Dr. Myrsini Griva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Myrsini Griva?

Standort: Praxis Dr. Myrsini Griva Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Gibt weniger Arzt:innen die so vertrauenswürdig ,freundlich und kompetent sind wie sie,Ich bin sehr dankbar das sie gibt! . Seit 3 Jahre ist eine Seule meine Leben !

Ein Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Griva war sehr freundlich und verständnisvoll.
Sie hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Terminvergabe und Wartezeit waren ausgezeichnet, wenn man jedoch in dieser Gemeinschaft Praxis die Nummer der anderen dortigen Ärztin wählt ist die Stechstunden nicht begeistert hat im Endeffekt aber dennoch einen Termin vereinbaren können,

Freundlich, kompetent und pragmatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr.Griva ist die "Beste Ärztin " die ich je hatte.Sie behandelt mich seit mehreren Jahren.Sie ist immer freundlich und hilfsbereit.Danke! Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und versuchen es Jedem recht zu machen.Auch ihnen ein herzliches Dankeschön !

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Griva ist eine ehr freundliche und vor allem kompetente Ärztin. Konnte mir die Ursachen der Schmerzen und Verspannungen an der Wirbelsäule erklären und mit der gezielten Behandlung weiterhelfen. Hat sich die notwendige Zeit genommen! Da kann man sich nur bedanken und die Ärztin weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empathische und fachlich kompetente Ärztin !Nah am Patienten und eine freundliche Ausstrahlung
Ich bin dankbar diese Ärztin gefunden zu haben. Ich werde seit 3 Jahren von ihr begleitet und bin sehr zufrieden

einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte lange Zeit Sport gemacht und im letzten Jahr hatte ich immer wieder Rücken..ich war schon bei verschiedenen Ärzte in meinem Leben , meine Beschwerden an sich waren nicht so stark, ich musste aber hier einen Kommentar hinterlassen bzgl der Art mit der Dr. Griva mit mir und meinen Beschwerden umgegangen ist, die Fragen, die sie gestellt hat und die Tipps, die sie mir gegeben hat.
Man sieht, dass sie ihren Beruf gern macht und sie kümmert sich um die Patienten.

Wenn nur alle Ärzte so empatisch wären.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr sehr gute Ärztin. Weiter zum Empfehlen

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu Frau Dr. Griva wegen meiner Rückenprobleme und wurde sehr gut beraten und behandelt.
Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit.
Das gesamte Praxisteam macht einen ordentlichen und netten Eindruck.
Ich würde Frau Dr. Griva jederzeit weiterempfehlen.

Neue Praxis, tolles Team, nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als neupatient aufgrund einer fuss und Zehenheberschwäche nach Bandscheibenvorfall. Frau Dr.Griva nahm sich genügend Zeit und untersuchte mich sorgfältig. Sie gab mir tolle Tipps und gab mir Mut und Motivation meine Krankheit zu verbessern.
Ich habe wirklich noch nie so ein tolles Gespräch mit irgendeinem Arzt oder Ärztin
Gehabt. Klare Empfehlung für alle Krankheiten rund um physikalische und Rehabilitative Medizin

Super Ärztin mit viel Geduld und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben