Dr. med. dent. Roxana Jäger-Gassert

Zahnärztin mehr

Nalbach, Beckingen 2 Adressen

Praxis Dr. Roxana Jäger-Gassert Zahnärztin
Haustadter-Tal-Str. 192, Beckingen

Dr. med. dent. Roxana Jäger-Gassert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Roxana Jäger-Gassert Zahnärztin
Bahnhofstr. 76, Nalbach

Standort: Praxis Dr. Roxana Jäger-Gassert Zahnärztin

Nach stechenden Zahnschmerzen wurde mir kurzfristig und Professional geholfen durch entsprechende Behandlung.

Sofortige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roxana Jäger-Gassert Zahnärztin

Leider musste ich alle Füllungen nach Wurzelbehandlungen von einem anderen Zahnarzt erneuern lassen. Ein Zahn brach an der Seite sogar ab, weil die Füllung nicht richtig saß. Das Geld hätte ich mir besser gespart indem ich direkt zu einem anderen Arzt gegangen wäre, da ich die neuen Füllungen natürlich wieder zahlen muss.

Leider nur Probleme nach Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roxana Jäger-Gassert Zahnärztin

Nachdem bei mir eine Backenzahn überkront wurde habe ich nur Probleme.Das Zahnfleisch entzündet sich dort dauernd und blutet,es fühlt sich an als ob der Rand der Krone zu weit vom Zahnfleisch ist.Habe mehrere Kronen von meinem vorherigen Zahnarzt der leider seine Praxis aufgegeben hat,sowas hatte ich noch nie.
Nun war ich mehrmals in der Sprechstunde.Schulterzucken und man kann nichts daran machen ,es wäre von ihr alles richtig gemacht.Werde einen anderen Arzt aufsuchen.

Nach Behandlung nur Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roxana Jäger-Gassert Zahnärztin

Mir wurden im Dezember 2014 zehn Zähne im Unterkiefer überkront, zusätzlich wurden bei mir am Ende der linken Zahnreihe eine und rechts eineinhalb Kronen angehängt.
Nach nur 2 Jahren schon brach die erste Krone hinten weg, jetzt nach 3 Jahren sind 3 der Kronen zum grossen Teil abgebrochen.
Hätte Sie oder auch Ihr Techniker nicht wissen müssen, dass Kronen, welche in zwei Blöcken zusammenhängen, beim Kauen durch die Hebelwirkung zu großen Spannungen ausgesetzt sind.
Mir wurde nun erklärt, dass durch diese Hebelwirkung auf diese angehängte Krone auch die gesunden Zähne in Mitleidenschaft gezogen werden.
Meiner Meinung nach ist dies im Nachhinein nur durch nicht vollständiges Fachwissen erklärbar???

Sehr unzufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roxana Jäger-Gassert Zahnärztin

Wurzelbehandlung vom anderen Stern.
Zwischenzeitlich von anderem Arzt in Ordnung gebracht

Auweia • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roxana Jäger-Gassert Zahnärztin

Mit Schmerzen hat man leider schlechte Karten, ich musste trotz Schmerzen 2 Tage auf einen Termin warten, dann war ich dort, mir wurde Zahnstein entfernt, ein Abdruck für eine Knirschschiene gemacht und man hat geröngt, mir gesagt warum ich schmerzen habe, Karies unter einer Brücke, und wollte neuen Termin 14 Tage später machen ohne die Schmerzen zu behandeln. Nach Protest meinerseits, hat man mir dann 5 Tage später widerwillig einen Termin gegeben und einfach mal Antibiotika und Schmerzmittel verschrieben, die ich dann nehmen sollte. Ja ich bin Kassenpatient, trotzdem sollte eine solche Behandlung nicht stattfinden. Patient zweiter Klasse. Vielen Dank.

nicht zu empfehlen mit Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roxana Jäger-Gassert Zahnärztin

Bin schon seit über 10 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden mit der Behandlung und Umgangsform. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und die Wartezeit ist selten länger als 15 Minuten bei Termin. Beste Zahnärztin für mich.

Super Ärztin, seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben