Praxis Natalie Czopik-Siwek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wilhelmstr. 159, Hamm

Natalie Czopik-Siwek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natalie Czopik-Siwek?

Standort: Praxis Natalie Czopik-Siwek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 2018 Patienten bei Fr.Dr. Copil-Siwek. Bis auf längere Wartezeiten,trotz Termins, habe ich wirklich nichts zu bemängeln. Das Team ist nett und freundlich, offen und lustig. Frau Dr.selbst ist ebenfalls immer! Freundlich und zuvorkommend. Sie hat mich in meiner Schwangerschaft immer gut beraten untersucht und ernst genommen. Mit wurde nie etwas aufgezwungen o.Ä. und das Sie gewisse Leute bevorzugt habe ich ebenfalls nicht mitbekommen. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen!

Gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total unzufrieden mir ihr! Ich bin schon sehr lange da und muss dringend untersucht werden! Habe leider noch keine karte aber sie sagten mit der Versicherungsnachweis reicht und dann hieß es mit einmal wir nehmen keine mehr mit einem nach weis dran. Nie wieder werde ich diese Praxis betreten!

Total unzufrieden und stink sauer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren Patientin dieses Praxis. Bin immer sehr zufrieden. Verstehe nicht, warum viele hier schreiben, dass Frau Doktor will nur Geld haben... Ich habe noch niemals was hier bezahlt, außer Ultraschall, das muss man aber überall selber bezahlen. Frau Doktor ist sehr nett, kompetent, ich würde den Praxis nicht wechseln!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit , Umgang mit Patienten, Kompetenz.Ein Fortbild eines gutes Arztes.Ich gehe sehr gerne dort hin.

Meine Rettung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit 7 Jahren dort und sehr zufrieden. Wenn man einen Termin hat ist man auch immer zügig dran. Fühle mich sehr gut aufgehoben und konnte über meine Probleme immer offen sprechen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau würde ich niemandem empfehlen!
Sie guckt nicht richtig, hört nicht richtig zu und will Geld für Untersuchungen die eigentlich übernommen werden!
Sie vergibt Termine sehr spät und interessiert sich nicht dafür wenn man sagt man habe starke Schmerzen. Wenn’s nach ihr ginge nimmt jeder die Pille und oder zahlt mehrere Euro damit man wieder gesund ist. Mit Kritik kommt sie sowieso nicht klar, sagt bloß nicht wenn euch was stört! Solche Ärzte sollten nicht behandeln dürfen!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Ärztin. Zieht nur Ausländische vor und für alle kostet das was.

Schlechte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine super nette Praxis und Ärztin.
Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten gerade wenn man schwanger ist. Leider sind dann die Wartezeiten dementsprechend länger trotz Termin.
Man kann sie alles fragen und bekommt es sehr gut erklärt. Viele sagen sie ist auf Geld aus, weil sie sich mehr Untersuchungen wünscht für mehr Klarheit. Aber ohne eigene Zustimmung bekommt man halt nur die kassenleistungen, die nicht wirklich viel sind.
Man sollte sich vorher erkundigen was die Kasse übernimmt.

Super zufrieden und zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr lange Wartezeiten bis zu 3 Stunden trotz Termin (in der Schwangerschaft nicht gerade einfach, wenn man nach 8 Stunden einer sitzenden Tätigkeit und Schmerzen im Rücken noch weitere Stunden sitzen muss!)
- kaum Informationen zur Schwangerschaft und zu den körperlichen Veränderungen und wenig Möglichkeiten, Fragen zu stellen
- überfülltes Wartezimmer (teilweise bringt eine Person bis zu 5 Begleitpersonen mit und man bekommt als Hochschwangere nicht einmal einen Sitzplatz!)

Lange Wartezeiten und nur sehr wenige Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht nicht besonders auf Probleme ein und will nur nach kosten pflichtigen Untersuchungen Diagnosen stellen.
Hauptargument: Es kann ja Krebs sein!
Diese Ärztin hat mich schockiert!
Ich bin absolut unzufrieden! Nicht zu empfehlen diese Ärztin, es gibt definitive bessere!!
Ich habe jetzt einen guten Frauenarzt gefunden und kann daher den vergleich ziehen.

Behandelt nur bei Bezahlung! Nachfragen nicht erwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben