Kostenloses Erstgespräch Kostenloser Service

100 €

Karl-Schrader-Str. 6, Berlin

ab 100 €

Praxis Natalya Karlin Heilprakt. für Psychotherapie

Als Heilpratikerin für Psychotherapie arbeite ich ressourcenorientiert und verfolge den transdiagnostischen Ansatz, was bedeutet, dass die Therapie me...

- Burn out Prävention und Stressresistenz

- N...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• 2023 - Ressourcenorientierte Psychotherapie bei Arche Medica Berlin
  • 2023 - staatliche Erlaubnis: Heilpraktikerin Beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (Gesundheitsamt Berlin)
  • 2023 - Hypnosecoach-Ausbildung bei Neures Academy Berlin

• Englisch (English),
  • Ukrainisch (українська)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Praxis Natalya Karlin Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Es ust immer wieder eine tiefe Erfahrung, die mich auf ein neues Level des Bewusstseins bringt. Natalia findet über den Trigger ganz faszinierend den Zugang zum Thema, dann wird es schnell geknackt. Ich bin sehr begeistert von ihrer Arbeit!

Standort: Videosprechstunde Psychotherapie (Erstgespräch)

Eine positive Erfahrung die man für lange Zeit mit sich trägt

Standort: Videosprechstunde

Ich hatte bei Natalya einige Sitzungen Hypnosetherapie und war von ihrer professionellen, verständnisvollen und sanften Art sehr angetan. Was noch viel ausschlaggebender ist, sind die erstaunlichen Resultate, die ich dank den Sitzungen bei ihr erzielt habe. Kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Natalya Karlin Heilprakt. für Psychotherapie

Natalya Karlin ist sehr kompetent,freundlich,emphatisch und professionell. Ich war bei ihr bei transformations Spiel und ich war sehr beeindruckt von ihre professionelle Arbeit,sie erkennt schnell das Problem und weißt genau,was sie macht. Ich werden sie immer weiter empfehlen.

Standort: Videosprechstunde

Liebe Natalya, ich werde dich gerne weiterempfehlen. Du bist eine freundliche, rücksichtsvolle Person, die das Beste im Sinn und mich unterstützt hat. Danke

Standort: Videosprechstunde Andere

Ich arbeite mit Natalya schon seit Jahren. Wir haben sehr viele Themen behandelt z.b. Geld, Selbstwertgefühl, Angst, Umgang mit Familie. Ich bin immer glücklich, wie sich mein Leben dadurch verbessert hat. Als ich Angst hatte, hat sie dann gesagt: "Stelle dir vor, was kann das schlimmste passieren. Und jetzt stelle dir vor, wenn es passiert. Wie schlimm ist das?". Nach ein paar weiteren Fragen ging mir gleich besser. Es ist schwer in einer kurzen Bewertung, die Erfahrung vollständig zu beschreiben. Ich empfehle jedem der auf der Suche nach Lösungen ist, einen Kennenlernen Termin mit Natalya zu vereinbaren.

Standort: Videosprechstunde

Ich hatte zwei Hypno-Sitzungen bei Natalya und habe mich bei ihr stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat es dadurch geschafft, dass ich mich extrem gut auf die Behandlung einlassen konnte, wodurch sich ein langfristiger Erfolg bei mir eingestellt hat. Positiv aufgefallen ist mir zudem, dass sie sehr gut auf meine Aussagen eingegangen ist und eine kreative Herangehensweise hatte.

Standort: Praxis Natalya Karlin Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin Natalya sehr spontan und zum richtigen Zeitpunkt in die Hände gefallen. Rückblickend stelle ich fest, dass ich großes Glück hatte, mit ihr in Kontakt zu kommen. Ich nahm an einem 3-tägigen Retreat mit ihr teil und arbeitete mit ihr weiter in Transformationsspielen. In einer sehr entspannten Atmosphäre, mit maximaler Aufmerksamkeit für meine Bedürfnisse, hilft mir Natalya sanft und einfühlsam, das Wesen und die Wurzel des Problems zu erkennen, und sie ist in der Lage, es in einer sehr zugänglichen Sprache zu vermitteln. Jedes Mal, wenn ich mit ihr kommuniziere, kommt es mir so vor, als hätten wir nur ein spielerisches Gespräch von Herz zu Herz gehabt, aber in Wirklichkeit beginnen sehr tiefe positive Transformationen in mir, für die ich Natalya bis heute aufrichtig dankbar bin. Ich empfehle sie jedem aus tiefstem Herzen.

Standort: Praxis Natalya Karlin Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Natalya hat mich beeindruckt.
Während des Retreats und in den Transformations-Spielen habe ich erlebt, dass sie eine herausragende Transformations-Lehrerin ist. Durch ihre Therapie habe ich Lösungen für Probleme gefunden.
Vielen Dank, für Ihre herausragende Arbeit und Unterstützung.

Standort: Praxis Natalya Karlin Heilprakt. für Psychotherapie

Natalya ist eine sehr kompetente und empatische Therapeutin. Mit ihre Hilfe könnte ich meine Verhaltensmuster schnell erkennen und verändern.Vielen dank.