Katharina Kolaska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Katharina Kolaska Zahnärztin

Welt-beste Zahnärztin. Als Angstpatientin, sowie langwierigen Parodontitisbehandlungen fühle ich mich in dieser Praxis bestens betreut. Frau Dr. Kolaska nimmt sich immer viel Zeit bei der individuellen Beratung und dem Aufklärungsgespräch, weist vorab auf eventuelle zusätzliche Kosten hin. Ist immer super lieb und freundlich. Was ich auch über das gesamte Praxisteam sagen kann. Keine langen Wartezeiten. Gepflegte Praxisräume und die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Kolaska Zahnärztin

.. vorkostenanschlag um das doppelte höher,
am Anfang musste man nicht jede Behandlung
bezahlen, aber so nach und nach kamen die
rechnungen ins Haus. man wurde nicht vorher
darauf hingewiesen das die Behandlung etwas
kostet, selbst die Entfernung des zahnsteins was
eigentlich ein mal im Jahr von der Krankenkasse übernommen wird, wurde mit einer Zahnreinigung
in Rechnung gestellt. vielleicht sollte der Patient vor Beginn der Behandlung darauf hingewiesen werden das es was kostet

Ärztin und Team sind nett und freundlich aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Kolaska Zahnärztin

Ich kann Frau Dr kolaska nicht weiter empfehlen! Bei jeder Behandlung muss man was dazu bezahlen. Was ja auch kein Wunder ist, denn die gute berechnet ja auch den 3,5 Facehen wert anstatt den niedrigsten!
Da kommen schon bei den Behandlungen 500 oder mehr Euro bei raus und das erfährt man aber erst in der Behandlung und in der Regel nicht vorher. Man hat also keine andere Wahl als zu bezahlen!
Zum Glück habe ich das letzte mal die Notbremse gezogen und zu einem Arzt gewechselt der ehrlich ist!

Katharina Kolaska

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient,

es tut mir Leid, dass Sie unserer Praxiskonzept nicht verstanden haben. Wir bieten unseren Patienten qualitätsorientierte Zahnheilkunde auf dem höchsten Niveau mit den modernsten Geräten , Materialien und Behandlungsmethoden. Das geht leider für die gesetzlich versicherten Patienten nicht zum Nulltarif!!! Wir wollen aber allen Patienten gleiche Behandlung anbieten, unabhängig von dem Versicherungsstatus.Die Qualität hat ihren Preis.Ich nehme mir immer ganz viel Zeit für die Aufklärung meinen Patienten,was die andere bei Jameda abgegeben Bewertungen, bestätigen.Die Patienten sind immer über die anfallenden Kosten informiert.
"Qualität bleibt bestehen, wenn der Preis längst vergessen ist."
H. Gordon Selfridge

Mit freundlichen Gürßen
Katharina Kolaska & Praxisteam

Totale abzocke! Bei jeder Behandlung muss man mehrere hundert Euro zahlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Kolaska Zahnärztin

Fr. Kolaska ist eine freundliche und kompetente Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt. Ihre Praxis ist sehr gut ausgestattet.
Ein Massage Stuhl der ablenkt während der Behandlung und warmes Wasser zum ausspülen ist vom Vorteil für mich gewesen.
Ihr Team arbeitet Hand in Hand.
Die Terminvergabe ist sehr gut. Ich war 4 Tage in folge in der Praxis und ich hatte keine Wartezeit.
Fr. Kolaska kann man ohne Bedenken weiter empfehlen

Weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Kolaska Zahnärztin

Frau Kolaska ist eine sehr kompetente und freundliche Fachärztin. Sie hat sich mit mir zusammen hingesetzt und alles ausführlich mit mir besprochen. Die Behandlung war sehr gründlich, man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Technik in der Praxis ist auf dem neuesten Stand und das Team sehr engagiert. Bin extra aus dem Münsterland hergefahren und werde es immer wieder tun.

Kompetentes und sehr freundliches Team. Jederzeit wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katharina Kolaska Zahnärztin

Frau Kolaska und ihr Team sind überaus kompetent und freundlich. Egal ob Wurzelbehandlung oder Überkronung Frau Kolaska erarbeitet gemeinsam mit dem Patienten die beste Lösung. Nach schwierigen Behandlungen ist sie auch erreichbar, wenn sie auf Fortbildungskursen ist und ruft an, um sich zu erkundigen, wie es einem geht.
Das Team von Frau Kolaska ist sehr freundlich und organisiert den Praxisbetrieb vorbildlich.

Standort: Praxis Katharina Kolaska Zahnärztin

Frau Kolaska und Ihr Team sind unglaublich gut.
Angefangen von schneller Terminvergabe und Erinnerung an selbigen, über Behandlung bei der erst gar keine Angst aufkommt, Beratung und Aufklärung.
Bei keinem Zahnarzt vorher habe ich sowas erleben dürfen.

Sehr kompetende nette Zahnärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Kolaska Zahnärztin

Ich bin eine Angstpatientin gewesen und kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen. Sie ist einfach klasse und hat mir meine Angst ganz langsam genommen. Ich gehe nun gerne zu ihr und habe auch kaum noch Angst.
Meine Zähne sehen klasse aus und ich bin endlich wieder super glücklich und traue mich endlich wieder meine Zähne zu zeigen.

Einfach nur der Wahnsinn!!!!

Absolut kompetente Zahnärztin und super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Kolaska Zahnärztin

Ich bin super zufrieden mit unsere Zahnärtzin.Top!

sehr nette und gute Zahnärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Kolaska Zahnärztin

Kompetenter Ärztin und freundliches Praxisteam. Hervorragende Praxisausstattung, neuester Stand. Sehr gute professionelle Prophylaxe. Bin seit Praxiseöffnung Patientin in dieser Peaxis und fühle mich gut aufgehoben. Nach 2 Paradontosebehandlungen sind meine Zähne in einem hervorragenden Zustand.

hervorragendes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben