Praxis

Natalie Kiniorski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


069 792..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: mainlogo Privatpraxis für Logopädie Bianca Barilaro und Natalie Kiniorski

Top Praxis > Moderne Behandlungsmethoden, nette Mitarbeiter, unkomplizierte Terminvereinbarung, schnelle Erfolge!

Uneingeschränkte weiterempfehlung !

Kompetente Therapie und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mainlogo Privatpraxis für Logopädie Bianca Barilaro und Natalie Kiniorski

Frau Kiniorski ist eine sehr engagierte Logopädin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ich habe Knötchen auf den Stimmbänder und bin immer noch in Behandlung (Stimmtherapie). Ich habe bei Frau Kiniorski viel über meine Stimme, meine Körperhaltug und mein Stress erfahren. Ich werde Frau Kiniorski gerne weiter empfehlen.

Sehr engagierte Logopädin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen