Dr. med. Natalia Grigorian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Meine Begleitperson mußte 2 Stunden im Treppenhaus ohne Sitzmöglichkeit warten, obwohl ich GdB 80 und Merkzeichen B habe. Bei dem Arztgespräch wurde die BP dazu gerufen und mußte dann wieder in das Treppenhaus.
Einfach unmöglich !

Nette Ärztin, freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Sehr nette Praxismitarbeiterinnen, Terminvereinbarung online funktioniert hervorragend. Keine langen Wartezeiten und freundliche Mitarbeiter. Befunde werden umgehend mitgeteilt und bei Nachfrage wegen akuter Problematik antwortet die behandelnde Ärztin prompt und ganz pragmatisch. Fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen.

Engagierte, kompetente und sehr zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Im August wollte diese Frau operiativ meine Schildrüse entfernen. Ich lehnte diese OP ab. Wir einigten uns auf eine Medikamentöse Behandlung. Beim zweiten Besuch war sie sehr unfreundlich, weil ich ihr mitteilte,das die Medikamente nicht wirkten. Sie sagte mir, dass mir nichts fehlte und die Behandlung war eh nur phychosomatisch. Sie machte keinerlei Untersuchung und bezeichnete andere Ärzte als inkompetent. Kein Abtasten, kein Ultraschal, nichts. Ich habe immer noch Schmerzen - 3 Monate umsonst

Unnötige Zeitverschwendun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Musste schon längst eine Bewertung schreiben.Im 2014 hat Doctor Grigorian mein Leben gerettet.Sie hat bei mir eine Schilddrüse Karzinom endeckt nur mit Ultraschall (es war ein erstes Gespräch mit ihr),obwohl ich 3 Tage vorher bei Radiologie Bethowennplatz keine Verwahrung gekriegt habe!!!Wurde dort von einem Proffesor untersucht und für nächste 6 Monaten nach Hause geschickt(NUR ein Knotchen)!!!!! Hatte ich aber schon die Metastasen in die Lungen!!!Ich bin sehr sehr dankbar für Doctor Grigorian!

Kompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Durch ihr aufmerksames zuhören wurde bei mir eine Erkrankung festgestellt die schnell behandelt werden konnte. Durch ihre Beharrlichkeit habe ich mich sehr schnell in Behandlung begeben. Endlich ein Arzt der zuhört und einen ernst nimmt.

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Ich bin durch die Überweisung meines Hausarztes (Abklärung Schilddrüse) zu Frau Dr. Grigorian gekommen. In der Praxis angekommen wurde ich nett empfangen und nach gefühlt 20 Formularen konnte ich dann im Wartezimmer Platz nehmen.

Nach ca. 15 Minuten rief Frau Dr. Grigorian mich auf. Die mitgebrachten Blutwerte vom Tag zuvor sowie der Fragebogen zu Problemen mit meiner Schilddrüse dienten als Grundlage für das erste Gespräch.

Nach ca. 10 Minuten Gespräch (hauptsächlich Fragen seitens Frau Dr. Grigorian) wurde ein Ultraschall der Schilddrüse gemacht. Im Anschluss wurde noch eine Blutprobe zur Bestimmung der Antikörper entnommen.

Ich fühlte mich von Frau Dr. Grigorian gut behandelt. Ich muss den anderen Bewertungen an dieser Stelle entschieden widersprechen. Bisher kann ich wirklich nichts Schlechtes zur Behandlung sagen. Frau Dr. Grigorian macht einen sehr kompetenten Eindruck, erklärte mir die Problematik bei meiner Erkrankungen sehr genau und treffend. Höflich und freundlich war sie ebenfalls.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass sie sich für meine Anliegen viel Zeit genommen hat, mir alles ausführlich erklärte. Auch kann ich an dieser Stelle nichts von irgendwelchen Kommunikationsschwierigkeiten auf sprachlicher Ebene berichten. Von mir gibt es daher eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Einzig die Dame im Labor war etwas schroff und wirkte sichtlich genervt, was sie auch nicht zu verstecken versuchte.

Kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Schlimm genug,dass man wenn man die Erkrankung hat auf Hilfe angewiesen ist.
Sie weiss glaube ich überhaupt nicht,welche Symptome Hashimoto machen kann und das der TSH bei Hashimoto oft nicht ansteigt trotz grottenschlechter ft3 und ft4 Werte.
Dabei ist sie total arrogant und unhöflich.
Bin mir unglaublich verloren vorgekommen bei ihr.ich habe weinend die Praxis verlassen.
Mittlerweile hab ich eine Ärztin gefunden,die sich auskennt und was soll ich sagen: TSH 0,00001 und es geht mir endlich gut!

Von Hashimoto hat die überhaupt keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Die Praxis ist sehr stark frequentiert, sie ist m.W.die einzige Endokrinologie-Praxis in Saarbrücken. Deshalb ist es schwierig, einen Termin zu bekommen. Aber wenn man erst mal da ist, wird man sehr freundlich und kompetent behandelt.

Kompetent und freundlich, sehr gute Erklärung der Befunde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Leider hat sich nach mehreren Besuchen in dieser Praxis das Gefühl entwickelt, dass man als Patient bitte keinen Fragen zu stellen und sein Krankheitsbild nicht zu hinterfragen hat.
Für meinen bisher letzten Termin (damals war Frau Dr. Grigorian noch in der Praxis in der Europaallee) erfolgt nun meine aktuelle Bewertung.
Auf meine Fragen ist sie nicht eingegangen, hat alles darauf geschoben, dass sie ohne aktuelle Werte keinerlei Aussagen machen könnte. Auch auf aktuelle Situationen (familiäre Belastung, evtl. Überdosierung der Medikation usw.) ist sie nicht eingegangen. Einige Tage später informierte sie mich telefonisch über die neuen Blutergebnisse. Das Telefonat dauerte noch keine zwei Minuten. Meine Fragen brauchte ich wieder nicht zu stellen. Kurz und bündig meinte sie nur, man müsse in 3-4 Monaten nochmal alles kontrollieren und dann könnte ich einen Termin zur Befundbesprechung vereinbaren.
Alles nicht mehr so positiv, wie ich es bei den ersten beiden Terminen dort erlebt habe. Aufgrund meiner Erkrankung bin ich auf eine endokrinologische Mitbehandlung angewiesen. Diese Fachärzte sind leider meist überlaufen und es ist schwer, einen Ersttermin zu bekommen (die Folgetermine gehen schneller zu terminieren). Wenn man wie ich im ländlichen Bereich wohnt und wie hier eine Wegstrecke von knapp 50 km (eine Strecke) für den Praxisbesuch zurücklegen muss, möchte man sich gut aufgehoben und verstanden fühlen. Dieses Gefühl ist leider nicht mehr so vorhanden. Es ist wie es ist. Ich habe mit meiner Erkrankung zu leben und ja, es gibt ganz sicher Menschen, denen es viel schlechter geht als mir. Wenn ich aber als Patient mit meinen Anliegen in die Sprechstunde komme, möchte ich mich verstanden fühlen und Antworten auf meine Fragen erhalten. Medizinisch ist Frau Dr. Grigorian sicherlich absolut top. Die Praxis habe ich nach dem Umzug in die Faktoreistr. nicht mehr aufgesucht.

Enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Saarbrücken MVZ

Ich war bei Fr. Dr. Grigorian wie die meisten, da man sonst für Frau Dr. Stramm noch länger hätte wartn müssen. Ich hatte wirklich Angst was mich erwartet aufgrund der vielen negativen Bewetungen. Ich wurde ernst genommen und fühlte mich gut aufgehoben. Natürlich sagte sie mir auch Sachen, die ich nicht so toll fand, wie z.B. abnahme usw. Jedoch bin ich zu ihr gegangen um behandelt zu werden und nicht um Freundschaften zu schließen. Sie hat direkt einen Ultraschall gemacht und habe einen Termin zur Blutabnahme bekommen. Eine Woche später wie versprochen, wurde ich angerufen, und da ich nicht dran gehen konnte bekam ich die Laborwerte sowie den Arztbrief per Mail zugesandt, sodass ich alles weitere veranlassen kann.

Ich finde Fr. Dr. Grigorian sehr kompetent und sie weiß genau wovon sie spricht. Ich komme gerne wieder und fühle mich gut aufgehoben.

Überraschender Weise nicht enttäuscht... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert