Dr. Nada Elrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Nada Elrich?

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Leider hat Frau Elrich keinerlei Einfühlungsvermögen. Gibt Diagnosen ab ohne den Hintergrund zu kennen und liegt dabei noch sehr falsch.
Die Laune der Dame ist auch nicht grade von Freundlichkeit gezeichnet. Auf keinen Fall würde ich Sie weiter empfehlen. Schon gar nicht wenn man eine gewisse Vorgeschichte hat. Sie nimmt überhaupt keine Rücksicht.

Unfreundlich und gefühlslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Ich bin schon mehrere Jahre in der Praxis und bin seit all der Zeit rundum zufrieden.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr Elrich zum ersten mal beim Frauenarzt
Sie war sehr nett und hilfsbereit.
Sie hat mich gut beraten und aufgeklärt. Ich wird sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Frau Dr. Elrich hat mich in meiner Schwangerschaft betreut. Zurzeit habe ich keiner Ärztin so vertraut. Sie ist kompetent, Professionell und Sympatisch. Auch meine Ängste in der Schwangerschaft hat sie immer ernst genommen.Zugleich in der Versorge als auch während (auch nach) meiner Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut betreut fachlich/persönlich und bin seit vier Jahren sehr zufrieden dort.

Kompetente und vetrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Sehr schlechte Aufklärung habe mich gefühlt wie in einer Abfertigungsfirma ist auch nicht einfühlsam .

Unfreundlich und Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Fr. Dr. Elrich wirkt sehr besonnen und ist meist freundlich. Etwas irritiert hat mich aber ihre launische Art - an manchen Tagen ist sie gestresst, kurz angebunden und herablassend - an anderen ist sie sehr freundlich und bringt viel Zeit und Geduld mit. Aber das finde ich ehrlich gesagt menschlich. Fachlich kann ich ihre Arbeit noch nicht großartig bewerten, da ich erst einige Vorsorgen bei ihr hatte und bei einer eher unkomplizierten SS betreut wurde.

Ich bin zufrieden und fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Leider kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Anfangs war ich sehr skeptisch zu Frau Elrich zu gehen aufgrund dieser Bewertungen und weil es meine erste Schwangerschaft ist, aber dann habe ich mir gedacht ich mache mir mein eigenes Bild.

Und die Befürchtungen waren umsonst!! Frau Dr. Elrich ist eine sehr liebe Person, eine einfühlsame Ärztin, sie hat mir niemals wehgetan oder war in irgendeiner Hinsicht grob. Ich fühle mich sehr sehr wohl bei ihr und bin froh dass Sie meine erste Schwangerschaft begleitet. Sie beantwortet mir all meine Fragen und ich muss noch dazusagen, dass man nicht das Gefühl hat, für Sie ist eine Schwangerschaft etwas selbstverständliches und nichts besonderes. Ganz im Gegenteil...Man merkt, dass Sie sich sehr für einen und mit einen freut..

Fachlich kann ich Sie auch nur hochloben!! Sie weiß was Sie tut und was Sie sagt.
Mein Mann und ich vertrauen auf Ihr Urteil..

Fazit: Ich kann Fr. Dr. Elrich nur weiterempfehlen!!

Das einzig negative was aber nicht Fr. Dr.Elrich betrifft sondern die Praxis an sich, ist dass man telefonisch sehr schwer durchkommt. Man muss öfters und lange probieren um jemanden zu erreichen. Aber es lohnt sich wenn man dann dort ist. Auch die Arzthelferin (außer eine- ich möchte aber keine Namen nennen) sind wundervoll..Sehr sehr nett!

Sehr nett, kompetent, einfühlsam und immer ein offenes Ohr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Wir sind vor kurzem nach Herrenberg und ich suchte einen Frauenarzt in Herrenberg, doch leider hat mich keiner aufgenommen , obwohl ich schwanger war. Normalerweise hatte ich keine gute Erfahrungen mit Frauenärztinnen gemacht und wollte einen Frauenarzt, da ich sie als einfühlsamer erlebt hatte. Bei der Gemeinschaftspraxis in Calw war nur Fr. Dr. El Rich frei, ich dachte mir , ich gebe ihr mal eine Chance. Und ich bin froh, es getan zu haben! Bei ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt , da es meine erste Schwangerschaft war, war mein Mann immer dabei und sie hat sich Zeit genommen und alle unsere Fragen beantwortet. Auch habe ich sie als einfühlsame Ärztin erlebt , daher entschied ich mich letzendlich bei ihr zu bleiben.

Sehr freundliche Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Sie lässt sich bei der Untersuchung Zeit, ist sehr vorsichtig, genau (macht mehrere Ultraschalluntersuchungen als die 3 die von der Krankenkasse vorgesehen sind) und erklärt alles verständlich. Auch als mein Mann mit zur Ultraschalluntersuchung kam hat sie ihm alles erklärt. Ich habe die negativ Stimmen hier vorher gelesen und bin mit ungutem Gefühl im Bauch hin gegangen. Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

sehr nette Ärztin! Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Ich war bei ihr, weil meine Ärztin im Urlaub war. Einmal und nie wieder. Sie war sehr unfreundlich und grob. So sehr, dass mein Partner einschritt und meinte, sie solle doch etwas vorsichtiger untersuchen und es würde reichen, wenn sie eine Hand in mich einführt, sie meinte darauf, sie würde sonst den Muttermund nicht tasten können. Daraufhin nahm sie so ein Metalldings und zog so heftig daran, dass ich das Gefühl hatte, meine alte Dammnaht reißt wieder auf. Danach versuchte sie mein Kind in der 18Woche über den Vaginalschall auszumessen. Ich kam mir derart aufgespießt vor und hatte Schmerzen, dabei bin ich echt kein Weichei, hab beide Kinder ohne murren und knurren bekommen, aber ich würde lieber nochmal entbinden, als von ihr untersucht werden. Schade, im Gespräch zuvor machte sie nämlich einen netten Eindrück, aber ihr Verhalten und die dann sehr schnippische Art während der Untersuchung hat mich sehr enttäuscht.

Ich kam mir vor wie ein Schaschlik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben