Praxis Nadine Thimm Psycholog. Psychotherapeutin
Ernst-Thälmann-Str. 22, Neuenhagen

Dipl.-Psych. Nadine Thimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Ernst-Thälmann-Str. 22, Neuenhagen

Praxis Nadine Thimm Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Praxis Nadine Thimm Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Wenn sie kein Weiterkommen sieht, bricht sie die Behandlung ab. Bin sehr enttäuscht von dieser Frau.

Dipl.-Psych. Nadine Thimm

Es tut mir sehr leid, dass Sie enttäuscht sind, dass die Therapie nicht das von Ihnen gewünschte Ziel erbracht hat. Ich arbeite transparent und wenn das Ziel nicht erreichbar ist, dann bespreche ich das offen und ehrlich mit meinen Patienten. Ich halte es für unethisch, es anders zu handhaben.

Standort: Praxis Nadine Thimm Psycholog. Psychotherapeutin

Kompetent, zielführend, einfühlsam aber sachlich. Die Vergangenheit besprechen, aber für die Zukunft lernen. Schutzmauern einreißen ohne Hammer. Alles Punkte, die einem helfen nach der Therapie stabil und fröhlich im Leben zu stehen.

Ich danke einfach für alles!!!

Zurück ins Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadine Thimm Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundliche Ärztin mit Herz und Verständnis. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr engagiert, flexibel und bemüht. Wer bei ihr in Behandlung ist kann sich glücklich schätzen!

nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben