Praxis Myriam Gosselink Ärztin für Psychotherapie
Sittarder Str. 7, Selfkant

Myriam Gosselink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Myriam Gosselink?

Standort: Praxis Myriam Gosselink Ärztin für Psychotherapie Andere

Sehr wertend.
Brach die Schweigepflicht.
Unprofessionell.

Standort: Praxis Myriam Gosselink Ärztin für Psychotherapie

Seit 2013 bin ich regelmäßig bei ihr in Behandlung. Ich schätze ihre offene und ehrliche Art, auch wenn ich damals nicht alles hören wollte. Sie hat mir sehr gut durch meine schwere Zeit geholfen und bin froh, dass ich auch weiterhin noch bei ihr in Behandlung bin.

Seit 8 Jahren Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Myriam Gosselink Ärztin für Psychotherapie

Frau Gosselink ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist auch sehr bemüht. Ich habe mich bei Ihr sehr wohlgefühlt und würde Sie immer wieder weiter empfehlen!

Standort: Praxis Myriam Gosselink Ärztin für Psychotherapie

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Gosselink in Behandlung. Sie half mir in einer sehr schweren Zeit.
Als ich dann eine lebensverändernde Diagnose bekam hat sie mich wieder aufgefangen. Ihre Unterstützung in dieser ganzen Zeit hat und hilft mir noch immer sehr.
Die direkte und vor allem ehrliche Art von Frau Gosselink gibt mir Halt und Vertrauen. Was für mich auch ein sehr großer Pluspunkt ist sind ihre Hunde. Vor allem Anton ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Myriam Gosselink Ärztin für Psychotherapie

Frau Gosselink ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Ich kenne sie schon seit einigen Jahren und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und vor allen Dingen sehr gut verstanden. Sie nimmt sich die Zeit die man braucht um seine Probleme und Sorgen zu besprechen. Sie hilft mir schon seit einigen Jahren mit meinen Ängsten klar zu kommen. Frau Gosselink ist immer erreichbar und man bekommt bei ihr sehr zügig einen Termin, auch nach Feierabend. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Myriam Gosselink Ärztin für Psychotherapie

Frau Gosselink unterstützt mich schon seit ein paar Jahren. Die Gespräche helfen mir sehr gut. Für mich sehr positiv, hier herrscht keine "kalte Arztpraxisatmospäre" alles ist sehr herzlich und man fühlt sich verstanden und willkommen. Frau Gosselink hat auch zwei süße, tolle Hunde. Einer ist auch ein Therapiehund. Für mich persönlich ein riesen Pluspunkt, es beruhigt mich, wenn Anton während des Gesprächs zu meinen Füßen liegt. Ich bin froh eine so tolle Therapeutin gefunden zu haben und kann Frau Gosselink uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie steht mir in vielen Alltagssituation auch mit Rat und Tat zur Seite.

Kompetente Hilfe und herzliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Myriam Gosselink Ärztin für Psychotherapie

Mir hat Frau Gosselink sehr geholfen! Sie ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.Als es mir einmal so gar nicht gut ging, war sie rund um die Uhr für mich erreichbar, das hat mir viel Sicherheit gegeben!
Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr kompetente und wertschätzende Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Myriam Gosselink Ärztin für Psychotherapie

Auch bei mir schroff u. unwirsch bei Erstkontakt.
Leider ignorierte ich meine Alarmglocken, da Wunsch nach Hilfe gross. Penetranter Hundegeruch im Haus. Sperrmüllsessel für Klienten. Dominante, herablassene Art.Wäre ich suizidgefährdet gewesen, wäre das sicherlich mein letzter Tag gewesen..45 min. fuhr ich nach Abbruch des Termins heulend durch die Gegend.. Sie projezierte ihre eigenen Ängste auf mich.. im Ego verstrickt, äußerte sie sich negativ über den Arzt, der mich dorthin verwies.Horror!

Schlimmster Termin meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Myriam Gosselink Ärztin für Psychotherapie

Ich kann hier so einige Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen! Ich kenne Frau Gosselink nun seit Jahren und empfinde sie stets als aufmerksam, freundlich und absolut kompetent.
Fachkundig hat sie einiges auf dem Kasten und man fühlt sich in den Gesprächen sehr wohl und wirklich verstanden. Mir hat sie sehr geholfen und ich kann diese Therapeutin nur empfehlen.
Ich hatte auch noch nie Probleme mit einem Termin, weder einen Termin zu erhalten noch bei einer Terminabsage. Die Einhaltung der Termine findet ohne lange Wartezeit statt! Man kann also sehr gut für sich planen.

Standort: Praxis Myriam Gosselink Ärztin für Psychotherapie

Ich kann von dieser Frau leider nichts gutes sagen. Sie ist sehr unhöflich am Telefon und lässt einen nichtmal ausreden. Zudem zeigt sie kein Verständnis bei Terminabsage (es war kein fester Termin, sondern eine telefonische Anfrage) Insgesamt habe ich 2 mal einen „Termin“ abgesagt. Beim ersten Mal konnte ich nicht, da ich einen wichtigen! Kunden hatte. Beim zweiten Mal hatte ich einen Verkehrsunfall! Dann heißt es, meine Probleme scheinen nicht belastend zu sein. Sie zeigte kein Verständnisdafü

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben