Praxis

Praxis Guido Lindner Psychotherapie
Am Georgentor 3, Naumburg

Dipl.-Psych. Guido Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


01525 38..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Georgentor 3, Naumburg

Praxis Guido Lindner Psychotherapie

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Guido Lindner Psychotherapie

Die passende Therapie zu finden ist das eine, den passenden Therapeuten dann noch einmal etwas ganz anderes. Im Falle von Herrn Lindner kam beides auf die für mich bestmögliche Weise zusammen. Dank der der gleichermaßen empathischen wie professionellen Arbeitsweise dieses Therapeuten habe ich in einer sehr vertrauensvollen, mehrmonatigen Zusammenarbeit erfolgreich eine Lebenskrise bewältigt. Familie, Freunden und Bekannten würde ich Herrn Lindner jederzeit aus eigener bester Erfahrung heraus als therapeutischen Begleiter empfehlen.

empathisch, professionell und in vertrauensvoller Amtosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Guido Lindner Psychotherapie

Ich wurde damals sehr schnell in die Therapie aufgenommen und habe mich bei Herrn Lindner von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Außerhalb der Termine konnte ich Ihn außerdem erreichen, sodass ich immer das ein Gefühl von Sicherheit hatte. Er war immer gut auf die Sitzungen vorbereitet und am neuesten Stand interessiert. Wir haben verschiedene Übungen (Achtsamkeit usw.) durchgeführt, wobei er aber auch flexibel reagiert hat, wenn ich nicht so gut mit einer zurecht gekommen bin. Insgesamt kann ich Ihn nur weiterempfehlen als sehr kompetenten, freundlichen und empathischen Psychotherapeuten!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen