privatpraxis
Heide Hey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

240 €

Hypnosepraxis Heide Hey - OnlineSprechstunde

Du bist bereits Klient bei mir und möchtest jetzt eine Hypnose-Sitzung buchen?
Du möchtest jetzt endlich loswerden, was dich vielleicht schon jahrelang quält und wo du bisher noch keine Lösung hattest? Die klassischen Methoden haben dich kaum weiter gebracht?
Geh auf eine Reise zu dir selbst und hol dir ein großes Stück Leichtigkeit zurück, damit du deinen Alltag und dein Leben wieder frei genießen kannst.

120 €

Hypnosepraxis Heide Hey - OnlineSprechstunde

Du möchtest jetzt endlich loswerden, was dich vielleicht schon viele Jahre quält und wo es scheinbar keine Lösung gibt? Die klassischen Methoden haben dich kaum weiter gebracht? Lass uns reden und hol dir ein großes Stück Leichtigkeit zurück, damit du deinen Alltag und dein Leben wieder frei genießen kannst. Ruf mich an oder schreibe mir eine kurze Nachricht und wir vereinbaren deinen ersten Termin.

Hypnosepraxis Heide Hey - OnlineSprechstunde

Du möchtest erst mal kurz mit mir telefonieren bevor du einen Termin vereinbarst? Du möchtest erst mal kurz hören, ob ich wirklich so bin, wie meine Klienten es hier in den Bewertungen beschreiben? Du möchtest mir erst mal in ein, zwei Sätzen schildern, was dich vielleicht schon jahrelang quält? Dann ruf mich an oder schreibe mir eine kurze Nachricht mit der Bitte um einen 15 Minuten Telefontermin.
In diesen 15 Minuten tun wir genau das und besprechen gemeinsam, wobei, ob und wie ich dir helfen kann.

Ich bin Heide Hey und ich bin hier auf Jameda weil ich möchte
• dass du wieder in deine Energie kommst wenn du ständig müde und erschö...

• Hypnose-Therapie

Standort: Hypnosepraxis Heide Hey - OnlineSprechstunde

Ich bin Heide Hey sehr dankbar, dass ich bei Ihr ohne lange Wartezeiten professionelle Hilfe gefunden habe. In Gesprächen fühlte ich mich stets mit Ihr auf Augenhöhe. Die Ursachen meiner Probleme konnte Sie sehr klar und präzise analysieren. Ihre Hypnosen konnte ich stets als Audiodatei auch zu Hause nutzen. Seit dieser Zeit habe ich nach vielen Jahren endlich wirkungsvoll meine Schlafprobleme in den Griff bekommen, was für mich eine erhebliche Verbesserung meiner Lebensqualität ist. Ihr Praxis wiederspiegelt das Wesen von Hilde Hey, freundlich, warmherzig, emphatisch und stilvoll. Im Gesamtpaket ein Ort zum Wohlfühlen. Mit nur wenigen Sitzungen habe ich große Fortschritte Dank Ihrer Unterstützung gemacht. Eine Empfehlung für alle, die einen soliden Ansprechpartner in schwierigen Lebensabschnitten suchen, geht zu Frau Hey!

Heide Hey

Oh, wie schön!!! DANKE!!! Es ist so wunderbar, immer wieder zu erfahren, wir es selbst in der Hand, dass es uns besser gehen kann. Herausfinden, was der Körper uns mit seinen Warnlämpchen sagen möchte, da mal genauer hinschauen und dann was verändern. Meist ist in uns schon ein mehr oder weniger breiter Pfad zum Ziel zu sehen oder zu spüren. Und den bauen wir mit Hilfe der so wohltuenden Hypnose zu einem richtig schönen Wanderweg aus. Und wenn man dann für sich selbst die Hypnosen zu Hause regelmäßig wiederholt, dann merken der Körper und das Unterbewusstsein auch, dass man am Ball bleibt und sich kümmert. Super gemacht, nochmal vielen Dank!!!

Standort: Hypnosepraxis Heide Hey - OnlineSprechstunde

... ja genau so fühle ich mich.

Liebe Heide,
die erste Stunde war bei mir schon ein totaler Erfolg. Ich bin mit einer Erkenntniss nach Hause gegangen, die ich womöglich nie erlangt hätte.
Ich finde es toll, dass Du Dir die Themen anhörst und auch nur den Leuten hilfst, welche dazu bereit sind.
Mit dem Handwerkszeug, welches ich bei dir bekommen habe, liegt zwar noch viel Arbeit vor mir, aber ich weiß das es sich lohnt.
DANKE, DANKE, DANKE. :)

Heide Hey

Ooooooh, sooo schön!!! Sensationell, ich freu mich sehr!!!
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte und deine phänomenale Einschätzung!!!
Du machst das großartig! Du bist auf dem besten Weg, und zwar auf DEINEM Weg.
Mega!
Viel Erfolg und eine super schöne Reise zu dir auf deinem, ganz eigenen Weg.

Endlich Jemand der mich nicht bedauert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Heide Hey - OnlineSprechstunde

Heide hat mir geholfen wieder am Leben teil zu nehmen.
Das Leben wieder leicht zu Leben und vorallem sich selber wieder vertrauen und zu lieben.
Würde immer wieder ihre Hilfe annehmen oder auch Hilfe bei ihr suchen.
Absolut vertrauensvoll

Heide Hey

Oh ja, das ist wirklich der Wunsch so vieler Menschen, die bei mir anrufen - wieder leicht und frei zu leben, sich gut zu fühlen und vor allem sich selbst wieder zu vertrauen.
Das klingt so einfach und doch ist manchmal unsere Sicht durch bestimmte Erlebnisse, Ereignisse oder lange zurück liegende Erfahrungen getrübt.
Vielen Dank für dein Vertrauen.
Vielen Dank, dass du mich ein Stück auf deinem Weg mitgenommen hast und wir gemeinsam wieder für klare und ungetrübte Sicht sorgen konnten.
Du weißt, du hast das gemacht, du hast dir das für dich passende aus unseren Gesprächen und Hypnosen raus genommen. Wunderbar!

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Heide Hey - OnlineSprechstunde

Eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit und genau das Richtige um ein psychisches Problem langfristig zu beheben. Ich habe mich noch nie so verstanden gefühlt und endlich wieder das Gefühl bekommen normal zu sein.

Heide Hey

Vielen Dank! Ich bin berührt! Und wie immer - viiielen Dank zurück. Das war eine sensationelle Zusammenarbeit, warst absolut immer auf Augenhöhe und hast dir rausgenommen, was für dich das Richtige war. Ausprobiert und umgesetzt, Veränderungen bemerkt und gewürdigt, "Ehrenrunden" als Chance gesehen und neu angegangen. suuuuper schöne Zusammenarbeit.
Und das Ergebnis ist einfach wunderbar, einfach Du.
Und du weißt jetzt, das sind ganz normale Themen, mit denen sich so viele Menschen rumschlagen, stimmt's?

Glück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnosepraxis Heide Hey - OnlineSprechstunde

Heide hat mich da begleitet, wo ich mir den Weg gefunden habe. Sie ist einfach da und hilft. Es ging um ein Trauma, 5 Jahre zurück, mir hat es die Beine weggezogen und ich fiel einfach nur. Nun endlich war der Weg klar - Traumabehandlung bei Heide. Und wir haben das Oben und Unten wieder an die richtige Stelle gebracht. Fast ein Wunder - einige Tage nach der Behandlung kam der Prozess so richtig ins Laufen, und will nun wieder gegangen werden. Danke Heide, nochmals.

Heide Hey

Sooo vielen Dank für deine guten Worte. Das war ja wirklich eine ganz und gar undienliche und traumatische Situation, die dir da die Beine weggezogen hat. Traumatisch bedeutet ja, dass uns etwas ohne Vorwarnung trifft, das unser Leben (so wie wir es kennen) im weitesten Sinnen grundsätzlich bedroht. Dadurch zieht es uns den "Boden unter den Füßen weg". Und es war eine wirklich wunderbare und intensive Zusammenarbeit mit dir. Du wolltest - Du wolltest die Sache endlich überwinden und deinen Frieden machen. Das ist dir gelungen und dein Umfeld ist mit dir mitgegangen ... soo schön!!! Danke

Menschliche Beratung über das Therapeutische hinaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnosepraxis Heide Hey - OnlineSprechstunde

Wir hatten Beziehungsprobleme und wir wollten sie gern lösen. Wir haben es alleine nicht geschafft. Warum? Weil wir nicht mehr miteinander reden konnten.
Wir haben es mit Deiner Hilfe geschafft! Wir haben "unter Aufsicht" miteinander geredet, haben uns ausgesprochen und hilfreiche Tipps für ein neues Miteinander bekommen. In Zukunft werden wir wieder allein zurecht kommen, wenn wir das Gelernte beibehalten.
Wir sind wieder glücklich miteinander. Vielen Dank für die hilfreichen Gespräche, für Verständnis und Geduld.
Danke, Danke!

Heide Hey

Das war soo eine schöne "Arbeit" mit euch beiden ... es war mir eine Ehre!

Es ist ein gutes Gefühl zu sehen - wir sind unterschiedlich aber wir wollen das Gleiche - Liebe, Wärme und Vertrauen. Und das wollen wir doch alle, jeder einzelne von uns.

Es war herrlich mitzuerleben, wie ihr euch gegenseitig die Bälle zugespielt habt.

Und eure, durchaus unterschiedlichen, Temperamente passten am Ende wieder klasse aufeinander.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen!

Alte Liebe rostet nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Heide,
es war toll, von Dir so kompetent und freundlich begleitet zu werden. Ich fühlte mich gleich sofort von Dir verstanden. Du hat mir abolsut hilfreiche Tipps geben können und den "Nagel auf den Kopf getroffen".
Bei Dir kann man sich jahrelange Therapie ersparen.
Ich kann Dich sehr weiterempfehlen. Danke, dass Du einem die Angst nimmst und so positiv und aufgeschlossen Dich für die Probleme interessierst.
Gerne wieder, sollte, es von Nöten sein.
Lieben Gruß

Heide Hey

Das kann ich nur zurück geben!!

Vielen Dank für das Vertrauen und vielen Dank für die wunderbare und aufgeschlossene Zusammenarbeit!

Es war mir eine große Freude, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.
Du hast es richtig gemacht und auf deinen Körper gehört - das Symptom als Warnlämpchen wahrgenommen.

Als wir wussten, was dein Körper dir sagen will, war vieles klar und einfach.

Viel Glück und alles Gute dafür!

Vielen Dank für Dein Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hypnosepraxis Heide Hey - OnlineSprechstunde

Bereits in den ersten Minuten des ersten Gesprächs mit Heide habe ich ein tiefes Vertrauen zu ihr gespürt. Allein ihre Präsenz strahlt eine große Ruhe & Kompetenz aus und die schön eingerichtete & durchdachte Praxis verstärkt diesen Eindruck & das rundum positive Gefühl. Ein absoluter Wohlfühlort.

Heide hat sich sehr viel Zeit genommen und war mit ihrer Aufmerksamkeit immer komplett im Moment und bei meinen Themen. Schon allein im Gespräch mit ihr konnte ich reflektieren und so viele wertvolle Erkenntnisse mitnehmen. Nach jedem Termin fühlte ich mich energiegeladen und einen großen Schritt weiter auf meinem Weg.
Sie hat mich bei meinem Prozess unterstützt und wir sind gemeinsam dem zentralen Kern meines Themas von Sitzung zu Sitzung näher gekommen. Die Hypnosesitzungen hat sie dementsprechend angepasst und so gestaltet, dass mein Körper & Geist immer zu 200% darauf reagiert haben. Insgesamt hatte ich drei Hypnosesitzungen, die ich als als unglaublich entspannend und transformierend empfunden habe. Für mich war jede Sitzung eine wundervolle 'Me-Time' und besser als jede Wellnessbehandlung. :)

Meinen Zielen bin ich dank Heide einen großen Sprung näher gekommen und kann die letzten Schritte nun auch u.a. mithilfe von Selbsthypnose gehen. Denn da ich nun weiß, wie mein Körper auf Hypnose reagiert, kann ich dieses Wissen auch selbst zuhause anwenden und nutze dafür u.a. auch die tolle Selbsthypnose von Heide. Neben der Hypnose hat sie mir auch noch andere Techniken und Tipps mit auf den Weg gegeben, die ich nun im Alltag anwende.

Liebe Heide, du hast mir ein großes Stück Leichtigkeit zurückgegeben. Von Herzen ein großes und tiefes DANKE!

Heide Hey

So eine schöne und motivierende Einschätzung unserer Arbeit - Wow - und ein riesengroßes DANKE!!!

"Heide motiviert zur Selbstverantwortung und ich bin sehr dankbar, dass ich sie kennengelernt habe, sie mich begleitet hat und mich hat springen lassen.
Liebe Heide, du hast mir ein großes Stück Leichtigkeit zurückgegeben. "

Und wie großartig, wenn die Überzeugung "Ich gehe meinen Weg und übernehme die Verantwortung für mich" sich sooo gut und stimmig anfühlt!!! Denn das macht einfach Freude - nochmals herzlichen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit!

Absolute Herzensempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Heide Hey - OnlineSprechstunde

Ich fühle mich großartig, zentriert und balanciert nach den Hypnoseeinheiten, bei Frau Heide Hey.
Wer eine wirkliche Veränderung/Verbesserung in seinem Leben aus tiefstem Herzen anstrebt, sei es auf physischer Ebene bei puckernden Schmerzen oder auf emotionaler Ebene bei alten Glaubenssätzen und Mustern ist bei Frau Heide Hey ganz sicher Goldrichtig.

Eine wunderschön eingerichtete Praxis sowie ruhiges Ambiente fürs Setting runden das Wohlfühlerlebnis ab.

Dankeschön

"großartig, zentriert und balanciert" -

Ja genau, genau so kann man sich fühlen, wenn man seine Ausrichtung wieder hat!!! Danke für den wunderschönen Eindruck!!!

Von Zeit zu Zeit sind im Leben Neuausrichtungen an der Reihe.

Das merkt man oft daran, dass man sich nicht so wohl fühlt, dass es an manchen Stellen hakt oder man irgendwie mit angezogener Handbremse unterwegs ist.

Dann kann es hilfreich sein, mal in seinem Inneren mit dem "Generaldirektor zu sprechen". Dabei heben sich die Wolken und der Weg liegt klarer vor einem.

Vielen Dank für die wunderschöne und so angenehme Zusammenarbeit.

Gerne wieder.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosepraxis Heide Hey - OnlineSprechstunde

Ich habe mich mit Heide getroffen, weil ich an einer Schwellensituation stand und dringend externe Unterstützung brauchte. Im Gespräch haben wir sehr analytisch und zugleich kreativ meine Vorgeschichte und mögliche Therapieperspektiven besprochen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, "beschwatzt" zu werden und war von Heides ehrlichem Interesse an mir begeistert! Gerne wieder!

Heide Hey

Wow, so vielen Dank für die klaren Worte!
Es ist einfach hilfreich am Anfang Struktur in die Gedanken zu bringen.
Meist ist eine bunte Mischung aus Angst und Traurigkeit, aus Ärger und auch schon mal Verzweiflung im Kopf. Die Gedanken drehen sich im Kreis und man weiß gar nicht, ob und wie man da jemals wieder raus kommen soll.

Wie schön, dann im gemeinsamen Gespräch wieder nach vorn schauen zu können und zu wissen, es gibt eine Lösung!

Danke schön und gerne wieder.

Tolle Anamnese • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert