Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius

Die Blutentnahme wird in der Regel von einem Mitarbeiter der Praxis und nicht vom behandelten Arzt durchgeführt.

Im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung bieten wir Ihnen Zusatzleistungen wie z.B. den PSA- oder den Testosteron-Wert an. Dies sind Leistungen, die privat von Ihnen zu tragen sind. Über die Kosten werden Sie informiert. Nicht von uns angeordnete Blutentnahmen und Werte (z.B. Vit. D oder Blutfette) müssen komplett vom Patienten bezahlt werden.

Urologie Schlosscarree in Wolfenbüttel. Schreier, Pflanz-Lesker, Junius, Dengel

Die Blutentnahme findet nicht bei ihrem jeweiligen Behandler, sondern bei einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin aus der Praxis statt.

Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius

Die Krebsvorsorge wird von der Krankenkasse nur für Männer ab 45 Jahren bezahlt. Im Rahmen der Krebsvorsorge bieten wir die Bestimmung des PSA-Wertes und anderer Zusatzleistungen an. Damit bei der eigentlichen Untersuchung alle Ergebnisse vorliegen, buchen Sie bitte auch mindestens 2 Tage vorher noch einen Termin zur Blutentnahme.

ab 35 €

Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius

Für Frauen gibt es keine reguläre urologische Krebsvorsorge als Kassenleistung.

Herzlich willkommen!
Mein Name ist Nathalie Dengel und ich bin Urologin in der Urologie Med51 in Wolfenbütte und der Urologie im Schloscarree i...

Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Behandlung von Patienten mit bösartigen Tumoren im Uro-Genitalbereich. Wir haben uns auf die Onkologie, also die...

Als Fachärzte mit langjähriger Erfahrung in Klinik und Praxis bieten wir neben unseren onkologischen und operativen Schwerpunkten die gesamte Palette ...

Berufserfahrung

• Urologie im Med51 Dres. Holger Schreier und Harald Junius
  • Urologie im Schlosscarree Dres. Holger Schreier und Harald Junius

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius Urologische Krebsvorsorge

So gut wie keine Wartezeit, nettes Personal und eine gründliche Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dengel ist sehr freundlich, arbeitet sehr professionell und hat meine Untersuchung damit sehr angenehm gestaltet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius Krebsvorsorge Männer ab 45

Frau Dengel ist sehr nett und einfühlsam, erklärt gut und beantwortet Fragen gut verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Untersuchung wurde sehr professionell durchgeführt. Dabei wurde alles unaufgeregt erklärt. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Urologie Schlosscarree. Praxis Dres. Schreier, Pflanz-Lesker und Junius Vasektomie (Beratung)

Einer meiner wenigen Arzbesuche ohne Wartezeit. Termin zu 100% eingehalten.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine große Wartezeit. Alle sind sehr nett. Nehmen sich Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Engel ist sehr freundlich, hat mir alles genau erklärt und mir zugehört. Alles gut!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Praxisteam und eine fachkundige Untersuchung mit ausführlichen Erläuterungen. Sehr schnelle Ergebnisrückmeldung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr einfühlsam, gute Erklärungen, gute Durchführungen ... was will man mehr?!

Termin auf jameda.de gebucht

Fachlich kompetente Beratung und Untersuchung, angenehm kommunikativ und einfühlsam dazu.