Praxis Dr.med. Najib Haddad Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Niederstadt 16, Sontra

Dr. med. Najib Haddad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Najib Haddad Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Goldbachstr. 16 a, Eschwege

Sind Sie Dr. med. Najib Haddad?

Standort: Praxis Dr.med. Najib Haddad Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich selber bin seid 2015 in der Praxis von Herrn Haddad, ich hatte nie Probleme .
Ich habe Gutes Vertrauen zu ihm .
Keinerlei Problematik.. Top Arzt ..

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unzufrieden wenn man als Schwangere dahin geht man verheimlicht Krankheiten von dem Baby was der artzt von Anfang an schon gewusst hat und er es erst gesagt hat wo ich nach einem Abbruch wieder zum Termin gekommen ist und so was von kalt als ob das nicht so schlimm wär der Abbruch und wollte mich noch nicht mal untersuchen

Verheimlicht Krankheiten in Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich wie auf dem Arbeitsamt mit einer Strichliste..... ich habe das gefühl das mit meinen Körper besonders mit meinen Eierstöcken nichts stimmt, nach 30 Sekunden Ultraschall kann er schon sagen das nichts ist und die Beschwerden gehen nicht zurück sondern werden noch schlimmer. Also heißt es nun neuen Arzt finden.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzform:
- in 11.Ssw (Zwillinge) Arzt aufgesucht nach Empfehlung, erste Ss
- Untersuchungen schnell und nicht sorgfältig
- obwohl Blut- und Urinkontrollen schlecht keine Maßnahmen
- starke Ödeme keine Maßnahmen
-hat jedesmal gesagt alles bestens, weiter so!
Im Endeffekt: von selbst in die Uni Göttingen in 27. Ssw (Tag vorher Vorsorge, lt Arzt alles bestens)
8 Tage später beide Kinder per notkaiserschnitt, ein Kind keine Versorgung mehr schon BEI EINTREFFEN IN UNI!
Alle gast gestorben

Absolut inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termine werden schnell vergeben und keine langen Wartezeiten. Der Arzt beantwortet alle Fragen
sehr ausführlich und seine ruhige Art ist angenehm.

Optimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

alles muss schnell schnell gehen, daher zwar gerne Wartezeit im Wartezimmer, aber dafür auch im Behandlungszimmer nicht sehr ausführlich. Für ein großes Screening in der Schwangerschaft einschließlich Nackenfaltenmessung und Gespräch keine 5 Minuten. Fragen nur auf Nachfrage beantwortet und nicht sehr ausführlich. Aufklärung in der Schwangerschaft auch mangelhaft. das einzige positive: das super nette praxisteam

Arzt unter Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fragen werden kaum beantwortet. Ich hatte den Eindruck als müsste alles ganz schnell gehen. Er ist zwar freundlich aber die Aufklärung lässt leider zu wünschen übrig.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Jahre lang bei Dr. Haddad.
Er hat alle Schwangerschaften mitgemacht bloß bei der jetzigen Schwangerschaft bin ich sehr froh eine Kompetente und sehr Netter Ärztin zu haben die meine Fragen beantworten.
Dr.Haddad ist sehr Unfreundlich
Das schlimmste was ich erlebt habe war als ich schwanger war mit meinem 2. Kind
Mein großes Kind damals 5einhalb wollte zu gerne wissen was er auf dem Ultraschallcomputer zu sehen war.
Und von Dr. Haddad kam bloß ein Spruch "das interessiert dich nicht

Sehr unfreundlicher und unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit dem arzt total zufrieden. In kassel hätte ich 4 wochen auf einen termin warten müssen als ich erfahren hab das ich schwanger bin. Bei ihm bekam ich sofort einen termin innerhalb einer woche.
Er ist lustig drauf,nimmt sich für mich & das baby zeit & das team in der Praxis ist auch total nett.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jugendlich und gehe nicht gerne zum Frauenarzt. Hatte eine wundervolle Frauenärztin die mich zu nichts drängte, aber durch den Umzug musste ich mir einen neuen suchen. Ich habe es aufgeschoben und aufgeschoben bis ich meine Pille wieder brauchte. Habe dann bei ihm einen Termin bekommen.
Schrecklich. Tut mir leid aber ehrlich. Ich finde es unverschämt mich dazu nötigen zu wollen gleich eine Untersuchung zu machen. Ich mache mich nicht gerne nackt wenn ich meinen Arzt gerade mal 3min kenne und der mich schon anschnautzt , dass ich rauche! Und dann gleich : "wieviele rauchen sie ? 30 pro tag?" Das war einfach unverschämt! Es sind nur ca 5!
Hat mir nicht zugehört. Mir wurden Vorwürfe gemacht. Wollte mich dazu nötigen eine Untersuchung zu machen und als ich nein gesagt habe bekam ich wieder ein unfreundliches Kommentar.
Die Art und Weise wie er einem etwas erklärt kommt mir zumindest sehr gemein und besserwisserisch vor. Man hat quasi nichts zu sagen.
Ich wollte nur meine Pille verschrieben bekommen und es endete in drama.

Hat mir total Angst gemacht. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben