Freiberufliche Hebamme
Schöplergasse 34 b, Landshut

Natalie Völker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natalie Völker?

Die Geburt eines Kindes ist ein spannendes Ereignis.
Die Zeit der Schwangerschaft ist aber von vielen Fragen und teils auch Zweifeln geprägt.
...

Standort: Freiberufliche Hebamme Andere

Wir waren total zufrieden und haben uns sehr aufgehoben gefühlt bei fragen oder Ängste konnte ich mich jederzeit melden auch wo meine Hormone verrückt gespielt hatten nach dem Kaiserschnitt hat sie mich sehr beruhigt und is total auf mich eingegangen also wirklich top Sie hat uns jetzt bis zum Beikost Start begleitet und selbst wenn ich jetzt fragen hätte könnte ich mich jederzeit melden einfach Top würde jederzeit wieder Sie wählen :)

Standort: Freiberufliche Hebamme Andere

Natalie ist eine sehr liebe, erfahrene, einfühlsame Hebamme. Sie betreute uns in der Schwangerschaft und Wochenbett. Wir waren rundum zufrieden und würde sie weiter empfehlen.

Standort: Freiberufliche Hebamme Andere

Natalie war unsere Hebamme während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Sie hatte eine super ruhige, unkomplizierte Art, welche die Termine sehr angenehm machten. Toll war vor allem das sie, egal wann, einfach immer bei Hilfe erreichbar war. Toll finde ich vor allem den langen Zeitraum der Betreuung, von der Schwangerschaft bis zur Beikost.

Standort: Freiberufliche Hebamme Andere

Natalie hat uns durch die Schwangerschaft begleitet und war vor allem im Wochenbett mit ihrer ruhigen und natürlichen Art eine große Bereicherung. Wir haben uns rundum sehr gut beraten gefühlt und würden sie zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Freiberufliche Hebamme Andere

Natalie ist eine sehr liebevolle und hilfsbereite Hebamme. Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus, die sofort ansteckt. Kann ich nur empfehlen!!

Standort: Freiberufliche Hebamme Andere

Natalie hat mich über 2 Schwangerschaften hinweg begleitet. Sie ist eine sehr liebe, erfahrene, einfühlsame Hebamme. Ich würde sie bei jeder weiteren Schwangerschaft wieder nehmen.

Standort: Freiberufliche Hebamme Andere

Die Betreuung durch Natalie war Rundum super. Wir haben uns mit ihr sehr wohl und gut betreut gefühlt - Fachlich wie menschlich.
Bei Fragen hat sie sich immer zeitnah gemeldet und uns weitergeholfen und uns unsere Unsicherheiten genommen.
Wir können Natalie von Herzen weiter empfehlen und würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden.
Liebe Natalie, Vielen Dank für deine Arbeit und Zeit. Es ist so wichtig, dass es euch Hebammen gibt.

Standort: Freiberufliche Hebamme Andere

Eine Hebamme mit Leib und Seele! Sie macht Ihren Job wirklich großartig! Wir waren sehr zufrieden mit Ihr und würden uns bei jedem weiteren Kind wieder für Sie entscheiden! Sie nimmt sich viel Zeit, klärt alle Fragen sehr ausführlich und selbst bei Problemen hat Sie immer eine passende Lösung parat!

Standort: Freiberufliche Hebamme Andere

Ich war mit der Arbeit von Frau Völker sehr zufrieden.
Sowohl fachlich als auch menschlich gab es meiner Meinung nach nichts auszusetzen.

Standort: Freiberufliche Hebamme Andere

Natalie hat uns bei unserem zweiten Kind betreut und wir waren sehr zufrieden und dankbar sie an unserer Seite zu haben gerade weil unsere Tochter anfangs so viel abgenommen hat und ich hier Zuspruch und Rat brauchte um doch weiter zu Stillen, was mein Wunsch war. Danke dafür.