Dr. med. Naja Pluto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Naja Pluto?

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Andere

Ich hatte meine Mastektomie im März bei Frau Dr. Pluto und ich bin mit dem Ergebnis so, so glücklich! Wir haben am Tag der OP die Schnitte, also wie ich sie mir vorstelle/wünsche, noch einmal ausführlich besprochen, da ich schon sehr perfektionistisch bin. Was soll ich sagen… Frau Dr. Pluto hat meine Wünsche zu 100% umgesetzt! Sie ist super nett und absolut professionell! Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und kann Frau Dr. Pluto nur empfehlen! Danke, danke, danke auch an das gesamte Team!

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Andere

Ich hatte meine Mastektomie bei Frau Dr. Pluto und war von Anfang an sehr begeistert von ihrer offene und freundliche Art. Ich fühlte mich bei ihr in sehr guten Händen, ausführtlich informiert und gut betreut. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte persönlich sehr wenig Schmerzen und auch wieder schnell eine gute Bewegungsfähigkeit. Auch in den nachfolgenden Video-Sprechstunden hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich kann Frau Dr. Pluto sehr empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Andere

Freundlich und wertschätzend von Beginn bis Abschluss der Behandlung deren Ergebnis absolut dem Wunsch entspricht. voller Dankbarkeit!
Toptip für non binary, Trans, top surgery, Mastektomie,

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Andere

Frau Dr. Pluto wurde mir von einer Freundin für eine Brustvergrößerung empfohlen und ich war super zufrieden - von Anfang bis Ende. Ich habe mich stets sehr wohl, gut aufgehoben und immer gut beraten gefühlt. Meine Ausgangsbrust war ziemlich schwierig, da nach Schwangerschaft und Stillen fast nur noch Haut und wenig Fettgewebe übrig war. Leider musste 2 mal nachoperiert werden, aber Frau Dr. Pluto kam mir nicht nur preislich sondern auch persönlich sehr entgegen und hat sich so lange für unser 'Projekt' eingesetzt, bis wir beide mit dem Ergebnis zufrieden waren. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, da sie sehr individuell und äußerst sympathisch auf einen eingeht.
Auch die Praxis ist super organisiert und alle Kolleginnen und Kollegen sind sehr hilfsbereit, freundlich und super nett.

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Im Juni 2022 führte Frau Dr Pluto eine Wunsch - Mastektomie bei mir durch.
Bei ihr ist das auch für nicht binäre Menschen möglich.
Von Anfang an war der Umgang respektvoll und sensibel. Es wurden alle Optionen fur mich besprochen (jede Brust ist halt anders). Die OP verlief ohne Probleme und die Erholungsphase ebenfalls. Das Ergebnis ist wahnsinnig gut. Die Narben sind Millimeter dünn. Die werden komplett verblassen. Ich bin ein neuer Mensch und Frau Dr Pluto werde ich ewig dankbar sein.

Mastektomie Frau zu Mann Transgender • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich hatte sofort Vertrauen in Frau Dr. Pluto! Sehr nette und sympathische Ärztin.
Meine Oberarmstraffung ist super gut verlaufen, im OP hatten wir sogar Spaß. Nachbetreuung war klasse. Da ich in einer anderen Stadt wohne, konnte ich Email schreiben, wenn ich unsicher war und es kam, sogar samstags, sofort ein Rückruf.
DANKE

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich kann Frau Dr. Naja Pluto wärmstens empfehlen. Die Beratung war auch im Vergleich zu anderen Praxen in Düsseldorf viel Umfangreicher. Ich habe mich gleich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch mit dem Ergebnis und der ganzen Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Fettabsaugung mit Oberarmstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Schon beim ersten Gespräch in der Praxis zur Beratung hab ich mich in der gesamten Praxis unglaublich wohlgefühlt. Hier ist wirklich hervorzuheben, dass das gesamt Praxispersonal einem alles unfassbar leicht macht, Ängste nimmt und einfach nett ist ! Vielen Dank dafür !
Frau Dr. Pluto hat mich sehr freundlich, kompetent und vor allem ehrlich beraten ! Heute genau 6 Wochen nach meiner OP am Bauch bin ich einfach nur happy und dankbar! Kann jedem die Praxis und Frau Dr. Pluto nur weiterempfehl!

Sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich habe mir meine Nase operieren lassen und bin sehr zufrieden.

Ich habe mich sofort wohlgefühlt, nach 5 min. stand meine Entscheidung fest, auch wenn ich auf anraten von Frau Dr. Pluto noch eine weitere Meinung eingeholt habe. Insbesondere der Vergleich hat mich nochmals bestätigt.

Positiv hervorheben möchte ich das ästhetische Empfinden, den Patientenumgang und allgemein die Wartezeiten.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, sie ist einfach perfekt (natürlich) geworden!

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Nach einer versauten Brustrekonstruktion (in Köln) hat sich Frau Dr. Pluto meiner angenommen.
Sie hat sich Zeit gelassen und mich optimal beraten! Meine Wünsche, Bedürfnisse und das Beste für meinen Berufe (Tänzerin) standen für sie im Vordergrund.
Nach meinen schlechten Erfahrungen und meinen daraus resultierenden Bedenken hat sie mich ganz und gar verzaubert mit dem Ergebnis!!