Praxis Dr.med.Martin Böttinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Ringstr. 1, Mutlangen

Dr. med. Martin Böttinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Böttinger?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med.Martin Böttinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Böttinger ist ein super Kinderarzt und mein Sohn(5) geht sehr gern zu ihm. Er nimmt sich Zeit und man merkt, dass ihm Kinder sehr am Herzen liegen. Wir bekommen immer zeitnah einen Termin bei ihm.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Martin Böttinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich und mein Bruder waren selbst unsere komplette Kindheit bei Dr. Böttinger, und wir hatten nie Angst zum Arzt zu gehen.
Wir haben damals schon gemerkt dass Kinder ihm total am Herz liegen.
Mittlerweile habe ich selbst eine Tochter, mit der ich zu Dr. Böttinger gehe. Und was soll ich sagen? Es ist wie früher, meine Tochter geht ebenfalls super gerne zu ihm, er nimmt sich viel Zeit, beantwortet mit Geduld alle Fragen& man bekommt schnell einen Termin.
Kompetenter und Vertrauenswürdiger Arzt!

Toller Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Böttinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem 2 Sohn zu ihm (da mein eigentlicher Arzt aus der Stadt Urlaub hatte) und war extrem begeistert von ihm.
Er hat meinen 1 Sohn herzlich aufgenommen und meinen 2 sowieso.
Bei der u3 von meinem kleinen war der große auch dabei und alle haben sich rührend um den großen gekümmert.
Ich bin einfach zufrieden.
Ich bin froh das ich gewechselt habe
Danke

Ein super lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Böttinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir bekommen immer einen Termin am selben Tag. Der Arzt liebt Kinder und das merkt man ihm auch an. Vorallem für die kleinen hat er ein großes Herz.
Er hat eine eigene Meinung zum Thema alternativer Medizin, die muss man teilen können. Wenn man einen Arzt will der sowas empfiehlt dann ist er nicht unbedingt der richtige.
Auch die Artrhelferinnen haben viel Erfahrung und können gut beraten.
Ich finde dass Herr Dr. Böttinger ein erfahrener und netter Arzt ist der sich immer genug Zeit nimmt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Böttinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir bekommen kurzfristig Termine wenn die Kinder akut krank sind. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit. Hatten nur einmal eine längere Wartezeit.

Sehr liebevoll zu den Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Böttinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zu zwei U Untersuchungen und wegen Krankheit dort. Haben jedesmal höchstens 5Min.gewartet bis wir ins Behandlungszimmer durften. Er ist sehr liebevoll mit unserem Sohn umgegangen,hat auch witzige Grimassen gezogen als er nach der Impfung geweint hat. Ich hatte ne Menge Fragen, die ausführlich beantwortet wurden. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, trotz Grippewelle nicht gestresst. Parken ist ein Problem weil an der Praxis absolutes Halteverbot ist.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Böttinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Anfangs war ich mit der behandlung vom Dr. Böttinger sehr zufrieden. Seit dem die neue Arzthelferin nun da ist werde ich abgespeist am Telefon. Ich soll zum Notdienst gehen obwohl die Praxis noch über eine Stunde Sprechzeit hat. Wenn mein Kind dann mal doch zur Untersuchung kommen darf und Weint während der Untersuchung (Kranke Kinder weinen nun mal öfter) ist die Arzthelferin genervt und meint er solle endlich aufhören zum Heulen. Auch wenn der Arzt gut ist werde ich nun wechseln da es wohl glückssache ist ob man einen Termin bekommt oder nicht, je nach Laune der Arzthelferin.

Arzt in Ordnung, Sprechstundenhilfe grausam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Böttinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter ist 9 Monate und wir mussten wegen häufig auftretenden Fieber ohne klar ersichtliche Ursache jetzt desöfteren kurzfristig in die Praxis! Immer gleich am selben Tag noch reingeschoben worden , Top!!!! Und auch wenn eigentlich schon Feierabend war nahm er sich wirklich ausgiebig Zeit und versucht eine befriedigende Lösung für beide Seiten zu finden! Auch wenn wir bis jetzt noch nix gefunden haben so fühl ich mich doch sehr ernst genommen! Ich werde weiter bei ihm bleiben trotz Umzug!

Nimmt sich viel Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Böttinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

"10 Mal Bronchitis im Jahr ist normal". Diese Aussage zum nicht enden wollenden schweren Husten meines 1 1/2 jährigen Sohnes hat mich gezwungen, die Praxis zu wechseln. Später wurde bei ihm Hausstaubmilbenallergie festgestellt und der Husten war vorbei.

Ganz schnell gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Böttinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Arzthelferinnen sind etwas gewöhnungsbedürftig und haben einen groben Ton. Dafür ist aber der Arzt umso liebevoller und einfühlsam zum Kind. Trotz voller Praxis nimmt er sich die Zeit in Ruhe die Untersuchung durchzuführen. Auf alle Fragen hatte er kompetente Antworten.

Liebevoller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben