Ludwigstr. 18, Mitte, Freiburg

Dr. med. Myriam König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwigstr. 18, Freiburg

Standort: Praxis Königschön Dermatologie & Ästhetik Dr.med. Myriam König Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin nun schon seit 4 Jahren Patient bei Frau Dr. König und bin jedesmal rundum zufrieden!
Die Ärztin nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit für meine Behandlung und geht auf meine Bedenken und Beschwerden ein anstatt sie klein zu reden.
Außerdem saß ich noch nie länger als 5-10 Minuten im Wartezimmer, was ich in anderen Praxen schon ganz anders erlebt habe...
Ich sage „Vielen Dank!" an Frau Dr. König und an das nette Praxisteam!
Bis zum nächsten Mal

Dr. med. Myriam König

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass sie mit den Behandlungen zufrieden sind.

Ich werde nun schon mehrere Jahre vom Praxisteam „ Königschön“ betreut. Sowohl bei der Terminvereinbarung als auch bei den Behandlungsterminen wurde ich ohne Ausnahme jedes Mal pünktlich und sehr freundlich betreut.
Die Kompetenz von Frau Dr. König hat mich auch bei kniffeligen Problemen jederzeit positiv überrascht und überzeugt.
Ich kann dieses Praxisteam ganz ehrlich aus Überzeugung nur weiterempfehlen.

Dr. med. Myriam König

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen

Wir sind als Ehepaar seit nunmehr fast 2 Jahren mit unterschiedlichen, dermatologischen Problemen bei Frau Dr. König in Behandlung. Das Wichtigste: Die Behandlungen hatten Erfolg. Auch bei Problemen, an denen sich andere Ärzte die Zähne ausgebissen hatten. Atmosphäre und Umgang in der Praxis sind sehr freundlich, offen und unkompliziert. Wir haben uns dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir können Frau Dr. König nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Myriam König

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Erfolgreiche Behandlung, gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. König und ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt ! Ich würde auf jeden Fall wieder kommen und ich kann die Praxis nur empfehlen.

Dr. med. Myriam König

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir haben stets ein offenes Ohr für Sie.

Freundliche und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben