Praxis Dr.med. Nannette Hüfner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Andreas-Passage 19, Hildesheim

Dr. med. Nannette Hüfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Nannette Hüfner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin vor ein paar Monaten zu Frau Dr. Hüfner gewechselt und total begeistert. Sie ist sehr einfühlsam und gründlich. Und ich fühle mich ernst genommen, was meine Wechseljahresbeschwerden angeht. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeiten kurz und Abläufe gut organisiert.

Zufriedenheit pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Hüfner und wurde dort in meiner Schwangerschaft betreut. Ich kann nur Positives berichten. Sie hat sich für mich und meine vielen Fragen immer sehr viel Zeit genommen und hat alles ausführlich und verständlich erklärt. Ich habe großes Vertrauen in ihre Arbeit und bin froh darüber, in meiner Schwangerschaft eine so tolle Frauenärztin gehabt zu haben. Zudem sind alle Angestellten in der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend, sodass ich immer gerne dort war.

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wahnsinnig einfühlsame Ärztin, ich fühle mich richtig gut aufgehoben und rundum gut betreut. Was absolut nicht selbstverständlich ist, ich bin froh das ich zu ihr gewechselt bin!

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hüfner ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr genau. Ich fühle mich in der Schwangerschaft gut aufgehoben, weil sie mir meine Ängste nehmen kann. Sie nimmt sich Zeit bei den Untersuchungen und versucht allen Wünschen gerecht zu werden.

Dr. Hüfner nimmt sich Zeit für die Behandlung und eventuelle Probleme und Fragen. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Auf einen Termin musste ich nie lange warten, die Wartezeiten in der Praxis waren kurz, die Sprechzeiten sind sehr arbeitnehmerfreundlich.

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits in meiner ersten Schwangerschaft wurde ich optimal von Frau Doktor Hüfner betreut, dies hat sich überhaupt nicht geändert. Zum Teil muss ich meine Tochter mitnehmen, die dann wunderbar einbezogen wird und sich weder langweilt noch unangenehme Situationen erlebt. So freut sie sich ebenfalls ihr Geschwisterchen sehen zu können, während Frau Doktor ihr erklärt,was man sehen kann. Bei bestimmten Untersuchungen wird sie von der Arzthelferin großartig abgelenkt.

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung von Frau Dr. Hüfner mehr als zufrieden.

Tolle Betreuung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während meiner sehr komplizierten Schwangerschaft wurde ich von meiner Ärztin sehr kompetent betreut. Frau Dr. Hüfner arbeitete nach aktuellen Studien und wir konnten unser Kind gesund zur Welt bringen. Ich kann sie wärmstens empfehlen! Ganz herzlichen Dank.

Ausgezeichnete Risikoschwangerschaftsbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette,einfühlsame ,kompetente Gynägologin,sehr zu empfehlen für ängstliche Patientinen!!!Nimmt sich Zeit und erklärt alles .Weiter so!!!

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute, vertrauensvolle Ärztin. Frau Dr. Hüfner hat sich meinem Problem, unter dem ich lange zu leiden hatte, vollumfänglich angenommen und konnte mir sehr helfen. Das war vorher leider nicht so. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!