Praxis Myriam Gelder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
An der Leiten 20, Landsberied

Myriam Gelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Praxis Myriam Gelder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Behandelte Erkrankungen

Gesamteindruck

Standort: Praxis Myriam Gelder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mir hätte vor 3 Jahren nichts besseres passieren können als in die Hände von Frau Gelder zu geraten.
Meine Behandlung war noch in der alten Praxis zu Zeiten ihrer Ausbildung, reichte aber auch in die Zeitspanne, wo Frau Gelder Ihre Ausbildung abgeschlossen hatte. Cookie, der Therapiehund, ist ein ausgezeichneter Begleiter. Insgesamt konnte ich meine Therapie mit Erfolg abschließen.

Sehr liebe und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Myriam Gelder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Gelder unterstützte mich zweieinhalb Jahre lang bei meiner Therapie in der Praxis in Vaterstetten. Sie ist sehr fürsorglich, eine tolle Unterstützung, geduldig und sehr vertrauenswürdig! Ich hab mich bei ihr immer wohl und jederzeit gut aufgehoben gefühlt! Der liebe Cookie ist ein sehr lieber, braver Hund! Ich wurde immer lieb von ihm begrüsst, wenn er nicht gerade am Schlummern war ;) Ich konnte mit der Hilfe von Frau Gelder eine positive Veränderung erleben! Sie war mir eine sehr große Hilfe, ich kann sie sehr empfehlen.

Fantastische Unterstützung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback