Havelland Kliniken GmbH Klinik Nauen

Nachdem ich mich in die Notaufnahme geschleppt hatte nach einem Treppensturz, hat man mich erst zwei mal zum Röntgen geschickt, da beim ersten Mal "etwas vergessen" wurde.
    Danach hat man mich nach knapp drei Stunden mit einer Gehirnerschütterung und Prellungen und stauchungen nach Hause geschickt. Ich habe danach einen anderen Arzt aufgesucht und musste eine Nacht beobachtet werden. Wie kann man jemanden mit Gehirnerschütterung gehen und noch Auto fahren lassen? Das ist unverantwortlich!!

Nauen nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Havelland Kliniken GmbH Klinik Nauen

Wir haben am Montag unseren Sohn Max im Krankenhaus Nauen zur Welt gebracht. Trotz der wiedrigen Umstände haben wir uns zu jeder Zeit super kompetent und megalieb betreut gefühlt. So wie dort habe ich es in noch keinem anderen Krankenhaus erlebt!Ganz besonders vorzuheben sind dabei zwei Hebammen: Ulrike Zade und Gabriele Rüffer.Beide Damen bekommen von uns eine EINS PLUS!!!Tausend mal Dankeschön dafür!Ganz liebe Grüße von Max,Mama Katja und Papa Axel Schneider.

Das ganze Team im und um den Kreißsaal ist der Hammer!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal