Dipl.-Psych. Myriam Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Myriam Rieger Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Wegen einer schweren mehrjährigen Phase in meinem Arbeitsleben, verbunden mit psychosomatischen Störungen, suchte ich Hilfe bei Frau Rieger.
Schon beim ersten Betreten der Praxis ist mir die angenehme Atmosphäre aufgefallen. Frau Rieger war mir sofort sympathisch.
Durch ihr Einfühlungsvermögen konnte sie schnell mein Vertrauen gewinnen. Rasch erkannte sie meine Probleme und wir arbeiteten zielgerichtet an einer Lösung. Sie hat Vieles aufgedeckt, was in meinem Inneren verborgen war.
Durch ihr Fachwissen und durch ihre professionelle Arbeit, jedoch auch auf ihre wunderbar einfühlsame Art, hat sie mir sehr geholfen. Ich habe bei ihr u.a. gelernt, besser auf mich zu achten und wenn nötig, mich abzugrenzen. Die körperlichen Beschwerden sind nach und nach verschwunden.
Frau Rieger ist eine engagierte und hervorragende Therapeutin. Ich danke ihr von Herzen, dass sie mich aus diesem Tief herausgeholt hat.
Es war eine gute Entscheidung zu ihr zu gehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Dipl.-Psych. Myriam Rieger

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Myriam Rieger.

Standort: Praxis Myriam Rieger Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Es fällt mir grundsätzlich sehr schwer, mit anderen Menschen wirklich Persönliches zu besprechen. Frau Rieger war mir von Anfang an sehr sympathisch und es ist ihr mit großer Professionalität gelungen, mir zu helfen, mich zu öffnen. Ich war zeitweise depressiv und wusste alleine nicht mehr weiter. Sie hat mir mit viel Empathie und Fachkenntnis sehr gut bei der Bewältigung meiner Trauer über den schon einige Jahre zurückliegenden Tod meines Vaters geholfen und hat mir geholfen, anzufangen, mich selbst mehr wertzuschätzen. Es ging mir nach der Therapie deutlich besser als vorher. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich würde sie jederzeit und unbedingt weiterempfehlen.

Dipl.-Psych. Myriam Rieger

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Myriam Rieger.

Standort: Praxis Myriam Rieger Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Anpassungsstörung mit der entsprechenden Problematik hat Frau Rieger sehr gut erkannt und erfolgreich behandeln können.
Sie hat vieles sehr gut aufgedeckt mitunter Sachen die mir nicht bewusst waren, alles war zutreffend.
Frau Rieger war mir nach wenigen Sitzungen sehr sympathisch und ich bin immer sehr gerne zu Ihr, auch wenn es mir am Anfang schwer gefallen ist durch die Depression. Ich konnte mich durch die Therapie persönlich weiter entwickeln und mir geht es bedeutend besser.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Myriam Rieger

Sehr sympathisch ,schöne Praxis in guter Lage, geht auf Wünsche ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Myriam Rieger Psycholog. Psychotherapeutin

Mir wurde bei meinen Problemen gut geholfen und ich habe nach jeder Stunde eine Verbesserung für mich feststellen können. Die Therape war klar strukturiert und wir haben zielorientiert daran gearbeitet. Rückblickend war es eine gute Entscheidung zu Frau Rieger zu gehen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Myriam Rieger

Habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Myriam Rieger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Mir wurde immer gut zugehört und ich konnte über alles sprechen. Es gab keine Probleme mit den Terminen!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Myriam Rieger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war innerhalb von ca. 15 Jahren aufgrund verschiedener schwierigen Lebenssituationen bei Frau Rieger in Behandlung. Sie konnte mir insbesondere bei einer Trauerbewältigung, Beziehungskonflikte/Trennungsverarbeitung sehr gut helfen. Dadurch entstandene Blockaden, die sich auch körperlich bemerkbar machten, konnte sie sehr gut lösen. Frau Rieger ist eine einfühlsame und professionelle Therapeutin, die ich nur weiter empfehlen kann.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Myriam Rieger

Fachlich und menschlich eine sehr kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Myriam Rieger Psycholog. Psychotherapeutin

Dank der Therapie von Frau Dr. Rieger bin ich ausgeglichener und selbstbewusster geworden. Sie ist eine engagierte Therapeutin, die mich durch Krisensituationen begleitet. Durch die Stunden habe ich gelernt, mich als Person, quasi mein eigenes Ich, besser kennen zulernen und zu akzeptieren. Auch hat sie mir beigebracht, mit Stress-Situationen besser umzugehen, indem ich mich besser abgrenzen kann.
Insgesamt hat sich durch die Therapie meine Persönlichkeit und meine Ausstrahlung positiv verändert.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Myriam Rieger

Bewertung Frau Dr. Rieger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Myriam Rieger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Rieger hat es verstanden, mich aus der tiefsten Phasen meiner Depressionen und den dazu arbeitsbedingten Burnout , mich Stück für Stück da rauszuholen und es geschafft hat mir wieder ein Stück Lebensfreude zurückzugeben bzw. zu vermitteln , daß das Leben wieder einen Sinn für mich hat .
Vielen lieben Dank

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Myriam Rieger

Sehr kompetente und Verständnissvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Myriam Rieger Psycholog. Psychotherapeutin

Während der Therapie bei Frau Rieger habe ich vieles über mich und andere gelernt. Sie hat mir geholfen, mit Situationen besser zurechtzukommen und zukünftig anders auf Einflüsse zu reagieren. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und der Umgang ist sehr professionell sowie verständnisvoll.

Dipl.-Psych. Myriam Rieger

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Myriam Rieger.

Sehr sympathisch und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Myriam Rieger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rieger überzeugte mich mit ihrer klaren Vorgehensweise. Durch ihre sympatische Art gab sie mir Sicheheit, die mir half meine Probleme zu erkennen und Lösungswege zu finden.

Kompetenz und Sympathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert