Graf-Egbert-Str. 19, Schüttorf

Dr. med. Natascha Hanselle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Natascha Hanselle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ein paar Jahren dort Patientin und werde dort auch bleiben.
Zur Benotung möchte ich sagen,der Punkt Kinderfreundlichkeit kann ich nicht beurteilen da ich keine Kinder habe.
Zu jeder Untersung,werde ich immer mehr als nur fachlich Kompetent und warmherzig empfangen. Frau Hanselle erfragt nach persönlichen Hintergründen um sich ein gesamt Bild zu verschaffen.
Das Team um Frau Hanselle hat für mich auch eine klare Note 1 verdient.
Für mich die perfekte Ärztin und Praxis.

Eine Ärztin und ein Team das seines gleichen sucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde diese Praxis nicht wieder betreten.
Hier hat nicht die physische und psychische Gesundheit einer Risikopatientin Priorität, sondern das Geld verdienen. Ich hatte das Gefühl, das nur Routineuntersuchungen erwünscht sind und keine Sorgen und Ängste wegen meiner Krankheit willkommen waren. Schade, solch eine Erfahrung bei einer Fachärztin für Gynäkologie machen zu müssen, die auf Ihrer Internetseite etwas anderes vermittelt und ich somit diese Praxis aufsuchte.

Fehlende Kompetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wunderschöne Praxis mit einer fantastischen Frauenärztin.
Immer gut gelaunt und für jedes Problem die passende Lösung.
Arzthelferinnen sehr freundlich.
Eigentlich macht man das nicht aber jeder der schon da war, weiß eine AH ist dort die freundlichste und kompotenteste die man sich vorstellen kann.
Danke für alles.

Nett kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ob Ärztin, med. Fachpersonal oder Räumlichkeiten - ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und wohl.
Gerade während meiner Schwangerschaft hätte ich mir keine bessere Praxis vorstellen können. Großes Kompliment!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Hanselle fühle ich mich immer super aufgehoben.
Sie ist jederzeit super freundlich und hilft bei jeglichen Sorgen weiter.
Auch das medizinischen Fachangestellten in der Praxis sind total offen und hilfsbereit.
Großes Lob, macht weiter so!

Hier fühlt man sich einfach wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr aufklärend und das finde ich am wichtigsten, man fühlt sich ernst genommen, bekommt alles erklärt. Die Ärztin kann sehr gut zuhören, ist sehr emphatisch, strahlt immer eine positive Energie aus. Wartezeiten wurden verkürzt, in dem einfach ein Anruf kam, etwas später zu kommen. Toller Wartebereich, sehr freundliches Personal.

Man fühlt sich ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Hanselle. Sie ist sehr kompetent, interessiert und freundlich. Ich fühle mich in allen Lebenslagen (Schwangerschaft, Nachsorge, Vorsorge) dort gut aufgehoben.

Die Praxis Hanselle überzeugt mit einer Kombination aus Kompetenz, Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit.
Bei Anliegen wird sich viel Zeit für einen genommen und man wird super beraten/informiert. Der Ablauf in der Praxis ist gut organisiert und das gesamte Team zeigt Freude an der Arbeit. Trotz 35 min. Fahrt gehe ich liebend gern in diese Praxis :) Danke!

Kompetente und super freundliche Frauenärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Hanselle in Behandlung und fühle mich jedes Mal mit all meinen Fragen und Anliegen ernst genommen. Sie ist gründlich bei der Untersuchung, direkt und empathisch in ihrer Kommunikation und nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung. Die Betreuung während meiner beiden Schwangerschaften war herausragend und auch danach fühle ich mich hier gut aufgehoben. Das Praxisteam ist immer freundlich, sehr kompetent und echt auf Zack.

Ich komme seit einigen Jahren trotz 30 Minuten Fahrzeit in diese Praxis und wurde immer sehr gut behandelt. Manchmal geht es etwas flott, aber wenn ich ein Anliegen hatte, hat Dr. Hanselle sich immer ausgiebig Zeit genommen. Wenn es drauf ankommt, ist sie eine sehr gute Zuhörerin. Auch die Betreuung bei einer Fehlgeburt und während einer Schwangerschaft war sehr persönlich. Ich fühle mich rundum sehr gut versorgt!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben