Höglweg 5, Haar

Nadja Reichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadja Reichel?

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Akupunktur Nadja Reichel Heilpraktikerin Akupunktur

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Reichel mit Schmerzen und Einschränkungen in der Hand aufgrund eines Unfalls. Frau Reichel war mir von der ersten Sekunde an sehr sympathisch, nahm sich ausreichend Zeit und Ruhe für die Anamnese und ist sehr empathisch. Letzteres ist mir sehr wichtig, da ich Angstpatient bin (Nadeln/Spritzen). Ab der ersten Behandlung stellten sich Verbesserungen bei meiner Hand ein. Ich schätze die ganzheitliche Betrachtung, die Frau Reichel auf den Körper hat und ihre intuitive Behandlung. Dadurch wurde meine Heilung wunderbar unterstützt und ich empfehle Frau Reichel gern weiter!

Standort: Akupunktur Nadja Reichel Heilpraktikerin Akupunktur

Ich habe mich nach der Behandlung sehr wohl gefühlt, und kann es nur weiter empfehlen.

Standort: Akupunktur Nadja Reichel Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Reichel, weil ich mir nach jahrzehntelangem Leid wegen meiner starken Menstruationsbeschwerden keinen Rat mehr wusste. In 2 Sitzungen hat sie das Thema nachhaltig und Nirvana befördert. Ich bin schon den 4. Zyklus 100% Schmerzfrei! Außerdem hat sie ganz nebenbei noch meine Kniegelenksbeschwerden beseitigt. Wirklich eine sehr kompetente Frau, die viel drauf hat und überdies auch noch super nett ist!

Kompetenz, Freundlichkeit und große Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur Nadja Reichel Heilpraktikerin

Freu Reichel ist eine äußerst sympathische junge Frau, die genau weiß, was Sie macht. Nach zwei Jahren Schmerzen in den Armen und diversen Terminen bei Orthopäden, Osteopathen, Physiotherapeuten, habe ich nach Empfehlung meiner Yogalehrerin einen kurzfristigen Termin zur Akupunktur bei Frau Reichel ausgemacht. Nach wenigen Nadeln habe ich sofort gemerkt, dass diese Wirkung zeigen. Die Schmerzen wurden deutlich merkbar Schritt für Schritt gelindert und Verspannungen gelöst. Nach einer Stunde hatte ich so gut wie keine Schmerzen mehr und bin entspannt aus der Praxis gegangen. Für mich unfassbar! Auch jetzt (einen Tag später) geht es mir noch sehr gut und ich merke, der Körper arbeitet noch. Ich bin einfach nur unendlich dankbar, und werde zukünftig bei jeglichen Schmerzen erst einmal zu Frau Reichel gehen. Dankeschön!!!

Unfassbar - mir geht es endlich gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Akupunktur Nadja Reichel Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren leide ich unter Migräne, viel zu viele Tage im Monat. Auf der Suche nach einer Praxis die sich nicht nur auf Akupunktur spezialisiert hat, stieß ich auf Frau Reichel. Eine kompetente, professionelle und sympathische Heilpraktikerin. Seit sie mich mit Akupunktur und Osteopressur behandelt, habe ich so wenig Migräneanfälle, wie schon lange nicht mehr. Für mich bedeutet das ein absolut neues Lebensgefühl und wieder mehr Lebensqualität. Vielen Dank Frau Reichel.
Eine Terminvereinbarung ist unkompliziert und war im Akutfall auch kurzfristig möglich.

mein neues Lebensgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur Nadja Reichel Heilpraktikerin

Ich würde eine Akupunktur Behandlung bei der Frau Reichel jedem Empfehlen, der an jeglichen körperlichen Schmerzen oder Einschränkungen leidet. Nachdem ich für über sechs Monaten mehreren Spezialisten erfolgslos besucht hatte, um starken Schmerzen an meinem rechten Schulter zu lindern, war die Frau Reichel die einzige, der es endlich gelang, mir zu helfen, mein Problem zu lösen. Innerhalb von ein Paar Sitzungen konnte ich meinen Schulter wieder schmerzfrei bewegen.

Kompetente, professionelle und effiziente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur Nadja Reichel Heilpraktikerin

Ich war zur Augenbehandlung bei Frau Reichel. Schon nach einer Behandlung ist der Druck an der Stirn weggegangen. Der Schleier um die Augen ist wie weggezaubert. Meine Augen fühlen sich geschmeidiger an. Tausend dank Frau Reichel

Sehr kompetent, nett und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur Nadja Reichel Heilpraktikerin

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung, obwohl ich zuerst ein wenig skeptisch war was Akupunktur betrifft. Frau Reichel hat mir mit ihrer Kompetenz jegliche Zweifel genommen. Sie weiß genau was sie tut, ist total sympathisch und will auf jeder Sitzung das Beste für den Patienten herausholen. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Kompetente, sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur Nadja Reichel Heilpraktikerin

Frau Reichel hatte ich über eine Suchmaschinensuche gefunden, da mir ein Freund zu einer bestimmten Akupunkturtechnik geraten hatte, die in der Praxis beherrscht wird. Ich litt bereits seit einer Weile an Fersensporn und das dauerhafte Spritzengeben beim Arzt gegen die Schmerzen erschien mir nicht als eine Lösung, die ich einzig auf Dauer in Betracht ziehen wollte (Fersensporn ist leider wohl irreparabel) Auf der Webseite hatte Frau Reichel diesen in ihr Behandlungsspektrum aufgenommen.

Ich kann nur sagen, dass ich positiv überrascht war, als Frau Reichel mir die Zusammenhänge erklärte und mich punktierte. Sie gab mir viele gute Tipps, die ich heute tatsächlich anwende, damit ich die Schmerzen kontrollieren bzw. komplett in den Griff kriegen kann. Es hat mein Wohlbefinden arg gesteigert und ich bin unglaublich dankbar darum. Wer auch an Fersensporn leidet, weiß, wie schlimm es werden kann.

Ich kann Frau Reichel all jenen ans Herz legen, die eine Anlaufstelle für ihre Schmerzen suchen.
Sie werden eine empathische, geduldige und kompetente Heilpraktikerin vorfinden, die etwas von ihrem Fach und auch ehrlicher Anteilnahme versteht bzw. mitfühlt. Danke Ihnen vielmals, Frau Reichel!

Fachlich kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Akupunktur Nadja Reichel Heilpraktikerin

Die Therapeutin hatte sehr kurzfristig Zeit und konnte meine schmerzen sofort lindern. Ich hab mich gut behandelt gefühlt und komme gern wieder, wenn ich den Bedarf hab.

sofortige Hilfe bei akuten Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert