Frauenarztpraxis Scheer Nadine Scheer
Friedrichstr. 16, Bernkastel , Bernkastel-Kues

Nadine Scheer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Scheer Nadine Scheer Andere

Ich konnte keine bessere Wahl treffen. Fr. Dr. Scheer und ihr Praxisteam sind sehr nett. Mich hat noch kein vorheriger Arzt so ausführlich aufgeklärt (... und das mit Ü50 ;o)). Sie nimmt sich die nötige Zeit, was sich zwar auf die Wartezeit niederschlägt, aber ich denke jeder möchte eine gründliche Untersuchung oder Gespräch haben.

Standort: Frauenarztpraxis Scheer Nadine Scheer Andere

Ich war heute bei ihr das erste mal, da mein Gynäkologe in den verdienten Ruhestand gegangen ist. Und muss sagen ich war sehr skeptisch weil ich bis jetzt nur bei männlichen Gynäkologen war und dort auch immer sehr zu Frieden. Aber Frau Dr. Scheer hat nur nach einigen Sekunden mich überzeugt, sie ist eine sehr sehr liebe und professionelle Gynäkologin. Mit ihr kann man offen sprechen und sie berät ein wo sie nur kann. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen und vlt. sogar noch jüngeren Mädels die jetzt ihre ersten Erfahrungen sammeln, da ist sie genau die richtige. Weil sie auf ihre Patienten sehr genau eingeht. Ich kann sie nur mit größten Tönen empfehlen. Und gehe immer wieder gerne zu ihr.

Standort: Frauenarztpraxis Scheer Nadine Scheer Andere

Frau Scheer ist sehr kommunikativ, empathisch, gewissenhaft und vertrauenswürdig. Sie nimmt sich alle Zeit der Welt, erklärt, geht auf die Fragstellung ausführlich ein. Sie ist einfühlsam und sehr vorsichtig bei der Untersuchung. Solche Ärzte bräuchten wir viel mehr und müssen ein herzliches Dankeschön an Frau Scheer und Ihr Team aussprechen.

Standort: Frauenarztpraxis Scheer Nadine Scheer Andere

Nachdem ich über 20 Jahre bei ihrem Vorgänger war, bin ich mehr als positiv überrascht gewesen. Für mich passt das alles super.
Frau Scheer ist eine absolute Bereicherung!

Standort: Frauenarztpraxis Scheer Nadine Scheer

Ich bin zu Frau Scheer in Ihre neue Praxis gefolgt da Sie ihre eingene Praxis in Bernkastel Kues eröffnet hat. Ich muss zwar ca. 60 km fahren aber das ist es mir wert! Ich bin noch NIE so nett und aufmerksam von einer anderen Gynäkologin behandelt worden,deshalb blieb ich bei ihr. Endlich eine Frau, die auch zuhört und nicht andauernd in den Computer schaut. Ich fühle mich rundum wohl und kann sie jedem weiterempfehlen. Nun gehe ich gerne zum Frauenarzt.

Super nette und fantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Scheer Nadine Scheer

Ich kann die negative Bewertung nicht verstehen. Frau Dr. Scheer ist eine top Ärztin, sie nimmt sich Zeit für einen, erklärt einem alles. Ich fahre gerne 80 km zu ihr. Thema Handtücher: ich finde das in Ordnung, wenn man sein Handtuch mitbringt. Was hat das mit Hygiene zu tun, es sei denn,man ist von zuhause aus nicht hygienisch. Ich weiß nicht bei welcher Ärztin die gute Person war,aber nicht bei Frau Scheer. Ich schätze Frau Scheer sehr und die Arzthelferin ist sehr freundlich.Ärztin mit Herz

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Scheer Nadine Scheer

Erst mal möchte ich erwähnen, dass ich die negative Bewertung absolut nicht nachvollziehen kann und die Aussagen für mich an den Haaren herbeigezogen sind!
Frau Scheer ist eine top Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Wenn man Fragen hat steht sie immer mit Rat und Tat zur Seite.
Ich fahre über 40 km zu Frau Scheer und das würde ich gewiss nicht machen, wenn sie eine schlechte Ärztin wäre.
Bin super zufrieden.
Ich komme gerne gerne in ihre Praxis.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Scheer Nadine Scheer

Frau Scheer nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich und tritt mir respektvoll und einfühlsam gegenüber. Auch über die Untersuchungsschritte informiert sie mich gründlich, sodass ich genau weiß was sie als Nächstes macht. Gerade durch ihre liebevolle Art fällt es mir leicht mich ihr anzuvertrauen und mit ihr über alles zu sprechen. Auch die neuen Räumlichkeiten und das Team gefallen mir sehr gut; danke an alle!
Bis zum nächsten Mal :)

Einfühlsame und super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Scheer Nadine Scheer

Sehr freundliche ,zuvorkommende Ärztin.ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich finde Fr. Scheer mehr als nur fantastisch. Sie nimmt sich soviel Zeit, nimmt mich als Patienten ernst, war überaus freundlich und durchgehend respektvoll .Die gesamte Praxis ist sehr zuvorkommend und Freundlichkeit steht gefühlt an oberster Stelle. Bis bald.

Tolle ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Scheer Nadine Scheer

Sehr freundliche und empathische Ärztin, sie führte die Untersuchung sehr gründlich und schmerzfrei durch, erklärte die Schritte ihrer Untersuchungen. Das war für mich ein guter Einstieg in ein hoffentlich langes Arzt-Patienten Verhältnis. Die Praxisräume sind sehr ansprechend gestaltet, Parkplätze sind genügend fußläufig vorhanden.
Ich freue mich darüber, dass sich eine so nette Ärztin in unserer Region niedergelassen hat und damit die weitere Versorgung der Patienten sicherstellt.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben