Hebammenpraxis Osternburger
Bremer Heerstr. 169 a, Oldenburg

Nasrin Bahrami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nasrin Bahrami?

Standort: Hebammenpraxis Osternburger

Nach 8 Jahren Betreuung (Vorsorgen, Nachsorge, Beleggeburt und Hausgeburt) und 3 wundervollen Kindern, ist diese Hebamme schon fast so wie die eigene Mutter. Sie ist liebevoll, Gewissenhaft aber auch sehr Geradlinig. Für eine junge Frau die ihr erstes Kind bekommt, eine tolle leitende Person!
Sie erklärt Sachen wirklich gut und hilft wo sie kann.
Stilberatung ist ebenfalls einwandfrei.
Am besten (gerade zu Corona) ist, sie kam immer zu mir, egal ob zur Vor oder Nachsorge. Danke liebe Nasrin!!

Hebamme mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Osternburger

Wir hatten mit Nasrin eine wunderschöne Hausgeburt. Sie hat uns zu jederzeit gut beraten und ich habe mich mit ihr sehr wohl und sicher gefühlt. Nasrin ist sehr erfahren und hat immer einen helfenden Tipp zur Hand. Bei Stillproblemen war sie immer für mich zu erreichen und sofort für uns da. Auch da ist sie sehr engagiert, dass unsere Tochter gut und optimal versorgt ist. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist ihre Arbeit mit Homöopathie. Rund um ist sie eine tolle Hebamme!

Herzliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Osternburger

Diese Hebamme ist definitiv nicht zu empfehlen! Unhöflich dem Partner gegenüber.
Es wurde uns eine rund um die Uhr Erreichbarkeit zu gesichert, klappte aber nicht. Noch nicht einmal eine Frage am nächsten Morgen was los war kam von ihr. Nur die Frage: "Wann nächster Termin?"
Nein danke!

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Osternburger

Als ich mit 17 mein erstes Kind erwartete. War diese Hebamme immer an meiner Seite. Dann kam meine zweite Geburt,und alles lief wieder glatt. Ich konnte Sie jederzeit erreichen, sie hatte immer ein offenes Ohr. Mein Vertrauen zu dieser Hebamme ist wirklich groß. Ich kann sie jedem empfehlen. Auch als nach der Geburt kleine Probleme aufkamen konnte ich sie anrufen und sie hat gleich mit der Ärztin Tel. Sowas macht nicht jede Hebamme. TOP

Super Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Osternburger

Während der Vorsorge wird zum Ende erwartet man nimmt Termine bei ihr statt dem Frauenarzt wahr, um sich kennenzulernen damit die Geburt Vertrauter wird! Allerdings hatte ich jedes Mal das Gefühl sie vergisst Dinge über mich und während des geburtsgespräches mit Partner wurden wünsche besprochen wie PDA etc. allerdings wurde während der Geburt dieses nicht mal angeboten bzw hinausgezögert.Die Nachsorge war dann eine Katastrophe: keine Empathie, nimmt sich keine Zeit und berät schlecht!

Vorsorge und Geburt ok, Nachsorge Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Osternburger

Normalerweise gebe ich keine Internetbewertungen ab; aber aufgrund einiger negativer Bewertungen, die ich über Frau Bahrami las, fühle ich mich dazu bewegt, nun doch eine abzugeben.
Ich durfte 2 wunderschöne, schnelle Geburten erleben und bin mir sicher, dass ich es zu einem Großteil dieser erfahrenen und liebevollen Hebamme zu verdanken habe.
Bei der ersten Geburt hat Frau Bahrami mich sogar vor einer Not-OP bewahrt (Trapped Plazenta nach Nabelschnurriss) und mich dann liebevoll aufgepeppelt.

Mein größtes Glück, an diese Hebamme geraten zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Osternburger

Trotz guter Vorgespräche und Beteuerungen, dass meine Wünsche umgesetzt werden, wurde ich bitter enttäuscht.
Ich war zuerst so glücklich darüber eine Beleghebamme gefunden zu haben.
Am Ende bleiben nur Schmerzen und Enttäuschung (nur auszugsweise, alles andere würde den Rahmen sprechen):
Ich wollte gerne in die Wanne und wurde solange vertröstet, bis es nicht mehr möglich war. Ich wollte mehrere Sachen probieren (z.B. Geburtshocker) und fühlte mich ans Bett gebunden. Ich wollte nicht, dass ein Arzt mehr als notwendig eingreift... aber auch der Wunsch wurde mir verwehrt. Aber das schlimmste war, dass mir die Hebamme das Kind nach der Geburt nicht anlegen wollte und ich von der Geburt einfach zu schwach war, um das durchzusetzen.
Es wirkte alles so, als ob jemand schnell nach Hause wollte und so richtig lukrativ ist eine Geburt im Krankenhaus offenbar auch nicht. Ehrlichkeit und echte Unterstützung habe ich nicht erfahren. Und auch nach der Geburt waren die Nachsorgetermine schnell, im wahrsten Sinne des Wortes, "abgearbeitet".

Vorsicht geboten - keine selbstbestimmte Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Osternburger

Sehr kompetente und unglaublich einfühlsame Hebamme.

Äußerst sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Osternburger

Nasrin hat mich während der Schwangerschaft und bei der Geburt unglaublich unterstützt. Sogar nach der Geburt wurde ich sehr schön betreut. Ich Danke ihr dafür das sie meine erste Schwangerschaft so schön begleitet hat. Sehr zu empfehlen sind die Akupunktur Behandlungen bei ihr

Echt weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Osternburger

Nasrin war während meiner Schwangerschaft meine Hebamme und begleitete mich gemeinsam mit ihrer Kollegin durch die Hausgeburt. Ich hatte ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu ihr und während der Geburt hätte ich mir keine bessere Hebamme wünschen können. Ich habe mich zu jeder Zeit wirklich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Selbst als es im Wochenbett etwas schwierig wurde, hat sie mir eine Kollegin empfohlen, die in dem Gebiet fachlich versierter ist.

Kompetente Hebamme für eine Hausgeburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben