Lange Str. 60, Naunhof

Elke Altmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Wegen Depressionen hatte ich bei Frau Altmann einen Entspannungskurs PMR gemacht, der mir übrigens sehr gut getan hat und sehr empfehlenswert ist, denn es ist eine Anleitung die man zu Hause fortführen kann. Wird übrigens von der Krankenkasse übernommen.
Dort bin ich auf die Dunkelfelddiagnostik aufmerksam geworden und hab es jetzt in Angriff genommen.
Es war hoch interessant und Frau Altmann hat alles super gut erklärt und Lösungen aufgezeigt, wie man einiges verbessern kann.
Frau Altmann hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.
Um noch kurz auf diesen freiwilligen Teil einzugehen, den man mit den Noten eigentlich nicht richtig bewerten kann. Frau Altmann hat keine festen Sprechzeiten, sie richtet sich nach dem Patienten und versucht zeitnah Termine zu vergeben. Man kann per E-Mail oder telefonisch Kontakt zu ihr aufnehmen und sie ruft zurück. Deshalb gibt es keine Wartezeiten und auch kein direktes Wartezimmer, denn die Termine sind so vergeben, dass man alleine da ist. Das Sprechzimmer ist nett eingerichtet. Leider ist die Praxis im 2.OG ohne Fahrstuhl, aber trotzdem ok. Parkplätze gibt es direkt auf dem Grundstück.

Dunkelfelddiagnostik als Gesundheitscheck, hoch interessant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Ich war mit unserem Schulkind bei Frau Altmann. Sie hat sehr schnell einen guten Draht zu unserem Kind aufbauen können. Der geduldige Umgang mit ihm und die Zeit, die sie sich für uns nahm war bemerkenswert und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut verstanden. Sie hat unser Kind auch gut die Ergebnisse erklären können und ihm die Bilder erklärt. Eine Heilpraktikerin, der die Gesundheit ihrer Patienten wirklich am Herzen liegt.

Elke Altmann

Herzlichen Dank für Ihre anerkennende Bewertung. Eine einfühlsame, mit viel Geduld verbundene Arbeitsweise, besonders im Umgang mit unseren jüngeren Patienten, ist für mich in meiner Naturheilpraxis ein Herzensbedürfnis. Gutes Gelingen bei der Umsetzung meiner Therapieempfehlungen wünscht Ihnen sowie Ihrem Kind Ihre Heilpraktikerin Elke Altmann

Heilpraktikerin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde Frau Altmann weiterempfehlen

Frau Altmann hat sich viel Zeit genommen. Auf alle Fragen geduldig geantwortet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Hallo, ich kann das Programm "gesund & activ" jeden empfehlen, der zukünftig auf seine Gesundheit acht geben möchte. Mit Unterstützung von Frau Altmann habe ich es geschafft ein neues Lebensgefühl zu entwickeln, ohne das Gefühl verzichten zu müssen. Für mich der Hauptgewinn.

Gesund & Activ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Bin sehr gut behandelt wurden.Nette Person.Gut aufgehoben .Sehr weiter zuempfelen..

Gute Heilpraktikerin weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Ich möchte mich auf diesem Wege, noch einmal ganz herzlich bei Frau Altmann für die schnelle und gezielte Unterstützung bedanken, mein Immunsystem aufzubauen.
Die individuelle Therapieempfehlung, verbunden mit der Einnahme der empfohlenen Medikamente haben bei mir schon eine positive Wirkung erzielt. Ich fühle mich gesund und super wohl. Nun kann ich wieder mit viel Freude und Elan meine alltäglichen Aufgaben bewältigen.

Eine Naturheilpraktikerin mit Kompetenz und ganz viel Herz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Frau Altmann ist eine sehr freundliche Person, die sich sehr viel Zeit genommen hat, anstehende Fragen zu klären. Sie kann Leute gut motivieren, alle Ziele zu erreichen.

Bewertung zum Angebot Ernährungsumstellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Frau Altmann wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich bereue es nicht, ihrem Rat gefolgt zu sein. Langjährige gesundheitliche Beeinträchtigungen wurden mit Fachkompetenz, Geduld und einem richtig gutem Konzept so gelindert, dass ich wieder mit Freude, aktiv und auch spontan am Leben teilhaben kann. Vielen herzlichen Dank!

Wohlbefinden wieder gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mit großem Zeitaufwand u.viel Geduld ging es den Gesundheitsproblemen
auf den Grund. Nun ist Eigeninitiative gefragt und es macht Spaß die Vorschläge
umzusetzen. Der Erfolg wird nicht ausbleiben-ich bin fest davon überzeugt.
Nun kann ich nur jedem diese Dunkelfeldmikroskopie des Blutes (nur 1 Tropfen Blut ist notwendig!) empfehlen. Die Ergebnisse sind aufschlussreich u.spannend. Nach der Analyse erfolgt
die Therapie u. das kann nur gut werden. Frau Altmann ist mit Freude u.fundiertem Wissen
der Impulsgeber ! Vielen Dank !
Susanne Schneidewind

Ohne Gesundheit ist alles nichts ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Ich kann Frau Altmann mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen. Sie betreute mich bei "Gesund und Aktiv" in 2014. Die umfangreiche Beratung ging über das Programm hinaus, so dass ich jetzt jährlich zu ihr gehe und meine Befindlichkeit mit Ihr besprechen kann. Sie hat ein sehr umfangreiches Fachwissen und bestärkt mich in meiner gesunden Lebensweise, die ich fühlen und bei der Vitalblut-Untersuchung im Dunkelfeldmikroskop auch sehen kann.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert