Geschätzte Antwortzeit:

Fritz-Reuter-Str. 7, St. Jürgen, Lübeck

Nadja-Linn Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Nadja-Linn Stahl Heilprakt. für Psychotherapie

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coaching in Lübeck.
Meine Arbeit ist ganzheitlich und lösungsorientiert; sie stehen im Mittelp...

Angstfrei lebenWarten Sie nicht länger sondern erleben sie live wie schnell es gehen kann mit wirksamen Methoden ihre Ängste und Probl...

• Hypnose-Therapie
  • Paarberatung
  • Systemische Therapie

Akademische Ausbildung

• Heilpraktiker, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie - Gesundheitsamt Husum

Berufserfahrung

• 2023 - Hypnosetherapie / Hypnoanalyse - Deutsches Institut für Klinische Hypnose
  • 2019 - Sytemisch-Integrativer Business- und Life-Coach - Coach Akademie Deutschland
  • 2019 - Hypnotherapeutische Ansätze bei Depression und Burn-Out - Milton Erickson Institut Hamburg

Standort: Praxis Nadja-Linn Stahl Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Ich war vor ca. einem Jahr für ein 6-wöchiges Coaching bei Frau Stahl. Das Coaching hat mir sehr für meine Persönlichkeitsentwicklung geholfen. Negative Glaubenssätze wurden nachhaltig in positive umgewandelt und mein Selbstvertrauen hat sich verbessert. Das Coaching war also ein voller Erfolg. Vielen Dank für die Empathie und Kompetenz.

Nadja-Linn Stahl

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.

Standort: Praxis Nadja-Linn Stahl Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich habe mich in diesem Jahr in einer akuten Lebenskrise befunden und Hilfe bei Frau Stahl gesucht. Die Therapie umfasste sechs Doppelstunden, die Termine habe ich recht kurzfristig erhalten. In einer sehr angenehmen und positiven Atmosphäre fanden persönliche Gespräche, kombiniert mit psychotherapeutischen Komponenten wie z.B. "inneres Kind Arbeit ", Glaubenssatzarbeit und Hypnose statt. Insgesamt hat die Therapie mir sehr gut getan und mir geholfen, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Hat innere Blockaden gelöst und für einige Aha- Momente gesorgt. Zwar werde ich noch weiterhin an mir arbeiten müssen, aber Frau Stahl hat mir die Werkzeuge an die Hand gegeben, damit ich das auch alleine schaffen kann. Ich bin sehr dankbar für diese Wochen, die mir in mehrerer Hinsicht die Augen geöffnet haben!

Standort: Praxis Nadja-Linn Stahl Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich empfand die psychotherapeutische Arbeit mit Frau Stahl im Rahmen von 6 Doppelsitzungen als für mich sehr gewinnbringe. Ihre Hilfe werde ich sehr gerne weiterhin in Form eines Coachings (in etwas größeren Zeitintervallen) in Anspruch nehmen, um den Therapieerfolg zu erhalten. Fazit: wärmste Empfehlung!

Standort: Praxis Nadja-Linn Stahl Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Ich habe akut Hilfe gebraucht, war kurz vor einem erschöpfungsbedingten Zusammenbruch und Frau Linn-Stahl hat sich kurzfristig Zeit für mich genommen und mich innerhalb weniger Termine wieder auf den richtigen Pfad gebracht. Mir geht es heute so gut wie lange nicht mehr und ich habe viel über mich und meine Fallstricke gelernt. Eine absolut positive Erfahrung und ich kann nur jedem raten, sich früh um professionelle Hilfe zu kümmern, wenn der Dschungel zu dicht wird!
Herzlichen Dank für diese professionelle und einfühlsame Lebenshilfe!

Standort: Praxis Nadja-Linn Stahl Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Ich muss zugeben, dass ich vorab am Erfolg des Coachings gezweifelt habe, da ich selber sehr mit meinem Latein am Ende war. Die Arbeit von Frau Stahl ist jedoch jeden Cent Wert ist. Ich konnte in 6 Doppelstunden mehr Themen als einer vorherigen Psychotherapie (mit über 30 Stunden) bewegen. Sie konnte sogar ad-hoc jahrelange (negative) Glaubenssätze mittels Hypnose in Luft auflösen bzw. umprogrammieren. Insgesamt bin ich sehr froh diesen Schritt mit ihrer Hilfe gegangen zu sein. Jede Minute mit ihr ist lösungsorientiert und auf das individuelle Problem bezogen. Frau Stahl hält einem angemessen den Spiegel vor und schafft es zugleich emphatisch zu sein. Nochmal vielen, vielen Dank und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Standort: Praxis Nadja-Linn Stahl Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte im letzten Jahr Probleme in Richtung eines Burnouts. Frau Stahl war sehr emphatisch, und ist sehr gut auf meine Probleme eingegangen. Leider bin ich zu spät zu Frau Stahl gegangen, so das ein Klinik Aufenthalt unvermeidlich war. Ich würde bei erneuten Beschwerden wieder zu Ihr gehen, diesmal aber rechtzeitig. Anfangs hat mich der Preis etwas abgeschreckt, aber Frau Stahl und Ihre professionelle Arbeit sind jeden Cent wert. Danke

Eine gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja-Linn Stahl Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war am Anfang des Jahres für ein paar Monate bei ihr. Ich habe immer eine schnelle Antwort auf Anfragen erhalten. Termine habe ich auch schnell erhalten.

Fr. Stahl war in den Gesprächen immer sehr freundlich, verständnisvoll aber auch ehrlich und direkt, was sehr geholfen hat. Sie hat mir sehr geholfen, Lösungen für meine Probleme zu finden und diese auch umzusetzen. Sie gab mir viel Kraft und Mut.
Ich hab trotzdem noch einen Weg vor mir.
DANKE Ihnen!

Einfach nur super!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja-Linn Stahl Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Stahl hat mir in der genommenen Zeit wirklich sehr geholfen.
Ihre Art der Arbeit hat mir in kurzer Zeit geholfen, meine Probleme gut zu bewältigen und auch Frieden zuschließen.
Was mir besonders gut gefallen hat war die sagt der Art und Weise wie ich mit Ihrer Hilfe meine Probleme erkenne und sie für mich gut abschließen beziehungsweise lösen kann.

Ich kann Frau Stahl nur herzlich weiter empfehlen

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja-Linn Stahl Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Stahl kann ich nur weiterempfehlen! Die Therapiestunden sind proffesionell und lösungsorientiert, trotzdem fühlt man sich wohl und verstanden. Terminvereinbarung klappt auch sehr schnell und die Atmosphäre ist wirklich gut zum sprechen. Sie hat mir wirklich weitergeholfen.

Nadja-Linn Stahl

Super Arzt und super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadja-Linn Stahl Heilprakt. für Psychotherapie

Kurz und knapp: Problem erkannt und das Problem in kurzer Zeit gelöst.
Super Therapeutin.

Nadja-Linn Stahl

Eine sehr nette und kompetente Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben