Praxis Natalia Strischewski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rosenhof 16, Zentrum, Chemnitz

Natalia Strischewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Natalia Strischewski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Durch insgesamt 6 Ortswechsel habe ich zahlreiche Frauenärzte kennengelernt. Sie ist die beste. Sie arbeitet sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und nimmt deren Ängste und Gedanken ernst. Sie ist unglaublich herzlich, ruhig und dennoch witzig und entspannt. In meinen Schwangerschaften habe ich mich hervorragend betreut gefühlt. Ich würde niemals mehr zu einer anderen Ärztin wechseln

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxisteam war zu jeder Zeit freundlich und zuverlässig. Ärztin nimmt sich immer ausreichend Zeit für alle Anlässe und gibt kompetente Beratung sowie Behandlung. Auch bei Angst Patienten sehr zu empfehlen. Hatte vor einigen Jahren selbst mehrere Abgänge und wurde in der schweren Zeit einfühlend betreut. Auch als ich erneut schwanger wurde, was mit erfolgreicher Entbindung endetet, wurde immer auf meine Ängste und Anliegen während der Schwangerschaft eingegangen. Alles top!

Kompetente Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin und auch die Schwestern kümmern sich sehr gut um die Patienten und man fühlt sich abgeholt! Die Behandlungen und Beratungen sind seht intensiv und detailliert, man hat nie das Gefühl, dass die Ärztin auf den nächsten Patienten wartet. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Sehr gute Betreuung ohne Hektik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits bei einigen Gynäkologen in Chemnitz und war nie zufrieden.

Bei Frau Dr. Strischewski fühle ich mich sehr wohl. Sie lässt bei mir keine Fragen offen und geht auch auf Ängste mit Ihrer ruhigen Art sehr gut ein.

Die Schwestern sind auch sehr freundlich und hilfsbereit!

Ich kann die positiven Bewertungen nur unterstreichen: Frau Strischewski ist überaus freundlich, sehr herzlich und kompetent. Sie klärt nicht nur umfassend auf (was ich so selten erlebt habe), sondern nimmt sich auch viel Zeit für jedes Anliegen. Auch für mich ist sie die beste Gynäkologin, die ich je hatte. Fazit: Eine TOP Ärztin, sowohl menschlich als auch fachlich!
Es beginnt bei der Rezeption. Freundlichkeit, Fachlichkeit des Praxismanagers, der Schwestern, die Einrichtung der Praxis; für den Patienten sehr wohltuend.

Sehr kompetente und herzliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin. Nur weiterempfehlen!!!!!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis fühlt man sich sehr wohl. Man wird freundlich empfangen, die Ärztin nimmt sich für jede Frage viel Zeit und beantwortet alles sehr ausgiebig und genau. Außerdem fühlt man sich ausführlich aufgeklärt und gut aufgehoben!

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist eine sehr kompetente und freundliche Person. Sie berät sehr gut. Das Pflegepersonal ist sehr nett und kompetent. Die warte Zeit auf ein Termin ist normal ebenso die warte Zeit im Wartezimmer.

Sehr kompetente Ärzrin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Strischewski war ausgesprochen freundlich und hat sich sehr viel zeit genommen. Sie hat immer erklärt was sie jetzt warum macht. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Super nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr ausführlich
Ärztin ist sehr Emphatisch
Fühle mich in der Behandlung sehr wohl

100% Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben