Erstuntersuchung (Neupatient/in) Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

ab 70 €

Praxis Natalie Merl Heilprakt. für Psychotherapie

Entspannungstherapie zielt darauf ab das Nervensystem zu beruhigen.
Eingangs werden wir mit einem Fragebogen und Analyse ermitteln welche Methoden sinnvoll und handhabbar für die jeweiligen Lebenssituationen sind, die zur Überforderung führen.
Wir berücksichtigen dabei den Zeitaufwand/Nutzen, Ziel/ Bedürfnis.
Die gewählten Methoden werden am Termin gemeinsam geübt und Zuhause mittels Audio, Video oder in anderer Form umgesetzt um präventiv die Wiederstandkraft gegenüber Stressoren zu fördern.

Kostenloser Service

Praxis Natalie Merl Heilprakt. für Psychotherapie

Das kostenfreie Erstgespräch dient dazu, dein Anliegen zu klären, Fragen zu stellen und uns etwas kennenzulernen. Buche dafür einfach im Kalender einen Termin. Ich freue mich auf das Gespräch mit dir.

ab 90 €

Körperorientierte Psychotherapie

Wenn du zum ersten Mal in meiner Praxis bist, bitte erst ein telefonisches Erstgespräch im Kalender buchen, damit wir dein Anliegen klären und uns kennenlernen können. Vielen Dank!

ab 70 €

Praxis Natalie Merl Heilprakt. für Psychotherapie

Yogatherapie - individuelle Beratung und Erstellung eines Yogaprogrammes für dein Anliegen - Yoga ist ein Verfahren, dass der Regulation des Nervensystems dient, um Stress abzubauen und Selbstwirksamkeit zu erlangen.

schön, dass du dich für körperorientierte Psychotherapie interessierst.
Mein Name ist Natalie Merl, als Heilpraktikerin für Psychotherapie, möch...

Die Körperpsychotherapie bietet dir einen ganzheitlichen Weg.
Mithilfe der drei öffnenden Prinzipen - Atmung, Bewegung und Stimmausdruck, wollen...

Entspannungstherapie
Yogatherapie

Akademische Ausbildung

• staatl. geprüfte Sport- & Gymnastiklehrerin TU München

Berufserfahrung

• 2012 staatl. geprüfte Gymnastiklehrerin (KNS/ TU München)
  • seit 2014 fundierte Yogalehrerausbildung (500h) und regelmäßige Weiterbildung
  • seit 2014 Dozentin für Entspannungsverfahren & Yogalehrerausbildungen

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Natalie Merl? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten

• Welche Fachgebiete deckt Natalie Merl ab?
    Natalie Merl ist Heilpraktikerin für Psychotherapie. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Natalie Merl besonders viel Erfahrung hat: Erstuntersuchung (Neupatient/in), Yoga, Burnoutberatung, Angstsprechstunde, Atemtherapie, Behandlung von psychosomatischen Beschwerden, Entspannungstherapie, Erstanamnese, Körperpsychotherapie, Kostenloses Erstgespräch.
  • Natalie Merl empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
    • Aubergstr. 20 Pettendorf
  • Ja, Natalie Merl bietet Videosprechstunden an. Wählen Sie einfach "Videosprechstunde" aus, wenn Sie Ihren Termin buchen, und Ihnen werden verfügbare Tage und Zeitfenster angezeigt.
  • Sie können sich mit Natalie Merl auf Deutsch (Deutsch), Englisch (English) unterhalten.
  • Der Online-Terminkalender von Natalie Merl auf jameda wird in Echtzeit aktualisiert. Wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einfach den Tag und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen. Die Buchung ist kostenfrei. Wir schicken Ihnen eine Erinnerung vor Ihrem Termin.
  • Manchmal hat Natalie Merl einige verfügbare Termine in der aktuellen oder kommenden Woche. Werfen Sie einen Blick in den Online-Terminkalender, um den nächsten verfügbaren Termin zu finden, der automatisch in Echtzeit aktualisiert wird. Falls dieser Termin nicht passend ist, können Sie nach anderen Optionen suchen. Die Buchung erfolgt sofort und ist kostenlos für Sie.
  • Natalie Merl akzeptiert keine gesetzliche Krankenversicherung, sondern nur Privatpatienten. Wir empfehlen, dass Sie sich im Zweifelsfall an den Behandler wenden.