Ludwigstr. 18, Mitte, Freiburg
privatpraxis
Dr. med. Myriam König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Königschön Dermatologie & Ästhetik Dr.med. Myriam König Fachärztin für Dermatologie

Ich werde nun schon mehrere Jahre vom Praxisteam „ Königschön“ betreut. Sowohl bei der Terminvereinbarung als auch bei den Behandlungsterminen wurde ich ohne Ausnahme jedes Mal pünktlich und sehr freundlich betreut.
Die Kompetenz von Frau Dr. König hat mich auch bei kniffeligen Problemen jederzeit positiv überrascht und überzeugt.
Ich kann dieses Praxisteam ganz ehrlich aus Überzeugung nur weiterempfehlen.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Wir sind als Ehepaar seit nunmehr fast 2 Jahren mit unterschiedlichen, dermatologischen Problemen bei Frau Dr. König in Behandlung. Das Wichtigste: Die Behandlungen hatten Erfolg. Auch bei Problemen, an denen sich andere Ärzte die Zähne ausgebissen hatten. Atmosphäre und Umgang in der Praxis sind sehr freundlich, offen und unkompliziert. Wir haben uns dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir können Frau Dr. König nur wärmstens empfehlen.

Erfolgreiche Behandlung, gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich bei Frau Dr. König und ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt ! Ich würde auf jeden Fall wieder kommen und ich kann die Praxis nur empfehlen.

Freundliche und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut