Praxis

Praxis Nadine Weiler Psycholog. Psychotherapeutin
Hofgartenstr. 29, Troisdorf

Dipl.-Psych. Nadine Weiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02241 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Nadine Weiler Psycholog. Psychotherapeutin

Auch wenn Frau Weiler derzeit nicht praktiziert, möchte ich Sie sehr gerne als erster bewerten.

Frau Weiler war meine 2. Therapeutin während einer depressiven Episode. Sie hat mich im wahrsten Sinne des Wortes über den Verlauf von über einem Jahr gut behandelt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und verstanden gefühlt (was bei der ersten Therapeutin leider nicht der Fall war).

Das notwendige Vertrauensverhältnis war von meiner Seite sofort da und ich habe es sehr bedauert, dass sie mich nicht während einer zweiten depressiven Phase aufgrund ihrer familiären Auszeit therapieren konnte.

Ich würde es begrüßen, wenn Frau Weiler ihre Tätigkeit bald wieder aufnimmt, gute Therapeutinnen gibt es immer zu wenig.

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen