Praxis Nadine Halbmeyer Hebamme
Bühlenstraße 47/1, Holzgerlingen

Nadine Halbmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nadine Halbmeyer Hebamme Andere

Ich war super zufrieden mit Nadine.
Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat meine kleine Tochter super mit eingebunden. Wir haben uns immer gefreut, wenn sie wieder kam! Eine echte Herzensempfehlung!!!
Nicht nur eine tolle Hebamme sondern auch eine ehrliche & liebenswürdige Person!

Standort: Praxis Nadine Halbmeyer Hebamme Andere

Nadine ist eine ganz tolle Hebamme, die sehr genau weiß was sie tut und sehr empathisch ist. Sie hat auf jede Frage eine gute Antwort gehabt oder sich ggf. selbst informiert und sich auch bei Sorgen und Ängsten sehr gut gekümmert. Nadine hatte unglaublich hilfreiche Tipps für die Anfangsphase nach der Geburt und gleichzeitig hat sie uns auch genügend Raum gegeben um zu schauen was wir wirklich brauchen. Ich bin sehr dankbar so eine tolle Hebamme gefunden zu haben (die mich durch einen schönen Zufall sogar bei der Geburt betreut hat). Sollte ich nochmal ein Kind bekommen, würde ich sie jeder Zeit wieder anfragen und kann sie nur jeder Schwangeren wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Nadine Halbmeyer Hebamme

Ich hatte Nadine als Hebamme bei meiner 2. Schwangerschaft und war mit der Betreuung während der Schwangerschaft und auch im Wochenbett sehr zufrieden! Sie hat sich immer Zeit für alle meine Anliegen genommen. Ich hatte nie den Eindruck, schnell abgefertigt zu werden. Nadine strahlt unheimlich viel Ruhe aus und hat eine sehr angenehme Art. Besonders hilfreich fand ich auch die weiterführenden Infos, die ich schriftlich per Mail erhalten habe, um noch einmal gezielt Nachlesen zu können.

Sehr liebe, einfühlsame und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Halbmeyer Hebamme

Wir hatten Nadine bei beiden Kindern als Hebamme und waren beidesmal von Anfang bis Ende überaus zufrieden. Nach der ersten Schwangerschaft / Geburt war klar, dass wir sie unbedingt beim zweiten Kind auch wollen. Nadine nimmt sich genug Zeit, hat immer einen passenden Ratschlag und konnte uns bei allen Themen helfen. Sie war außerdem super während der Betreuung im Wochenbett im Umgang mit dem großen Kind und hat sie immer bestens mit einbezogen.

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Halbmeyer Hebamme

Nadine ist eine wundervolle und kompetente Hebamme. Sie hat uns während der Schwangerschaft einfühlsam begleitet, Fragen beantwortet und ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Auch nach der Geburt hat sie uns ruhig und liebevoll mit unserer Tochter begleitet und unterstützt. Wir sind sehr dankbar und würden Nadine jedem als Hebamme empfehlen.

Wunderbare Begleitung während der Schwangerschaft und nach der Geburt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Halbmeyer Hebamme

Wir sind mehr als dankbar, Nadine als Hebamme für unsere erste SS gehabt zu haben und würden Sie auch gerne für jede weitere an unserer Seite wissen. Sie war eine große Bereicherung im Wochenbett, eine so wundervolle ,ehrlich autentische und liebevolle junge Frau. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und auch mit den dümmsten Fragen erst genommen . Jede Frau kann sich meiner Meinung nach glücklich schätzen Nadine für sich zu gewinnen. Man sieht ihre Liebe für diese Arbeit zu jeder Zeit .

Mehr Glück kann man nicht haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Halbmeyer Hebamme

Nadine ist eine sehr einfühlsame und fachkundige Hebamme. Ich habe mich von der Vorsorge bis zur Rückbildung wunderbar betreut gefühlt. Nadine antwortet schnell auf alle Fragen per SMS und hat für Neumamas und -papas immer hilfreiche Tipps parat. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert.
Besonders dankbar bin ich Nadine dafür, dass sie auch während unseres anfänglichen Aufenthalts in der Kinderklinik zur Wochenbettnachsorge für mich vorbeikam und meine damit verbundenen Sorgen ernst nahm. Auch bei Stillproblemen und beim Zufüttern konnte sie uns gut unterstützen.
Wir können Nadine uneingeschränkt weiterempfehlen

Tolle Hebamme, absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Halbmeyer Hebamme

Wir haben Nadine als sehr warmherzige und sympathische Person kennengelernt. Sie hat mich bereits während der Schwangerschaft mit unserem zweiten Kind und dann im Wochenbett betreut und wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sie hat uns immer super unterstützt, uns die nötigen Ratschläge gegeben, uns ermutigt und bestärkt und durch ihre ruhige und einfühlsame Art auch im Umgang mit unserer älteren Tochter zur Seite gestanden. Sie bringt trotz ihres relativ jungen Alters einen erstaunlich großen Erfahrungsschatz mit. Wir hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können!

Nadine Halbmeyer

Vielen Dank für deine tolle Bewertung und lieben Worte!

Warmherzige und sympathische Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Halbmeyer Hebamme

Nadine ist eine wundervolle, herzliche und super sympathische Hebamme, die uns vom ersten Kontakt an perfekt auf diesem spannenden Weg begleitet hat. Bei der Vorsorge , während des Wochenbettes und darüber hinaus war sie für jeden Frage zu erreichen und konnte uns als "Neulingen" die größte Sorge nehmen :)! Wir können Nadine uneingeschränkt weiterempfehlen und sie wird definitiv unsere erste Anlaufstelle sein, falls ich irgendwann nochmal schwanger sein sollte!

Nadine Halbmeyer

Danke für deine Worte und ich freu mich immer, wenn ich die Nachricht von der nächsten Schwangerschaft bekommen!

Besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nadine Halbmeyer Hebamme

Wir waren sehr glücklich und zufrieden mit Nadine, die uns sowohl vor der Geburt als auch im Wochenbett betreut hat. Sie hat für all unsere Probleme und Themen immer ein offenes Ohr gehabt und wirklich sehr hilfreiche Tipps gehabt.

Nadine Halbmeyer

Vielen Dank für deine tolle Bewertung!

Klasse Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben