Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
187.305 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

weitere Standorte
07171/999774
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Keweloh

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wetzgauer Str. 6273557 Mutlangen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

jameda Siegel

Dr. Dr. Keweloh ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Schwäbisch Gmünd

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (79)

Alle37
Note 1
34
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top Behandlung, alles sehr zu empfehlen

Ich hatte mehrere Termine, mir wurden 4 Implantate incl. Sinuslift gesetzt und da ich ziemlich ängstlich bin, habe ich mich für einen Eingriff unter Vollnarkose entschieden. Die Praxis Keweloh ist mir schon seit fast 15 Jahren bekannt, meine Familie und ich lassen alle kieferchirurgischen Eingriffe hier machen.

Auch diesmal lief alles bestens. Die Aufklärung vorab war ausführlich und verständlich, der Eingriff selbst problemlos und auch anschließend keine Komplikationen, leichter Wundschmerz, das war es dann aber auch schon.

Auch die Folgebehandlungen bis hin zur Abschlussuntersuchung liefen problemlos.

Ich fühle mich in der Praxis Keweloh sehr gut aufgehoben, chirurgische Eingriffe sind nichts, was man sich wünscht, aber hier wird einem die Angst genommen und die Behandlung und Betreuung ist rundum professionell. Selbst jetzt, zu Corona-Zeiten, läuft alles.

Vielen Dank an Herrn Dr. Dr. Keweloh und seine Mitarbeiter, wenn wieder was anfällt (hoffentlich nicht so schnell), dann komme ich wieder.

05.10.2020
1,0
1,0

Alles top

Von der Beratung bis zur Nachbehandlung alles super verlaufen und klasse besprochen worden. Auch das übrige Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach nur zu empfehlen

07.08.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Weisheitszahn ziehen

Ich hatte gehörige Angst vor dem Termin. Mir sollte der Weisheitszahn oben rechts gezogen werden.

Es war überhaupt nicht schlimm. Ich wurde gut gespritzt und war ganz überrascht, dass der Zahn schon raus war. Ich habe es gar nicht gespürt.

Ich bin sehr zufrieden. Auch jetzt 5 Stunden später noch schmerzfrei und ohne geschwollene Backe.

10.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Effizient und humorvoll

Ich war in der Praxis, um meinen ersten Weisheitszahn entfernen zu lassen. Dr. Keweloh und sein Team waren sehr freundlich und er selbst bestach durch guten Humor. Die Besprechung und Aufklärung waren Gott sei Dank schnell abgehakt (leider macht man da oft andere Erfahrungen mit ellenlangen Gesprächen) und kurz darauf war auch schon die Behandlung vorbei, die — meiner Meinung nach — sehr professionell und effizient ablief. Ich hoffe für die nächsten drei Weisheitszähne wiederkommen zu können und erneut so viel Glück zu haben.

27.09.2019
1,0
1,0

Professionell, kompetent, sehr freundlich und einfühlsam

Das Team von Dr. Keweloh hat mich mit größter Empathie und Fachkompetenz durch eine harte Zeit begleitet. Sowohl in der Praxis in Mutlangen als auch in Aalen fühlte ich mich stets als Mensch wahrgenommen. Besonders danken möchte ich Dr. Maximilian Zeller für seine ruhige, einfühlsame Art und Fachkompetenz. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarztstuhl genommen. Dank an Dr. Schönleben und seine Kollegin (leider kann ich mich nicht an ihren Namen erinnern) die mich operiert hat. Sie sind spitze!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe187.305
Letzte Aktualisierung04.09.2019

Danke , Dr. Dr. Keweloh!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler