Praxis

Talblick 3, Aufheim, Senden
Praxis Nadine Burschey Heilpraktikerin

Nadine Burschey bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0173 88..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Talblick 3, Senden

Praxis Nadine Burschey Heilpraktikerin

21 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nadine Burschey Heilpraktikerin

Zuerst war ich wegen Knieproblemen da und ich gehe nirgendwo anders mehr hin.

Bis zu meinem ersten Termin wusste ich schon gar nicht mehr, wie es ohne Schmerzen im Knie ist und seitdem komme ich immer wieder gerne zur Behandlung, um mich einstellen zu lassen.

Ich fühl mich hier super aufgehoben. Die Behandlung ist top, genauso wie die soziale Komponente. Nadine kümmert sich um alle Problemstellen wo sie nur kann und ist sehr kompetent. Hierher zu kommen bringt mehr als jede Physiotherapie

Einfach nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nadine Burschey Heilpraktikerin

ich gehe regelmäßig zu ihr, sie hilft mir indem sie mir zuhört und gezielt behandelt.
Sie nimmt sich Zeit und es wirkt.
Jeden Cent wert!

Super Behandlung, Tolle Frau • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nadine Burschey Heilpraktikerin

Mein Nacken machte mir jahrelang immer wieder heftige Probleme. Auf Empfehlung suchte ich Frau Burschey auf und lernte eine freundliche, empathische, absolut kompetente H eilpraktikerin und Oesteopathin kennen, für die das Wohl des Patienten im Mittelpunkt steht.
Ich kam mit Nackenproblemen und ohne wieder gegangen.
Danke!

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Nadine Burschey Heilpraktikerin

Frau Burschey war mir von Anfang an sympathisch, bereits an der Türe hat Sie mich herzlich empfangen. Ich war zuvor bei vielen Ärzten wegen meines Darm Problems und hatte wirklich starke schmerzen in der Bauchregion, niemand konnte mir helfen. Die meisten haben auf irgendwelche Medikamente zurück gegriffen, welche mein Problem nicht gelöst haben. Schon nach einer Behandlung sind meine Schmerzen komplett weg und ich merke wie mein Körper anfängt sich von alleine zu regulieren. Ich bin Frau Burschey sehr dankbar und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Hört in den Mensch hinein um zu helfen - wo das wissen der Ärzte aufhört ....! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Nadine Burschey Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Nadine von Anfang an sehr wohl und gut aufgeboben gefühlt. Sie nahm sich viel Zeit für das persönliche und fachliche Gespräch und die Behandlung. Es war eine freundliche, liebevolle und beruhigende Atmosphäre. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, da ich schon in meiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen in diesem Bereich gemacht habe. Nadine hat das richtige Gespür und ist eine einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin/Osteopathin.

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Nadine Burschey Heilpraktikerin

Wir waren mit unserer Tochter (zu diesem Zeitpunkt knapp ein Jahr alt) bei Frau Burschey in Behandlung wegen Ekzemen (laut Ärzte Neurodermitis) am ganzen Körper. Sie hatte so starken Juckreiz das sie sich ständig blutig kratzte. Nichts half oder verschaffte ihr Linderung. Frau Burschey war unsere letzte Hoffnung und schon nach kurzer Zeit schlug Ihre Behandlung an und die Ekzeme verschwanden vollständig. Wir sind überglücklich und sehr dankbar!

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Nadine Burschey Heilpraktikerin

Mein Sohn hat sich beim Ringen eine Schulterverletzung zugezogen. Da keine Schulmedizin und auch keine Akupunktur ihm geholfen hat, er seit Monaten starke Schmerzen hatte und seinen Sport nicht mehr ausüben konnte, sind wir aufgrund ihrer hervorragenden Bewertungen bei Frau Burschey gelandet.
Was soll ich sagen, nur eine Behandlung in absolut angenehmer und ruhiger Atmosphäre und mein Sohn hat keine Schmerzen mehr. Die Schulter ist zu 100% wieder belastbar.

Super Hilfe bei Schulterverletzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Nadine Burschey Heilpraktikerin

Frau Burschey hat meiner Tochter (8) super geholfen, bei ihrer Konzentrationsstörung in der Schule und ihren Einschlafproblemen. Sie hat sich viel Zeit genommen und meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.

Mir (35) hat sie mit osteopathischer Behandlung geholfen die enormen Schmerzen, die durch meinen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich unerträglich waren, auf ein Minimum einzuschränken. Mit weiteren guten Tipps, war einige Tage später fast wieder normaler Alltag eingekehrt und ich konnte mein (Arbeits-)Leben wieder aufnehmen.

Ich würde jederzeit wieder hingehen und habe sie auch schon einige Male sehr guten Gewissens weiterempfohlen.

Osteopathie und Homöopathie, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nadine Burschey Heilpraktikerin

Super tolle Fachberatung sehr kompetent.
Kann sie nur weiter empfehlen. Sie hat mir (26 jahre) meinem Baby (4monate) und meiner Mama (45 jahre) sehr gut geholfen. Egal um was es ging mit Rat und Tat hilft Frau Burschey einem weiter mit Ihren Fachkenntnis und ihren wundervollen heilenden Händen. Werde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Super Osteopathien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nadine Burschey Heilpraktikerin

Fühlte mich von Anfang an ernst genommen, einfühlsam behandelt und es stellte sich nach kurzer Zeit eine Besserung ein. Ich kann die Heilpraktikerin Nadine Burschey guten Herzens weiter empfehlen.

Schmerzbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022