Stephan Wächter

Zahnarzt

Neustadter Str. 7367112 Mutterstadt
Sind Sie Stephan Wächter?

18.09.2015 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Herr Wächter geht auf Patienten individuell ein. Wenn etwas "größeres" gemacht werden muss bekommt man unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt, mit Vor.- und Nachteilen!

Auch die Helferinnen sind sehr nett!

05.10.2012 • gesetzlich versichert

Sehr nettes, kompetentes Team

Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Alles wird ausführlich erklärt und mit Ruhe durchgeführt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Stephan Wächter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?