Praxis Ute Eisele

Ute Eisele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Eisele?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Ute Eisele

Frau Eisele nimmt sich immer die nötige Zeit für die Tiere, es gibt faktisch keine Wartezeiten. Es wird m.M. nach nur gemacht, was nötig ist, es werden keine unnötigen Behandlungen durchgeführt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Eisele

Wir haben zwei Kater und gehen mit ihnen immer zum Check Up zu Fr Eisele. Aber es sind auch über die Jahre immer Mal wieder 'Notfälle' aufgetreten, bei denen wir immer sehr kurzfristig und kompetent betreut wurden.

Konnte uns immer gut weiterhelfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Eisele

Wir kommen seit Jahren mit unseren Stubentiger zum Impfen oder mal mit einer Verletzung.. alles immer bestens, vielen Dank.. Kaum Wartezeit, da wir immer mit Termin kommen….

Freundliches und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Eisele

Hatte bei unserem Hund Knoten am Bauch entdeckt als ich dann in der Praxis war wurde einmal über den Bauch getastet und daraufhin bekam ich knallhart gesagt es ist Krebs der schon gestreut hat und sie könnte mir keine große Hoffnung machen außerdem müsste ich sowieso in die Tierklinik. Sie wurde dann in der Tierklinik geröngt nichts hatte gestreut. Operation 3 Tage später heute der Befund alles gutartige. Fr. Eisele hat uns mehrere Tage die Hölle auf Erden mit ihrer Aussage beschert.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Eisele

Wir sind seit Jahren dieser Praxis treu. Frau Dr. Eisele und das gesamte Team haben unser vollstes Vertrauen. Es steht immer das wohl des Tieres im Vordergrund.

Das Tier steht immer im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Eisele

Habe seit Jahren gute Erfahrungen mit der Praxis und Frau Eisele gesammelt.
Kein Mensch ist immer gleich gut drauf, das sollte kein Kritikpunkt sein.
Deshalb verstehe ich die negativen Bewertungen nicht.
Auch die Mädels im Vorzimmer sind sehr einfühlsam.

Bin seit Jahren zufrieden mit der Praxis Eisele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Eisele

Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen. Frau Eisele und ihr Team nehmen sich Zeit für das Tier. Man wird hier ohne viel schnick schnack auf den Punkt beraten. Die Entscheidungen sind zum Wohle des Tieres und nicht des Besitzers - so soll es auch sein! Wenn man wirklich eine Behandlung/Entscheidung zum Tierwohl möchte, sollte man in diese Praxis gehen. Hier steht definitiv nicht die Kasse im Vordergrund!

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Eisele

Fragwürdige und z.T. auch definitiv falsche Aussagen und Empfehlungen zu diversen Themen (aktueller wissensch. Stand und Studien scheinen unbekannt). Außerdem unfähig mit einer meiner verängstigten Katzen umzugehen ("So eine Zicke!").

Fachlich schwach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Eisele

Ich kann nicht verstehen, wie man Frau Dr.Eisele schlecht bewerten kann.
Wir sind mit unseren ganzen Tieren, drei Chihuahuas und zwei Katzen, bei ihr.
Unserem einen Chihuahua ging es sehr schlecht. Frau Eisele und ihr Team haben es geschafft, ihn schnell wieder aufzupäppeln. Das ist definitiv keine Praxis, wo der Besitzer über den Tisch gezogen wird. Das Tier steht an erster Stelle! Ich kann das Team mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Eisele

Ich bin seid über einem Jahr mit unserer Katze und nun auch mit unserem Hund bei Frau Eisele! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere, die stehen bei ihr an erster Stelle! Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur weiter empfehlen! Sehr nette und freundliche Kommunikation.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben