Druck im Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mustafa Kaciran Facharzt für HNO-Heilkunde

Wegen akuter Hörprobleme nahmen mich heute die sehr freundlichen Praxismitarbeiterinnen ohne Termin "dazwischen". Trotzdem konnte ich ohne längere Wartezeit dem Arzt mein Problem schildern.
Herr Dr. Kaciran machte alle erforderlichen Untersuchungen und konnte mich sorgenfrei entlassen.
Dieser Arzt ist ein Glücksfall, indem er seine Patient:innen äußerst entgegenkommend und kompetent
behandelt. Danke!

Toller, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert