Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Havelland Kliniken GmbH Klinik Nauen

    Nachdem ich mich in die Notaufnahme geschleppt hatte nach einem Treppensturz, hat man mich erst zwei mal zum Röntgen geschickt, da beim ersten Mal "etwas vergessen" wurde.
    Danach hat man mich nach knapp drei Stunden mit einer Gehirnerschütterung und Prellungen und stauchungen nach Hause geschickt. Ich habe danach einen anderen Arzt aufgesucht und musste eine Nacht beobachtet werden. Wie kann man jemanden mit Gehirnerschütterung gehen und noch Auto fahren lassen? Das ist unverantwortlich!!

    Nauen nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Havelland Kliniken GmbH Klinik Nauen

    Wir haben am Montag unseren Sohn Max im Krankenhaus Nauen zur Welt gebracht. Trotz der wiedrigen Umstände haben wir uns zu jeder Zeit super kompetent und megalieb betreut gefühlt. So wie dort habe ich es in noch keinem anderen Krankenhaus erlebt!Ganz besonders vorzuheben sind dabei zwei Hebammen: Ulrike Zade und Gabriele Rüffer.Beide Damen bekommen von uns eine EINS PLUS!!!Tausend mal Dankeschön dafür!Ganz liebe Grüße von Max,Mama Katja und Papa Axel Schneider.

    Das ganze Team im und um den Kreißsaal ist der Hammer!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ketziner Str. 21, 14641 Nauen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen