Praxis

Praxis Königschön Dermatologie & Ästhetik Dr.med. Myriam König Fachärztin für Dermatologie
Ludwigstr. 18, Mitte, Freiburg

Dr. med. Myriam König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0761 208..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ludwigstr. 18, Freiburg

Praxis Königschön Dermatologie & Ästhetik Dr.med. Myriam König Fachärztin für Dermatologie



Ludwigstr. 18, Freiburg

Praxis Königschön Dermatologie & Ästhetik Dr.med. Myriam König Fachärztin für Dermatologie



Ludwigstr. 18, Freiburg

Praxis Königschön Dermatologie & Ästhetik Dr.med. Myriam König Fachärztin für Dermatologie



Ludwigstr. 18, Freiburg

Praxis Königschön Dermatologie & Ästhetik Dr.med. Myriam König Fachärztin für Dermatologie



Ludwigstr. 18, Freiburg

Praxis Königschön Dermatologie & Ästhetik Dr.med. Myriam König Fachärztin für Dermatologie

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Königschön Dermatologie & Ästhetik Dr.med. Myriam König Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin nun schon seit 4 Jahren Patient bei Frau Dr. König und bin jedesmal rundum zufrieden!
Die Ärztin nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit für meine Behandlung und geht auf meine Bedenken und Beschwerden ein anstatt sie klein zu reden.
Außerdem saß ich noch nie länger als 5-10 Minuten im Wartezimmer, was ich in anderen Praxen schon ganz anders erlebt habe...
Ich sage „Vielen Dank!" an Frau Dr. König und an das nette Praxisteam!
Bis zum nächsten Mal

Dr. med. Myriam König

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass sie mit den Behandlungen zufrieden sind.

Standort: Praxis Königschön Dermatologie & Ästhetik Dr.med. Myriam König Fachärztin für Dermatologie

Ich werde nun schon mehrere Jahre vom Praxisteam „ Königschön“ betreut. Sowohl bei der Terminvereinbarung als auch bei den Behandlungsterminen wurde ich ohne Ausnahme jedes Mal pünktlich und sehr freundlich betreut.
Die Kompetenz von Frau Dr. König hat mich auch bei kniffeligen Problemen jederzeit positiv überrascht und überzeugt.
Ich kann dieses Praxisteam ganz ehrlich aus Überzeugung nur weiterempfehlen.

Dr. med. Myriam König

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Königschön Dermatologie & Ästhetik Dr.med. Myriam König Fachärztin für Dermatologie

Wir sind als Ehepaar seit nunmehr fast 2 Jahren mit unterschiedlichen, dermatologischen Problemen bei Frau Dr. König in Behandlung. Das Wichtigste: Die Behandlungen hatten Erfolg. Auch bei Problemen, an denen sich andere Ärzte die Zähne ausgebissen hatten. Atmosphäre und Umgang in der Praxis sind sehr freundlich, offen und unkompliziert. Wir haben uns dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir können Frau Dr. König nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Myriam König

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Erfolgreiche Behandlung, gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Königschön Dermatologie & Ästhetik Dr.med. Myriam König Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich bei Frau Dr. König und ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt ! Ich würde auf jeden Fall wieder kommen und ich kann die Praxis nur empfehlen.

Dr. med. Myriam König

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir haben stets ein offenes Ohr für Sie.

Freundliche und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen