Praxis Nancy Thoms Hebamme
Wollenweberstr. 17, Brandenburg an der Havel

Nancy Thoms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nancy Thoms Hebamme

Wir waren 2012 bei Frau thoms gewesen und waren rund um zufrieden. Sie hat uns sehr gut betreut und War immer da. Mir War sie sehr sympathisch und hat auch Trost gespendet und Hoffnung gegeben . Gerne hätte ich sie beim 2 Kind wieder genommen, aber da War sie selbst in Elternzeit (was mich für sie freute) . Die andere hebamme War leider nicht zu toll wie Frau thoms.
wünsche ihr alles gute.

Super hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nancy Thoms Hebamme

Ich empfand die Betreuung ganz gut.
Im Bereich der Alternativen Behandlungsmethoden hat sie eine Menge Wissen. Die klassische Medizin scheint nicht so ihrs zu sein. Generell hatte ich den Eindruck, das sie sehr in Schwarz und Weiß denkt
(...stillen gut-Flasche schlecht....).
Für Freunde von Homöopathie, Tragetuch und langem Stillen durchaus zu empfehlen.
Ich hatte mir aber beim zweitem Kind lieber eine andere Hebamme genommen.

In Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nancy Thoms Hebamme

Frau Thoms ist eine sehr kompetente Hebamme, mit einer sehr modernen, ansprechenden Praxis. Die Geburtsvorbereitung war informativ und hat mich gut auf alle Eventualitäten eingestellt. Als das Baby dann da war,
fühlte ich mich von Frau Thoms zwar
betreut, aber auf eine sehr nüchterne Art
und Weise. Oft hört man von anderen Frauen, dass sie ein fast freundschaftliches Verhältnis zu ihrer
Hebamme haben, was man bzw Frau
sich in der ersten Wochenbettzeit wünscht, dies ist mit Frau Thoms leider nicht möglich gewesen. Alles in allem ist sie wie erwähnt kompetent, aber der empathische Aspekt kommt bei ihrer Betreuung leider zu kurz.

Nancy Thoms

Vielen Dank für Ihre anonyme Bewertung,
Es freut mich, dass Sie mit meiner Kompetenz und Terminorganisation zufrieden waren.
Umso mehr bedauere ich, dass ich Sie empathisch nicht dort abgeholt habe, wo Sie dies gewünscht hätten. Dies hängt von vielen Faktoren ab, unteranderem von der zwischenmenschlichen Sympathie-Antipathie. Im Geburtsvorbereitungskurs versuche ich immer deutlich zu machen, dass ich nicht den Anspruch habe, "Ihre beste Freundin zu werden". Vielmehr versuche ich Sie professionell zu begleiten und dies erfordert in intimen Situationen auch eine gewisse Distanz, so meine bisherigen Erfahrungen.
N.Thoms

Sehr durchorganisiert, dabei bleibt Mitgefühl auf der Strecke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nancy Thoms Hebamme

Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, ein Baby sind für eine Frau die totale Ausnahmesituation - ich hätte mir doch mehr Einfühlungsvermögen und auch mal ein Lob gewünscht. Als Frau läßt man eine Hebamme ja sehr "dicht" an sich heran. Vielleicht auch mal nicht ganz so viel von sich selber reden.
Ansonsten ist Frau Thoms sehr engagiert und kompetent und hilfsbereit..

Empathie und Motivation sind ausbaufähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nancy Thoms Hebamme

Frau Thoms war während der Schwangerschaft, Geburt und Nachsorge eine kompetente Ansprechpartnerin. Bereits bei den ersten Telefonaten fühlte ich mich ernst genommen und willkommen. Schon da ging sie mit vielen Tipps auf Beschwerden ein. Sie schöpft aus einem reichen Erfahrungsschatz. Besonders wertvoll waren Tipps im Wochenbett, die der Umgang mit den eigenen Verwandten betraf, was einem kein Arzt oder Ratgeber geben kann. Die einzige Kritik betrifft die Terminplanung. Da sich Frau Thoms für jede einzelne Patientin sehr viel Zeit nimmt, konnte sie sich NIE an ausgemachte Termine halten (nach deutschem Standart!). Da war die Verspätung um 1h nichts Ungewöhnliches...

sehr weiter zu empfehlen - viele hilfreiche Tipps zu nahezu jeder Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nancy Thoms Hebamme

Wenn man schwanger ist, freut man sich zu allererst, doch dann kommen viele Fragen auf und man sucht sich Rat und findet diesen bei einer Hebamme! Wir haben uns für Frau Thoms entschieden weil wir beide ein gutes Gefühl bei ihr hatten und bisher nicht enttäuscht wurden. Sie ist (fast jederzeit) erreichbar und steht einem mit Tipps und Tricks zur Seite. Ihre Praxis ist neu und total schön, man fühlt sich sehr wohl und geborgen. Ihre Kurse sind gut besucht und lassen einen die Angst auf das Kommende schnell vergessen, auch mein Mann fühlte sich hier gut aufgehoben. Durch ihr eigenes Kind hat sie vieles selbst erlebt und durchgemacht und kann auch hier hilfreiche Tipps geben. Man kann mit allen Fragen zu ihr kommen und sie versucht immer zu helfen, selbst wenn ihre Zeit manchmal knapp bemessen ist. Für die heutige Zeit und den schlechten Voraussetzungen für die Hebammen, ist sie eine der Wenigen die ihren Job noch mit Herzblut und Leidenschaft ausübt, vielleicht sind wir beim 2. Kind wieder bei ihr, wer weiß das schon... Für alle Schwangeren auf jeden Fall ein Besuch und Kennenlernen wert!

Tolle Hebamme! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nancy Thoms Hebamme

Frau Thoms ist eine Hebamme, die mich in der Schwangerschaft und nach meiner schweren Entbindung super betreut hat. Sie hat für alle \"Wehwehchen\" und Problem immer prima Ratschläge und Tipps, vorallem aus der Naturheilkunde. Außerdem bietet sie Akupunktur, die mir persönlich sehr geholfen hat. Da sie selbst Mutter ist, versteht sie viele Dinge besser und anders. Sie weiß, was sie tut und ich kann sie jeder Schwangeren empfehlen. Danke!

wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert