Praxis

Praxis Nasser Al Muliki Facharzt für Urologie
Gelbachstr. 2, Montabaur

Nasser Al Muliki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02602 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Nasser Al Muliki?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nasser Al Muliki Facharzt für Urologie

Ist es doch für Frauen ein eher unangenehmes Thema, wenn sie sich zum Urologen begibt. Man hat ein ungutes Gefühl vor dem Termin, aber Herr Al Muliki hat alle meine Befürchtungen zerstreut. Er hat mir meine Ängste genommen, hat mir genauestens zugehört, hat sich viel Zeit genommen und mich beruhigt. Er ist so herzlich im Umgang mit mir gewesen. Ich bin einfach nur begeistert. Auch die MFA war einfach ein Engel!

Arzt dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Nasser Al Muliki Facharzt für Urologie

Ich war wegen altersbedingter Prostataprobleme bei ihm, nachdem ich längere Zeit keine Untersuchung mehr haben machen lassen. Ein anderer Urologe hatte mir vor drei Jahren das Medikament "Tamsulosin" verschrieben, das ich nicht vertragen habe, er hatte darauf hin dann zu einem anderen Präparat geraten, das ich aber wegen der ebenfalls massiven Nebenwirkungen (Haarausfall etc) nicht eingenommen hatte. Herr AlMuliki wurde von mir über diese Vorgeschichte eindringlich informiert, ich wies ihn insbesondere auf die bei mir massiven Nebenwirkungen von "Tamsulosin" hin. Er überhörte dies geflissentlich und so fand sich auf dem von ihm ausgestellten Rezept wieder das vermaledeite "Tamsulosin" mit der Anmerkung, ich solle es abends einnehmen (der Beipackzettel spricht von morgens). Eigentlich wider besseres Wissen habe ich auf seine Aussage vertraut und es wieder eingenommen, dies in der Hoffnung, dass bei abendlicher Einnahme die Nebenwirkungen ausbleiben. Ergebnis war dann noch dreimaliger Einnahme ein ganz massiver Schwindel und eine noch massivere Arrythmie des Herzens bis hin zu 15-sekündigen Voll-Aussetzern (notfallmässig versorgt im EKG zu sehen und natürlich auch zu spüren). Entweder hört er nicht zu oder es ist im egal, was mit dem Patienten passiert. Ich habe das Zeugs sofort wieder abgesetzt , noch heute, zwei Wochen nach der letzten Einnahme ist Schwindel an der Tagesordnung (Langzeitwirkung, die auch von anderen Patienten im Internet so erwähnt wird).
Da diese Nebenwirkungen auch im Begleitzettel des Medikamentes ausdrücklich erwähnt werden, sollte ein Arzt insbesondere dann, wenn der Patient ausdrücklich darauf hinweist, doch hellhörig werden und über Alternativen nachdenken, was hier leider -vielleicht auch aufgrund von Sprachschwierigkeiten, da sein Deutsch überaus schlecht ist- nicht ansatzweise geschehen ist. Nein danke, einen Arzt, der mir so "hilft", brauche ich nicht !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hört nicht zu, ist oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen