Dr. med. Nadine Leitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nadine Leitz?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Dres. Anja Schmiedeskamp und Nadine Leitz

Frauenarztbesuche waren für mich immer angstbesetzt.Ich fühle mich wirklich sehr gut beraten und aufgehoben bei Fr.Dr Leitz! Vorallem nimmt sie sich Zeit!Danke!

Tolle, emphatische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Schmiedeskamp und Nadine Leitz

Ich bin bereits seit der Vorgängerin von Dr. Leitz Patientin in der Praxis und traf erstmals mit der Schwangerschaft meines zweiten Sohnes Mitte 2020 auf Frau Dr. Leitz. Die Schwangerschaft war kompliziert, die Wochenbettzeit ebenfalls aber ich fühlte mich bei ihr stets auf Augenhöhe aufgeklärt, bestens betreut und sie hat sich über das normale Maß gekümmert und mir so mehrfach einen Klinikaufenthalt ersparen können. Meines Erachtens findet man so eine Ärztin selten - sie gibt Sicherheit und strahlt durch Ihr umfassendes Wissen empathische Professionalität aus. Jederzeit wieder!!!

Tolle Ärztin - professionell, empathisch und präzise • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert