Praxis Nadja Fischer Psycholog. Psychotherapeutin
Quellenstr. 64, Lippstadt

Nadja Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadja Fischer?

Standort: Praxis Nadja Fischer Psycholog. Psychotherapeutin

Guckt nur die Wand an und macht eine Beratung nach Schema F. Auf die Sachen die erzählt werden geht Sie nicht einmal ein. Diese Ärztin würde ich nicht weiterempfehlen.

Hört einem nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Fischer Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Ärztin ist nicht zu Empfehlen, da dieses Ärztin immer Weg schaut und wenn man darauf anspricht wird Sie Patzig, Ich habe mehrere Sitzung bei ihr gemacht und auf einmal von Heute auf Morgen bekomme ich eine Mail von der Ärztin die könnte mich nicht weiter Behandeln da Sie kein Vertrauen zu mir hätte was schon sehr sehr komisch ist das ganze, Wo ich bereits mehrfach darauf angesprochen habe wegen Wegschauen usw und das ich die Praxis verlassen wegen kein Vertrauen aus dieser Gründe.

Katastrophe mit dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Fischer Psycholog. Psychotherapeutin

Heute war mein 1.Gespräch, und ich kann nur gutes sagen, der 1.Eindruck.Sehr ehrlich und emphatisch verlief unser Gespräch.Ich muss nicht überlegen ob ich wieder komme, es passt und ich komme auf alle Fälle wieder.Auch sehr gut finde ich das Frau Fischer jung ist so hat sich viel mehr Einblick was in der heutigen Zeit abgeht...

Kompetente Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Fischer Psycholog. Psychotherapeutin

Hat mich aus meine Tiefen des Lebens gerettet aufjedenfall sehr zufrieden stellend

Zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Fischer Psycholog. Psychotherapeutin

Immer nett zuvorkommend kompetent und gute Beratung

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Fischer Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Kritik an Frau Fischers Behandlung fällt durchaus positiv aus. Ja, sie schaut einen bei Gesprächen nicht direkt an. Aber wenn man sie danach fragt, bekommt man eine höfliche und freundliche Erklärung, die ich dann auch nachvollziehen kann. Somit haben sich im Laufe der Zeit gute und für mich hilfreiche Gespräche entwickelt und. Sie hört sehr genau zu und versucht sich in meine Lage zu versetzen. Oft schafft sie es dabei, den richtigen Punkt zu treffen und die Behandlung in die richtige Richtung zu schieben. Für mich sind die Gespräche sehr entlastend. Ich habe das Gefühl, Frau Fischer ist bei meinen Problemen an meiner Seite.
Gerade bei komplexen Themen wie der Psyche ist das Krankheitsbild und der Auslöser für solches oft nicht auf den ersten Blick ersichtlich. So ist das Problembild bei mir auch nicht eindeutig. Frau Fischer hat aber immer den Ehrgeiz und die Einfühlsamkeit an den Tag gelegt, wirklich alle Facetten zu verstehen und somit das Problem angehen zu können.

Standort: Praxis Nadja Fischer Psycholog. Psychotherapeutin

Aus eigenem Antrieb einen Psychologen/Psychologin aufzusuchen kostet Überwindung, stellt jedoch einen ersten Schritt zur Besserung dar.
Auf den ersten Blick erschien mir Frau Fischer nicht unsympathisch, doch während der ersten Sitzung wurde mir bewusst, wie wenig diese Person über die menschliche Psyche weiß.
Veraltete Therapiekonzepte finden Anwendung und darüber hinaus noch für die falschen Indikationen.
Die verbale und paraverbale Kommunikation legten die Vermutung nahe, dass Frau Fischer ihre eigenen Konflikte noch nicht bewältigt hat und somit diese auf Ihre Patienten überträgt.
Sie scheint eine Abneigung gegenüber Medizinern zu haben und ist nicht dazu in der Lage diese Abneigung zu abstrahieren.
Der erste Termin war zugleich mein Letzter.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Fischer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe die Therapie bei Fr. Fischer als sehr angenehm erlebt. Habe Sie gefragt, warum Sie einen nicht anschaut und Sie sagte das mache Sie um sich besser konzentrieren zu können. Kann Die Behandlung bei ihr empfehlen.

kompetent, verantwortungsbewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Fischer Psycholog. Psychotherapeutin

Fällt erst nach Beginn (mitten in der Behandlung) auf das sie einen nicht Helfen Jan und läßt einen dann wie eine heiße Kartoffel Fällen.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja Fischer Psycholog. Psychotherapeutin

Es ging mir nicht gut und die Therapeutin hat mich wieder aufgebaut. Sie hat mich zwar auch nur selten angeschaut, was mich etwas verunsichert hat, aber dadurch konnte sie sich besser auf meine Worte konzentrieren ... und nicht auf meine Hände mit denen ich sonst viel rede.
Das Konzept hat mich angesprochen, auch wenn manchmal auf meinen Schwächen rumgeritten wurde, aber im Endeffekt hat es mir geholfen.
Ich fand die Therapoie gut, aber man sollte eh vorher mit dem Therapeuten sprechen, hat mir auch die Krankenkasse empfohlen.

Mir wurde geholfen, ich bin zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert