Praxis

Praxis Nadja-Maria Menschel Psycholog. Psychotherapeutin
Straßburger Str. 1, Großkugel , Kabelsketal

M.Sc. Nadja-Maria Menschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


034605 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nadja-Maria Menschel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Auch ich möchte mich den schon existierenden Berichten anschließen, denn Frau Menschel hat es sich verdient, explizit erwähnt zu werden. Nachdem ich jahrelang eine herausragend gute therapeutische Beziehung an meinem Standort genossen habe und diese dann ein Ende finden musste, zweifelte ich sehr daran, ob es dafür nochmal einen vergleichbaren Ersatz geben könnte. Nach den ersten Sitzungen bei Frau Menschel war dann klar, dass ich mehr Glück nicht hätte haben können, denn es passte einfach perfekt. Ich fühlte mich bei ihr schnell sicher, sehr wohl und war dankbar für jede Sitzung, die ich bei ihr haben durfte.
Doch das Glück war leider nicht von langem Bestand, als aufgrund von örtlichen Gegebenheiten und schließlich ihrem Standortwechsel, es mir nicht länger möglich war, Termine wahrzunehmen. Ich bin traurig, sie verloren zu haben und umso mehr ist es mir ein Herzensanliegen, hiermit meine überaus positive Erfahrung zu unterstreichen und eine solche auch zukünftigen Klienten zu wünschen bei dieser wunderbaren Psychotherapeutin.

Standort: Praxis Nadja-Maria Menschel Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Ärztin lebt und liebt ihren Beruf,ist Geschenk für jeden Patienten.
Sie wurde mir empfohlen,habe es nicht einen Moment bereut.
Sie ist durch ihr offene,ehrliche direkte Art eine Hilfe,beleuchtet Probleme von allen Seiten um gemeinsame Lösungen zu finden.

Eine fachlich und menschlich,sehr kompetente Frau,ist unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nadja-Maria Menschel Psycholog. Psychotherapeutin

Es ist nicht untertrieben zu behaupten, dass Frau Menschel mehr als ein Stern am Therapeutinnenhimmel ist. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll, all die positiven Eindrücke zu beschreiben. Frau Menschel nimmt sich immer Zeit, gibt alles für die positive Entwicklung gegen die jeweilige Erkrankung. In der noch so dunklen Stunde gibt sie einem mit ihrer Erfahrung und positiven Art, Grund weiterzumachen, nach vorne zu schauen. Was für ein Glück, dass ich hier gelandet bin.

Wundervoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen