Dr. med. Nara Asbahr Mitrik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nara Asbahr Mitrik?

Standort: Frauenärztinnen Markt Schwaben Gemeinschaftspraxis für Gynäkologie & Geburtshilfe Andere

Ich war sehr froh, weil ich eine brasilianische Ärztin gefunden hatte. Aber ich habe Hyperemesis Gravidarum und wurde nicht richtig behandelt. Sie hat mir das richtige Medikament nicht verschrieben, als ich danach gefragt habe. Sie sagte nur, dass es mir einfach von alleine besser gehen würde. In der 8. SSW hatte ich alle Symptome einer Dehydrierung, aber sie sagte, ich wäre nicht dehydriert. Mein Urintest zeigte die Dehydrierung und ich wurde darüber nicht informiert (weder als ich an die Praxis angerufen habe noch während meinem Termin). Eine andere Ärztin, die auch dort arbeitet, hat mit mir gesprochen und mir das Medikament + Infusionen verschrieben. Sie sagte, ich hätte schon einen starken Flüssigkeits- und Elektrolytmangel. Die Dehydrierung war so intensiv, dass ich nicht genug Blut habe, um den Bluttest machen zu lassen. Hyperemesis Gravidarum verschwindet nicht schnell und die richtige Behandlung ist notwendig! Ich empfehle diese Ärztin niemandem, besondere schwangeren.

Sonntag habe ich als Notfall Kontakt zu Dr. Mitrik aufgenommen. Ich bin in der 6 Woche schwanger gewesen. Bin mit 44 Jahren auch eine Risiko Schwangerschaft. Ich hatte starke Unterleib Schmerzen und geblutet. Laut Dr. Mitrik sieht Sie keine Indikation, das ich ein Notfall wäre und sie sonst extra in die Praxis kommen müsste. Bin danach ins Krankenhaus und hatte dort eine 6stündige Odyse hinter mir. Ich hatte an dem Tag einen Abgang und meinen Krümmel verloren. So viel zu kein Notfall

Notdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nara Mitrik ist eine großartige Ärztin! Sie hat mich mit offenen Armen empfangen und mir geholfen, als ich es am meisten brauchte! Ich kam schwanger nach München und sie hat sich so gut um mich gekümmert! Sie ist ein Engel in meinem Leben!

Anmerkung jameda:
Diese Bewertung bezieht sich auf eine vorangegangene Tätigkeit der Profilinhaberin an einer anderen Wirkungsstätte. Aussagen über die Terminvergabe, das Praxismanagement oder die Ausstattung der Praxis treffen möglicherweise nicht länger zu.

Kompetenter und netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Endo Patentin, seit 20 Jahren, fühlte ich mich bei Fr. Mitrik sehr gut und klar info. Trotz ausgedehnter Verwachsungen und einer sehr sehr großen Zyste (9cm) verlief die OP gut und sogar mein Eierstock konnte erhalten bleiben. Trotz großer OP Angst fühlte ich mich durch die Ärztin und den Anästhesisten sehr gut vorbereitet. (Klinik leider katastrophe... nie wieder).

Anmerkung jameda:

Gute OP mit Organerhaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim ersten Besuch hatte ich erst ein gutes Gefühl. Die Ärztin sagte das es sicher Endometriose sei, trat sicher auf. Obwohl man das erst während einer BS sehen kann.
Sie wollte dann eine Endosanierung per BS machen und einen Adnexbefund weg operieren.
Da ich es organerhaltend operieren lassen wollte meinte sie nur das kann sie mir nicht versprechen.
Da ich von meinem anderen Arzt etwas Angst gemacht bekommen habe es könnte sich auch um was bösartiges handeln habe ich unterschrieben obwohl die Tumormarker nichts anzeigten und ich auch genetisch keine Risikofaktoren hatte
Zuvor meinte sie es sieht nicht nach einem suspektem Befund für sie aus. Damit fühlte ich mich sicher.
Hatte ihr zuvor Befunde gezeigt das mein anderer Eierstock inaktiv ist.
Jetzt hat sie mir während der OP doch den anderen Eierstock und Eileiter mit entfernt. Sie meinte nur sicher ist sicher. Nicht mal ein Schnellschnitt wurde während der OP angesetzt, hatte die Pflegerin kurz vor OP gefragt und sie sei immer sehr schnell fertig. Da hätte ich eigentlich aufstehen und gehen sollen.
Ich war total entsetzt, sie meinte nach der OP nur kurz davon würde ich nichts merken.
Jetzt habe ich meine Schmerzen die ich schon vorher hatte immer noch und mehrer noch dazu wie Hitzewallungen, schlaflose Nächte und mein Hormonhaushalt ist total im Keller mit erst 46 Jahren.
Nach der OP nur für 1 Minute im Zimmer, konnte nichts mehr fragen. Kam danach auch nicht mehr obwohl ich die Schwestern danach fragte, Auch auf eine persönliche Email kam keine Antwort.
Ich dachte wenn es eine Endoskopiespezialistin operiert würde sie das sicher in der OP gut
beurteilen können.
Histologie war kein Anhalt auf Malignität weder vom Eierstock noch vom Eileiter. Es handelte sich um eine kleine 2 cm grosse Luteinzyste, die vermutlich von allein weg gegangen wäre.
Bin sehr enttäuscht und traurig über den Verlauf.
Ich kann sie nicht weiter empfehlen.

Unnötige Entfernung vom Eierstock und Eileiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin, möchte die Endometriose Vorsorge nicht machen, da sie daran nicht genug Geld verdient.
In einem Endometriose Zentrum darf man erwarten, dass ÄrztInnen die vollständige Vorsorge Untersuchungen abarbeiten. Wo soll man sie sonst bekommen?Leider lassen sich viele Patienten wohl einfach so anfertigen.
Für einen einfachen Ultraschall soll man nun zusätzlich 45 Euro bezahlen, trotz Indikation.
Für mich ist dieses Endometriose Zentrum eine OP Gelmaschinerie nicht mehr und nicht weniger.

Anmerkung jameda:

Ärztin verweigert vollständige Endometriose Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr. Mitrik hat mein Leben gerettet. Nach dem ich 1 Jahr falsch behandelt worden bin, hat Sie mich sofort als Patient wahr genommen und mich operiert. Ich hatte Myomen und mehr als 1 Jahr unten stark Durchblutung gelitten. Nach mein OP ging’s mir wieder super gut. Ich bem sehr dankbar dafür!
Meine beste Freundin hat auch unter Endometriose gelitten und nach 6 Befürchtungen hat sie sich bei der Frau Dr. Mitrik operiert lassen und schon nach nur 1 Jahr natürlich schwanger geworden!

Myomen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach Monaten und unzähligen Untersuchungen bei allen möglichen Frauenärzten hatte ich bei Frau Dr. Mitrik einen Termin. Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und mir vorallem zugehört. Das ist so wichtig. Die Untersuchung selbst, in meinen Augen mit größter Sorgfalt und vorallem mit Zeit und Erklärungen. Frau Dr. Mitrik ist absolut zu empfehlen. Jederzeit wieder. Vielen Dank nochmal.

Anmerkung jameda:

Absolut kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Frau Mitrik ist sehr kompetent, sehr einfühlsam und suuuuper nett. Hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Einfach nur TOP!

Anmerkung jameda:

Kann Sie jedem wärmstens weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als meine Ärztin, die ich sehr mochte, die Klinik verließ, wurde ich an Dr. Mitrik überwiesen. Das war eine schöne Überraschung! Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie hat meine gesamte Schwangerschaft begleitet, ist immer bereit, alle meine Fragen ohne Eile zu beantworten, sie ist aufmerksam und sehr nett. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Anmerkung jameda:

Sehr zufrieden mit meiner Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben