Praxis Natalie Hensler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hegaustr. 20, Singen

Natalie Hensler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natalie Hensler?

Standort: Praxis Natalie Hensler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

An zwei aufeinanderfolgenden Terminen machte Fr. Dr. Bemerkungen über einen körperlichen Makel. Das hat mich sehr verletzt und ich konnte diesen Mangel an Feingefühl nicht verstehen. Krebsvorsorge sehr schnell abgehandelt- bei der Vorgängerin fühlte ich mich deutlich besser betreut.

Feingefühl ist etwas anderes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin landete ich bei Frau Hensler. Ich empfinde das gesamte Team als sehr freundlich und kompetent. Jegliche negativ Bewertungen sind meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Ich empfehle Frau Hensler gerne weiter.

Sehr freundliches Praxisteam und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliche und einfühlsame Ärztin
Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit
Patient steht im Vordergrund

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hensler hat die Praxis neu übernommen. Sehr angenehm empfand ich es, dass Frau Hensler ein Vorgespräch in ihrem Büro vorgenommen hat, bevor die Untersuchung losging. Die Untersuchung selbst war ebenfalls sehr angenehm und gründlich. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und kann Frau Hensler nur empfehlen.

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach schlimmer Diagnose (unheilbar) hat die Ärztin mich weder über die Krankheit aufgeklärt noch für eine adäquate Schmerztherapie gesorgt und für die Erkrankung eine viel zu schwache Medikation angeordnet. Der menschliche Umgang war ohne Einfühlungsvermögen und Verständnis für meinen Schock und Gefühlszustand. Mein schlimmster Arztbesuch, meine Meinung: Katastrophe.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ja bei jeder Untersuchung war sie so grob das es immer blutet voll umangenehm!!! Nie wieder voll ekelhaft dann kann man gleich vergewaltigt werden !!!‘n

Schmerzhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau natalie hensler sie hat mir sehr gute Tipps gegeben und sich viel Zeit gelassen mir alles zu erklären und mich zu untersuchen.! Und ist sehr auf meine Probleme eingegangen! Sie unterstützt Dr ehmann in singen und ich war mit ihr zufriedener wie mit ihm... Ganz großes Dankeschön an dieser stelle aich an das restliche medizinische Personal

Top Ärztin die Frau natalie hensler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau hensler ist sehr hilfsbereit für jede medizinische Frage nimmt sie sich Zeit. Sie ist konsequent was vielleicht andere als unfreundlich empfinden sehe ich als Hilfe. Die Sprechstundenhilfe ebenso super... Ich verstehe die Leute nicht die anderst urteilen. Soll sie den die backe streicheln? Geht zum Kinderarzt

Kompetente freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hat sich für alles sehr viel Zeit genommen, weiter so

tipp top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlichste und Frecheste Sprechstundenhelferin die ich jeh hatte,
Telefoniert lieber 10 min mit ihrer Freundin als die Kunden zu bedienen.

Die Ärstin führte einfach ihr Hilfsmittel ein ohne vorhher etwas zu sagen, und laberte wirres Zeug vor sich hin, das sich später als Heilmittel rausgestellt haben soll. Au die Frage ob sie es nochmals wiederholen oder notieren könnte, kam nur in einem sehr pampigen wort zurück ob sie sich das nicht alles merken könnten.

Werde da nie wieder hingehen, und auch nicht positiv von dieser Ärstin und Sprechstundenhelferin reden können

unfreundliche sprechstundenhilfe und Rabiate Ärstin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert